AMBER im Bergischen Land

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf AMBER im Bergischen Land

20 Okt. 2020 09:10 - 20 Okt. 2020 09:40
#337
Da haben sich ja 2 🐕🐕 gesucht und gefunden 😍💕
... und das Gefolge auch ....
Schön, dass wir an euren Schnüffeltouren-Dates teilhaben können. 😀
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 20 Okt. 2020 09:40 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

20 Okt. 2020 10:38
#338
Liebe Amber,

wir fanden es gestern auch sehr schön und ich 'teile' gern meinen Wald mit Dir ... noch ist ja genug da! 😉
Ein bisschen müde bin ich noch 😔!
Deshalb gehe ich jetzt noch ein wenig auf meine Couch, denn ich muss ja nachher schon wieder los und Deine 💌e erschnüffeln! 😍 Nicht das die wohlmöglich der Falsche findet! :ohmy:

Grüße Deine Zweibeiner!

Dein Freund Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

20 Okt. 2020 16:58
#339
Hallöchen!
Auf den Fotos sieht man gar nicht, dass ich wirklich ohne Leine war. Also hab' ich hier noch was für euch. 😏
Ihr dürft aber nicht lachen, nur weil ich ein bisschen tollpatschig war. :blush:
Viel Spaß wünscht euch
eure Amber 😘


Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf AMBER im Bergischen Land

20 Okt. 2020 19:09
#340
Ach Amber, wenn dann lachen wir mit dir, weil du und Percy so viel Spaß zusammen hattet.
Und du bist ja nicht der einzige Vierbeiner, der vor lauter Fokus auf leckere Happen den Boden unter den Füßen verliert ;)
Ich finde übrigens, dass du (die meiste Zeit) sehr anmutig über den Baumstamm balancierst / hüpfst.

GLG und träum schön von großen Wäldern, fliegenden Leckerchen und natürlich dem :evil:
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf AMBER im Bergischen Land

20 Okt. 2020 19:35
#341
Die Videos sind klasse. :woohoo:
Da sieht man wirklich wie wuselig ihr zwei wart.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

20 Okt. 2020 21:37
#342
Hey Amber,

Ihr beide seit ja mal richtig sportlich💪!
Also die Mühe würde ich mir nur ungerne machen, auch nicht mit so toller Motivation.
Aber bei euch beiden sieht das noch nichtmal nach Mühe aus, sonder nur nach Spaß! 👍👍
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.