AMBER im Bergischen Land

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

02 Dez. 2020 19:34
#385
Hey Amber,

na ja ... es ist nicht wirklich neu, dass wir draußen nicht alles fressen sollen! 😙

Erhole Dich erstmal gut ... ich schreibe Dir nochmal gaaaanz privat ... 😍😍😍

Dein Freund Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

09 Dez. 2020 08:43 - 09 Dez. 2020 08:50
#386
Ohjemine arme Amber
Da versteht man doch die Welt nichtmehr... ☹️...
Müde, Hungrig, eingesperrt - das ist nicht schön.
Aber ich könnte wetten da gab es zwei, die haben fast noch mehr gelitten 😕!
Lass dich jetzt ganz ordentlich verwöhnen und durchknuddeln. Genieße das warten auf den "dicken", träum von sanften Schneeflocken und werd ganz ganz schnell wieder munter!!

Deine Betty🐾
Letzte Änderung: 09 Dez. 2020 08:50 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

09 Dez. 2020 08:54
#387
Ach und Amber,
Wenn ich mir hier mal so einen groben Überblick verschaffe solltest du langsam wirklich drüber nachdenken ob du um "chick in Strick" tatsächlich weiterhin herumkommst 😉😉😁??!!
Für eine Club'UNIFORM'bin ich persönlich zwar nicht, aber für ein Team- und Makenzeichen vielleicht schon... 😀😀😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

09 Dez. 2020 23:33
#388
Liebe Betty,
ich habe gut über deinen Vorschlag nachgedacht. Also ...
1. Mich in Strick zu packen macht keinen Sinn. Ich würde damit spätestens beim zweiten Spaziergang an einem Holzstapel hängenbleiben und den ganzen Pulli auftroddeln. 😬 Dann dürfte ich ausnahmsweise zwei Zweige mit nach Hause nehmen, aber nur, um damit zur Strafe den Pulli neu zu stricken. 😱
2. Wir haben ja auch mutige Beagle-Jungs wie Leo und Jacko im Club. 💪 Bei denen kommt 'pretty in pink' vermutlich nicht so cool an. B)
3. Deine Team-Idee ist klasse. Ich würde ein T(eam)-Shirt 👕 nehmen - wenn es in diesem frischen hellgrün wäre mit diesem ganz bestimmten tollen Beagle-Logo drauf. 😃 Da würden meine Menschen sogar im Partnerlook mit mir gehen. 😆
Liebe Grüße von
deiner Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf AMBER im Bergischen Land

10 Dez. 2020 11:40
#389
Boah, bei so einen Shirt würde ich auch mitmachen :woohoo:.

Dein Problem mit der Alltagstauglichkeit der Jacken kenne ich auch 🙈. Aus dem Grund kriege ich meine Jacke nur bei viel Schnee oder bei einer Wanderpause an. Frauchen hat irgendwie Angst dass die Jacke mein Flitzebeaglen im Unterholz nicht aushält 😂.

Wir sind halt keine Modepuppen 🐩 sondern richtige Abenteurer 😅.

Liebe Grüße
Dein Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

10 Dez. 2020 20:13
#390
Hey,

ich bin doch das Teufelchen, die kleinste, fellummantelte Biotonne und Flitzebeagle am liebsten durch's Unterholz! 😬
Wie lange hält dann vermutlich mein neuer Pullover, wenn er denn je fertig werden sollte? 😁
Riecht das etwa streng nach Leine??? 😧

Ich glaub', ich will 'nen anderes 🎁 vom Dicken! 😭
Ob man da noch was drehen kann? Ich geh' jetzt sofort zwecks Strategieausarbeitung ins Körbchen! 😩

Tschüss,
Euer gestresster Percy 🙄
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.