Timmy - der Hübsche

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Timmy - der Hübsche

25 Aug. 2019 08:02
#67
:woohoo: Na klasse, ihr Lieben!!! :woohoo:

Wir wünschen euch alles Glück dieser Erde!

LG Birgit :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Timmy - der Hübsche

25 Aug. 2019 10:03
#68
Super Nachrichten Timmy :woohoo:
Ich hoffe doch das du Trauzeuge machen darfst. Oder die Brautschleppe tragen :cheer:
Du musst auf jedenfall eine schöne Fliege tragen. Man sollte immer hübsch aussehen bei einer Hochzeit :cheer:
Und natürlich möchten wir ein Hochzeitsbild, mit dir dabei, hier sehen :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Timmy - der Hübsche

25 Aug. 2019 11:20
#69
Lieber Timmy,
dann werden wir einmal versuchen, Dich nicht zu vermissen und wünschen Dir und Deinen Zweibeinern alles Liebe und eine gute Zeit. Hoffentlich bleibt das mit deinen Hinterläufen weiterhin gut, damit Du als evtl. Trauzeuge alles geben kannst!
Vergiss' die Fliege (aus Stoff! :silly: ) nicht und natürlich ein Foto!!! :lol:

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Timmy - der Hübsche

25 Aug. 2019 12:24
#70
Wir möchten Euch auch gerne viel Glück und alles Gute für die Zukunft wünschen. :cheer:
Es freut uns sehr, dass es so gut mit Timmy läuft. :)
Und wir wollen natürlich gaaanz viiiiele Fotos :laugh:

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eadiemaus
  • Eadiemauss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 538

Eadiemaus antwortete auf Timmy - der Hübsche

05 Okt. 2019 22:39
#71
Hallo liebe Freunde

Ich wollte mich mal wieder melden! Hier ist ja so viel passiert… :woohoo:
Meine Zweibeiner waren die letzten Wochen so gestresst – haben immer was von Hochzeit und Feier erzählt?!? Wollten die etwa eine BEAGLE-PARTY schmeißen??? :dry:

Naja, leider gab es für mich keine Feier, dafür waren in MEINEM Garten ganz viele Leute! Aber ich hab einfach oben in meinem Körbchen gechillt… Waren mir dann doch zu viele Feierwütige unten im Garten. :S :cheer:

Und dann, dann sind mein Frauchen und Herrchen einfach weggefahren! Und das ohne mich!!! Aber ich war erst hier zuhause und dann bin ich zu den Eltern von meinem Herrchen gegangen.
Da hab ich dann eine Woche mit meiner kleinen Adoptivschwester Lucy verbracht. Die ist zwar klein, aber OHO! :evil: :evil: :evil: :woohoo:
Aber wir haben uns dann doch sehr gut verstanden. Ich hab Lucy auch immer ihre leckeren Hühnchenfilets weggefuttert – naja den letzten beißen bekanntlich die Hunde :whistle: :laugh:

Wie ihr seht, es war eine ganz schön aufregende Zeit in den letzten Wochen! :dry: :silly: :silly:
Aber seitdem meine Zweibeiner wieder da sind aus ihren „Flitterwochen“ (oder wie ich sage – URLAUB OHNE MICH :P ) bin ich froh, wieder in meinem eigenen Körbchen an meinem eigenen Platz zu liegen, aber ich hab die letzten Wochen auch etwas gelernt… :laugh:
Und jetzt kommts:
- Ich bin letzte Woche Abends auf die Couch gehüpft, obwohl Muddi und Vaddi noch drauf lagen – die haben Augen gemacht! Aber ich hab all meinen Mut zusammen genommen und bin mal auf Tuchfühlung gegangen. :lol: :lol:
- Und heute morgen, da hatte ich einfach keine Lust aufzustehen! Da hab ich doch glatt bis um 11 Uhr gechillt und wollte nicht mal Pipi machen gehen. ;)
- Ansonsten freue ich mich mit einem lauten Quietschen, wenn mein Frauchen wieder von der Arbeit kommt (die Arbeitet jetzt nämlich woanders) – aber da die Arbeit grade um die Ecke ist, kann sie Mittags nach Hause kommen! – Deshalb habe ich auch nun den neuen Spitznamen „Quietschie“ :lol:

So jetzt seid ihr auf dem neusten Stand, was hier so los ist bei mir.
Ich wuffe euch wieder, wenn es etwas Neues gibt :kiss:

Liebe Grüße,
euer Timmy

P.S.: Anbei schicke ich euch einfach noch eine wilde Auswahl an Bildern von mir
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Timmy - der Hübsche

06 Okt. 2019 09:21
#72
Wir gratulieren ganz herzlich zu Eurer Hochzeit :)
Quietschi wird froh sein, dass jetzt wieder alles in normalen Bahnen läuft.

Ihr kommt aber auch auf Ideen.
Einfach ne Woche wergfahren ohne den Timmy... ;)
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.