Timmy - der Hübsche

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 9509

Questa antwortete auf Timmy - der Hübsche

03 Okt. 2020 22:13
#127
Hallo Jacky und Oli, wir kennen uns zwar nicht, aber auch wir senden unser herzliches Beileid an euch. Wir haben seit letztem Jahr Naldo, er wird im Dezember 9 und seit Februar Leni, sie wird im Januar 10.
Beiden geht es sehr gut, aber natürlich denkt man schon manchmal daran, wie lange sie wohl bei uns sein werden. Man sieht ja auch an Timmy, wie schnell es gehen kann. Wir wünschen euch alles Liebe für dich nächsten schweren Wochen. Bo und Bine mit Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Timmy - der Hübsche

04 Okt. 2020 11:40
#128
Die Zeit war viel zu kurz.
Auch ich hab Timmys Geschichte verfolgt und bin unendlich traurig und fühle mit euch. Ihr habt Timmy ein so schönes Zuhause gegeben und er hat euch geliebt.
Ich wünsche euch auch viel Kraft und es wird lange wehtun, aber irgendwann merkt man, dass man wieder bereit ist seine Liebe einer anderen kleinen Beagleseele zu schenken. Ihr habt das schon einmal gezeigt nach Eadie und ich glaube fest daran, dass ihr das wieder schafft, weil jeder Beagle so ein Zuhause wie bei euch verdient hat.
Liebe Grüße Barbara
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.