Timmy - der Hübsche

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Timmy - der Hübsche

27 Okt. 2019 06:25
#91
Lieber Timmy,
man muss schließlich immer und überall up to date sein
also lese auch ich intensiv jede mail am Wegesrand B)
Auf den bekannten Wegen tut sich da meist nicht so viel Neues
aber auf fremden Wegen
da geht dann wirklich einer ab :woohoo:
da kommst du ja kaum vorwärts
da boxt der Papst :woohoo: :silly: :woohoo:
und ich immer mittendrin :woohoo:

In diesem Sinne
gut Weg gut Nase
dein Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Timmy - der Hübsche

27 Okt. 2019 11:32
#92
Hey Lord Schnuffel :laugh: ,
wie ich sehe wirst Du jetzt auch 'gestalkt'! ;) Da müssen wir scheinbar alle durch! B) Aber währenddessen hast Du dann genug Zeit für die News. Immer auf dem Laufenden bleiben, das ist wichtig. Dein Herrchen sieht so aus, als steht er sich gern die Beine in den Bauch! :P
Und vergiss nicht neben der Zeitung auch die Mails zu lesen! :whistle:

Schönen Sonntag von
Deinem Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Timmy - der Hübsche

27 Okt. 2019 12:47
#93
Auch ein Beagle kann gar nicht genug "Input" bekommen. Und Fort- sowie Weiterbildung ist enorm wichtig ;). Deswegen, lass Dir beim Lesen alle Zeit der Welt, damit Dir ja nichts durch die Lappen geht.
LG, Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Timmy - der Hübsche

27 Okt. 2019 14:50
#94
Wofür hat Beagle denn sonst seine perfekt ausgerüstete Nase????
Unseren letzten Pflegie BO haben wir ja sogar zum Dr. BO ernannt, da er offensichtlich Milliarden Infos über die heimische Blätterwelt erkundete. :P ;)
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Timmy - der Hübsche

27 Okt. 2019 19:07
#95
Timmy du machst dass schon richtig :cheer:
Lass dir Zeit beim Gassi gehen. Es ist wichtig alle Informationen zu sammeln die am Wegesrand so verteilt sind :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eadiemaus
  • Eadiemauss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 538

Eadiemaus antwortete auf Timmy - der Hübsche

02 Nov. 2019 21:45
#96
Huhu Freunde, ich bin es wieder, der Betteroberer :laugh:

Ja, wie ihr sehen könnt, ich habe den großen Schritt über den Teich - äh nee, ins Bett gewagt :)

Ich hab mich einfach Mal nachts zum schlafen neben das Frauchen gelegt und dort Super gut geschlafen! Bis Morgens halb 12 ;)
Leider hatte mein Herrchen da noch weniger Platz als sonst schon, aber er fand es trotzdem schön mit mir an seiner Seite!!! :)

Lasst euch allen da draußen gesagt sein, egal wie ängstlich ihr seid, manchmal muss man einen großen Schritt machen und über seinen Schatten springen - dann wird man mit einem super kuscheligen Plätzchen belohnt!!!

Liebe, kuschelige Grüße,

Euer Timmy (der Beagle mit den vielen Spitznamen :P )

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.