AMBER im Bergischen Land

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

04 Okt. 2020 21:37
#331
Hallo Amber,
Ich bin auch so ein Sammler 🙈 und fühle gerade mit dir. Okay 🥕und 🐔 ist ganz lecker und macht das Ganze nur halb so schlimm ;).

Aber Beagle bleibt halt Beagle 😂.

Liebe Grüße
Dein Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

09 Okt. 2020 20:25
#332
Leni denkt sich auch unterwegs immer mal: ein Häppchen 😜 in Ehren können Bo und Bine mir nicht verwehren 🤗 Aber diesbezüglich ist unsere kleine Dame vollkommen unempfindlich. Keinerlei Beschwerden und 🐔mit 🥕mussten wir bisher nicht einsetzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

13 Okt. 2020 15:55
#333
Liebe Amber,

also ich bin ja Profi im Aufspüren von Exkrementen, wobei ich mich auf das Auffinden von Katzenkacke spezialisiert habe. B)
Ich bekomme aber keinen Job, weil ich das, was ich gefunden habe, immer gleich aufschlecke. (Anmerkung vom Herrchen: :sick: )
Es schüttelt mich zwar meistens, aber ich kanns nicht lassen. :silly:

Regelmässig bekomme ich aber davon auch Bauchweh und Magengrummeln. Das ist nicht schön. :huh:
Mein Rat ist, liebe Amber, lass das Zeug unterwegs liegen und versuche Leckerlies abzustauben. :woohoo:
Die sind bekömmlicher. ;)

Dein Mogli aka Mr. Ex aka Mr. Big :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

14 Okt. 2020 21:22
#334
Oh weh, wir haben's wieder verpennt, dir gute Besserung zu wünschen 😔

Hoffentlich bist du nicht böse, aber Frauchen liest mir zur Zeit nur selten aus dem Forum vor. Ich muss ihr mal ordentlich ins Gewissen reden :dry:

Ich hoffe, du bist wieder ganz gesund 🍀

Ganz liebe Grüße

Deine Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

15 Okt. 2020 12:37
#335
Hallo Greta,
alles ist gut, meine Menschen hatten auch ganz viele Tagebuch-"Lesungen" nachzuholen. Die sind halt nicht so schnell. 😉
Mir ging es schon nach zwei Tagen wieder prima und ich versuche auch sehr, an den "Verlockungen" vorbei zu gehen. 😇
Ins Gewissen reden muss ich meinen Zweibeinern auch mal, damit mein Tagebuch nicht so verwaist. 😁 Vielleicht wird's ja am Wochenende was.
Viele Grüße,
deine / eure Amber 🤗
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

19 Okt. 2020 22:43
#336
Hallo ihr Lieben,
ich durfte heute meinen Freund Percy wieder mal treffen. 😃 Er hatte mich wieder zu einem Spaziergang durch seinen Wald eingeladen und da war ich natürlich sofort begeistert dabei. Percys Wald ist wirklich riesig, 🌳🌲🌳 viiiiel größer und spannender als mein kleines Miniwäldchen zu Hause.


Zu Schnüffeln gibt es im großen Percy-Wald natürlich auch viel mehr, wir haben einiges zu inspizieren gehabt. 🍂🍃🍁
Dabei fiel mir auf, dass von den Briefchen 💌, die ich im Sommer für Percy verteilt hatte, kein einziges mehr übrig war - also habe ich heute vorsichtshalber doppelt so viele verteilt. 😘

Nachdem ich auf dem ersten Stück unseres Weges einige "Hörtests" bestanden hatte, brauchte ich die lange Schleppleine nicht mehr hinter mir her zu ziehen. 🙃 Da rennt es sich dann noch viel besser.
Bei meinem Besuch im Sommer hatte ich mich ja ohne zu fragen in den tiefen Anger-Bach gestürzt - heute habe ich den Hörtest bestanden und eine leckere Belohnung bekommen.
Ich bin auch öfters seeehr brav bei Fuß gelaufen 😇 - neben Percys Bine, die tolle Leckerlis in ihrer Tasche hatte. 😁

Unsere Zweibeiner hatten auch einen schönen Tag, die haben viel geschwätzt und gelacht und bei einer Pause von Bine mitgebrachte Leckereien verputzt.
Also danke für die Einladung, lieber Percy und liebe Bine 🤗, es war wirklich schön.
Eure Amber
und natürlich auch Claudi & Oli
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.