Timmy - der Hübsche

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Timmy - der Hübsche

17 Okt. 2019 22:44
#85
Oh Timmy,
wie gemütlich! Ich schlummer morgens auch noch so gerne! Und ich frag' Dich: Wer muss schon Pipi, wenn er den Kuschelplatz verlassen soll und es wohlmöglich auch noch regnet!!! :angry: :angry: :angry:
Geht gar nicht! Ich bin da ganz bei Dir!

Gute Nacht wünscht Dir
Dein Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Timmy - der Hübsche

18 Okt. 2019 15:16
#86
der Murphy stimmt 100 % zu
und dreht sich auch lieber nochmal um ...
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Timmy - der Hübsche

18 Okt. 2019 15:30
#87

hundeknochen schrieb: der Murphy stimmt 100 % zu
und dreht sich auch lieber nochmal um ...


Solange er seinen wichtigen Gewerkschafts-Job nicht verpennt! :laugh:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Timmy - der Hübsche

18 Okt. 2019 15:54
#88
.... gerade dafür muss er doch total gut ausgeschlafen sein .....
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Timmy - der Hübsche

18 Okt. 2019 21:19
#89
Es geht nix über ein gutes Früh-Morgen-unter - Decke-Schläfchen :laugh:
Sagt auch mein Pflegie Jonny ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eadiemaus
  • Eadiemauss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 538

Eadiemaus antwortete auf Timmy - der Hübsche

26 Okt. 2019 23:40 - 26 Okt. 2019 23:43
#90
Ein liebes Wuff und Hallo an meine Freunde :kiss:

Wundert euch nicht, heute gibt es keine Couch-Bilder von mir, sondern quasi Live-Beweise aus der Fauna und Flora... :cheer:

Naja okay, eines gibt's doch, von mir und meinem Zweibeiner, wo wir einen Männertag gemacht haben B)

Aber ansonsten sieht es so aus, dass anstatt ne große Runde im schnellen Tempo zu laufen, ich erst Mal jeden Grashalm, jeden Löwenzahn, jeden Stein, jeden Lampenmasten und jedes Blümchen abgeschuppert hab... :woohoo: :)

Und weil es so hier überall so gut riecht, ich auch extra langsam lauf und mir ganz viel Zeit zum schnüffeln nehme! :lol:
(Meine Zweibeiner sagen dann immer, dass ich trödel - aber ich trödel nicht, ich lese Zeitung!!!) :silly:

Eigentlich sind mein Herrchen und Frauchen ja froh, dass ich mittlerweile viel schnupper, da ich das vor einem Jahr noch nicht gemacht hab... Deshalb darf ich das wohl auch immer machen, wenn ich will ;) :P

Und heute Vormittag beim schnuffeln wurden von mir ein paar Fotos gemacht - mir wurde eine Modelkarriere versprochen B)






Nun ja, ich hoffe, ihr habt auch immer viel zu schnüffeln, wenn ihr draußen seid! :kiss:

Viele Grüße, euer Timmy

(Oder wie mein Herrchen mich öfters nennt: Lord Schnuffel)
Letzte Änderung: 26 Okt. 2019 23:43 von Eadiemaus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.