AMBER im Bergischen Land

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

23 Okt. 2020 13:22
#349
Oh Amber, ich hätte ja auch gern ein Date mit Dir gehabt. Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet. Das Baumstammvideo ist echt cool. Ich würde mich das ja gar nicht trauen - vieeeeel zu gefährlich.

Auf dem einen Foto habe ich gesehen, dass Du offensichtlich (Leckerlies) fangen kannst. Würdest Du mir das mal beibringen? Meine Leute versuchen es immer wieder mal, aber alles was sie mir zuwerfen, landet auf dem Boden :silly:

Die Röhren-Sache kann ich gar nicht nachvollziehen! Wie kannst Du nur so was gefährliches machen? Versprich mir, das nie wieder zu tun.

Viele Grüße
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

23 Okt. 2020 13:53
#350
Amber, Amber! Lies umgehend mal in deiner Rassebeschreibung nach: Du bist kein Dachshund! Folglich hast du von Krabbelei in unterirdischen Gängen die Pfoten fernzuhalten.
Nicht dass wir demnächst in der Zeitung von Feuerwehreinsätzen lesen müssen...... 🚒
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

23 Okt. 2020 14:21
#351
Hey Amber 🤣,

ich könnte mich trotzdem wegkugeln!
Ich dachte immer, diese Schleppleinen hätten eine ganz andere Funktion! :unsure:
Bei Dir heißt das Teil wohl eher Ziehleine! :whistle:
Dabei hatte ich Dir am Montag doch extra gezeigt, wie man über diese Röhren kommt!!! 😡 Da wolltest Du auch schon neugierig rein gucken! Bis da mal so'n 🦊 rauskommt! :woohoo:
Demnächst passt ☝️Du besser auf! Wie steh' ich denn jetzt da? 😕 Mach' das nie mehr, wenn Du demnächst wieder mit mir "nackig" laufen willst! 🥺

Ermahnende Grüße
von Deinem Freund Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

23 Okt. 2020 16:29
#352
Liebe Amber, jetzt hast Du aber ganz schön viel Schimpfe und Ermahnungen bekommen. Aber das muss so sein. Vor ein paar Jahren gab es so einen Vorfall in unserem Ort. Ist leider nicht gut ausgegangen 😔. Aber Du bist ja ein gescheites Hündchen und machst das mit Sicherheit niiiiiie mehr, stimmt’s. LG von Naldo und Leni 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

23 Okt. 2020 16:40
#353
Ach je ...
Ihr habt ja Recht. Aber was soll ich sagen? Ich könnte euch das Blaue vom Himmel 🌞 versprechen, aber ich weiß doch nicht, ob ich das auch halten kann. 🌤️⛅🌥️☁️

@Anke: Keine Angst vor Amber-Rollbraten. 🍖 Die Röhre roch vielleicht gut gewürzt, aber sie war ja kalt.

@Betty: ... 🙄 ... (Meine Beagleohren haben aber schon belauscht, dass ich dort beim nächsten Mal wieder frei laufen darf.)

@Irina und @Johanna: Okay, ich bin kein Dachshund - aber vielleicht hat der ja einen tollen Geruch da zurück gelassen und mich in 'ne Falle gelockt? 🤔

@Percy: Am Montag habe ich noch auf meine Zweibeiner gehört, da wollte ich ja vor dir gut dastehen. Also Schleppleine, Ziehleine hin oder her ... die beiden müssen beim nächsten mal die Reißleine eben früher ziehen. 😘

Fazit: Man muss die Schuld auch mal bei anderen suchen. 😇

@Naldo und Leni: ... 😢 Das ist eine schlimme Geschichte. Ich werde ganz doll auf mich aufpassen (lassen).

Eure Amber

@Leo: ... Dir antworte ich nachher ein bisschen ausführlicher.
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

23 Okt. 2020 18:07
#354
Hallo Leo,
jetzt, wo du Treppen runter läufst, schaffst du es bestimmt auch bald auf und über Baumstämme. Muss ja nicht alles auf einmal sein, lass' es einfach auf dich zukommen. 😏

Die Röhren-Sache darfst du mir aber auf keinen Fall nachmachen - da bist du ja schon selbst drauf gekommen. 🙄

Es wird in Burbach wohl mehrere Workshops geben 📑. Greta macht die "Flughundeschule", ich muss mich bei "Buddeln ohne Feststecken" anmelden und für dich gibt's "Leckerli-Fangen" (ist das Einzige, was sich zu fangen lohnt 😁).
Damit du nicht so lange warten musst:
Deine Leute können dir zuerst Leckerlis so hoch über die Nase halten, dass du dich auf die Hinterbeine stellen (nicht auf den Hosenboden setzen 😆) musst, um dran zu kommen. Wenn das klappt, können dir die Leckerlis von oben ins hungrige Maul plumpsen. 🍪 Achtung, sie werden dich dabei sprichwörtlich "an der Nase herumführen"! Und eh du dich versiehst, schnappst du dir das erste aus der Luft, weil du es gar nicht mehr erwarten kannst ... dann können die Leckerlis fliegen lernen. Am besten stellst du von Anfang an klar, dass du nur für deine allerliebsten Lieblingsleckerlis mitspielst. 😁
Uuund! Ganz wichtig! Du musst den richtigen Blick darauf haben und draufhaben! Darf ruhig ein bisschen irre aussehen - süüüß gucken kann ja jeder 😉.

Liebe Grüße von
deiner Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.