Timmy - der Hübsche

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1524
  • Dank erhalten: 6660

Gisela antwortete auf Timmy - der Hübsche

09 Okt. 2019 16:36
#79
Auch von uns etwas verspätet alles Gute zur Hochzeit

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eadiemaus
  • Eadiemauss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 538

Eadiemaus antwortete auf Timmy - der Hübsche

12 Okt. 2019 21:38
#80
Hallo Freunde,

ich bin es, euer Meisterdieb Timmy!

Ihr fragt euch, warum Meisterdieb? Weil ich diese Woche meine Zweibeiner ganz schön auf Trab gehalten hab! :P

Obwohl meine Mutti schon insgesamt 15 Jahren Beagleerfahrung hat, hab ich diese Woche den Vogel abgeschossen, bzw. ich habe mich einfach Mal von meiner besten Beagleseite gezeigt :laugh: :woohoo:

Also von vorne:
Meine Zweibeiner haben zur Hochzeit einen super schönen "Fresskorb" geschenkt bekommen. Da waren oder sind super Leckereien drin, unter anderem auch eine Tafel "Zartbitter-Spätburgunder-Weinbrand-Pralinen-Schokolade"... Wie gesagt, manche Leckereien waren drin!!! B)

Hm, komisch, kurz darauf musste ich mit Herrchen zum Tierarzt und dann wurde mir plötzlich sooo schlecht. Und nicht nur schlecht, sondern speiübel!
Da hab ich mir die Tafel der leckeren Schoki noch Mal durch den Kopf gehen lassen (müssen...)
Mensch, danach war mir aber anders. Meine Beine waren wie Pudding. :sick: :pinch: :S

Aber am Tag drauf, da ging es mir wieder gut. So gut, dass ich aus Herrchens Arbeitstasche mir einen Hähnchenflügel gemopst hab :whistle:

Da soll noch einer sagen, dass ich kein echter Beagle bin! :P

Aber was kann ich dafür, wenn meine Zweibeiner alles Essbare einfach liegen lassen? :evil:

Alles Liebe,
Euer Meisterdieb Timmy :kiss:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Timmy - der Hübsche

12 Okt. 2019 22:25 - 12 Okt. 2019 22:30
#81
Mann Timmy,
das ist aber gerade noch einmal gut gegangen ! :ohmy:
Zum Glück hat Dein Personal schnell genug reagiert! Die werden ab jetzt sicherlich alles wegräumen! :whistle:
Da hast Du echt den Vogel abgeschossen, fast schlimmer als unser Percy! :S
Ihr könnt einem manchmal echte Sorgen bereiten! B)
Mach' das niiieee wieder! :angry:

Erholt Euch alle gut von dem Schreck!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 12 Okt. 2019 22:30 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Timmy - der Hübsche

12 Okt. 2019 22:43
#82
Timmy, Timmy!
So ein Zartbitterstückchen haben Charly & Ich uns mal als 4monatige Welpen geteilt. Gott sei Dank war das zu wenig, um den Tierarzt auf den Plan zu rufen.
Seitdem halte ich mich lieber an Bienenstich, wie mein Frauchen leider verraten hat.
Ich fürchte auch, dass unsere Leute nun alle noch besser aufpassen werden mit den Menschenleckereien. Ist sicher auf Dauer besser für Beagle :whistle:
Grüsse von deinem "verschnuppten" Snoopy
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Timmy - der Hübsche

13 Okt. 2019 10:26
#83
Mann Timmy,
da musst du aber wirklich aufpassen
Hund verträgt nicht wirklich alles was fein riecht und schmeckt
unser Jozzo allerdings,
der hat alles vertragen,
vom Kuhfladen über Sahnetorte und Käsekuchen bis zu Fleischwurst mit Senf ( Frühstück der armen Waldarbeiter ...:whistle: )
während Clyde nach einem einzigen Weihnachtsteller seinen aufgeblähten Bauch im Bett meiner Tochter erleichtern musste :sick:
das kann aber auch ins hübsche Beagleauge gehen :sick:
und dann ist Pommern oder der Timmy in Not :sick:
also lieber ab und zu mal die Beaglenase rümpfen
und verstohlen vorbei gehen :whistle:

Liebe Grüße an einen wahren Meisterdieb, der ja jetzt für den Titel nicht mehr arbeiten muss,
vom vorsichtigen Herrn Murphy
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eadiemaus
  • Eadiemauss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 538

Eadiemaus antwortete auf Timmy - der Hübsche

17 Okt. 2019 21:57
#84
Hallöchen Freunde,

Ich wollte mich nur mal kurz melden und berichten, dass ich die Folgen meines Raubzuges gut überstanden hab. Bin schon wieder der alte Bettler :)
Wobei ich das nicht ganz so verstehen kann, ich bettel ja nicht, ich mache meine Zweibeiner nur darauf aufmerksam, dass das Menschenessen sehr lecker riecht! ;)

Hab ich euch eigentlich schon von meiner neusten Marotte erzählt? :lol: ich werde immer mehr zum Langschläfer :whistle: :cheer:
Morgens wenn meine Zweibeiner aufstehen und ich noch auf der Couch liege, dann decken die mich immer zu, dass ich es schön kuschelig hab...
Und dann, wenn's denen passt, soll ich aufstehen und Gassi gehen??? Ne ne Freude, da mach ich mich lieber noch Mal lang und schnarche eine Runde :lol:
(Okay, Mama findet es etwas doof, dass sie mich immer von der Couch locken muss, weil die muss ja noch raus mit mir, bevor die arbeiten geht) - ABER, was deckt die mich denn auch zu??? :lol:

Naja, ich hebe dann halt meine müden Glieder hoch und geh wenigstens Pipi machen - zum Glück konnte Papa diese Woche länger schlafen, mit dem ging ich dann die größere Runde :)

Falls ihr mir nicht glaubt, dass ich zugedeckt werde, gibt's im Anhang ein Beweisfoto :S :cheer:

Liebe Grüße,
Euer Langschläfer Timmy

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.