Timmy - der Hübsche

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Timmy - der Hübsche

03 Nov. 2019 09:15
#97
Liebe Jaqueline, lieber Oliver,

mehr geht nicht. Timmy sieht sooo zufrieden aus. Einfach nur schön :)
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Timmy - der Hübsche

03 Nov. 2019 19:27
#98
:laugh: Noch ne kleine Bettwanze :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Timmy - der Hübsche

03 Nov. 2019 19:46
#99
andere Länder, andere Sitten dachte sich das Camillchen und machte es sich im Urlaub in Holland im ungemachten Bett bequem :laugh: :laugh: :laugh:



bevor das Frauchen schimpfen konnte, habe ich schnell ein Bild gemacht :whistle:

P.S. Mogli lag auch drin, aber da war das Frauchen schneller :ohmy:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Timmy - der Hübsche

03 Nov. 2019 19:53
#100
Welterusten, Camillchen :kiss:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eadiemaus
  • Eadiemauss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 538

Eadiemaus antwortete auf Timmy - der Hübsche

04 Jan. 2020 21:37
#101
Hallo meine lieben Freunde,

pünktlich (naja mit einigen Tagen Verspätung) zu meinem 11. Geburtstag wollte ich mich Mal wieder bei euch melden! Jetzt gehöre ich ja quasi schon zum alten Eisen... :ohmy: Natürlich hab ich viele leckere Geschenke zum Kauen bekommen!:laugh:

Ich hoffe ihr habt Weihnachten und den Jahreswechsel gut überstanden und habt euren Zweibeinern nicht die Weihnachtsgans geklaut - hehe. :P Ich war natürlich ganz brav (bin ich doch immer??!!):lol:

Also ich beagle so vor mich hin und mach, was man als Beagle-Boy so macht - schlafen, fressen, Gassi... und seit neustem schreib ich auch auf Instawuff - ähm Instagram B)
(War mein Weihnachtsgeschenk an meinen Papa, weil er mir jeden Tag sagt wie toll ich bin).:kiss:

Wenn ihr Mal vorbei schauen wollt, dann sucht einfach nach @laborbeagle.timmy

Aber ich packe hier auch noch ein paar Fotos von mir hier rein, dann könnt ihr selbst sehen, wie sehr ich das Leben genieße :cheer: :cheer: :cheer:

Ein großes, liebes Wuff und viel Glück für das neue Jahr! :cheer:
Euer Timmy
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Timmy - der Hübsche

04 Jan. 2020 21:52
#102
Lieber Timmy,

da wünschen wir alle ganz herzlich alles Gute zu Deinem 11. Geburtstag. :cheer:

Liebe Grüße, Michael und der Rest
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.