Timmy - der Hübsche

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Timmy - der Hübsche

10 Feb. 2019 17:30
#49
Wow, das sieht toll aus :woohoo:
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eadiemaus
  • Eadiemauss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 538

Eadiemaus antwortete auf Timmy - der Hübsche

12 Feb. 2019 10:50
#50
Huhu, ich bin’s der dufte Timmy :woohoo:

Diese Woche war was los – da haben mich die Zweibeiner doch tatsächlich in die Wanne gesteckt! :blink: :S Frauchen meinte ich hätte so ein starkes Eau-de-Dog aufgelegt. Unverschämtheit! :angry: Dabei habe ich mich nicht mal in irgendwas gewälzt… MAN(N) nennt das EIGENGERUCH! :P



Ganz so schlimm wie erwartet war es gar nicht gebadet zu werden, und nachdem ich dann aus der Wanne kam, gabs ein kleines Supermann-Mäntelchen und ich bin damit durch die Wohnung gelaufen :laugh: :) :laugh:



Seh ich nicht super aus damit???
Und nun dufte ich wie der frische Frühling ;) B)

Ansonsten waren wir wieder beim Tierarzt, der hat noch mal meine Beißerchen angeschaut und gesagt, es wäre alles tippi-toppi. :lol: :cheer:

Und natürlich gibt es auch noch ein Bild von mir, wie ich versuche Frauchen zu hypnotisieren – vielleicht gibt sie mir dann ja freiwillig ihren Käse!!! :blink: :huh:



Liebe Grüße,

Timmy mit Gefolge :kiss: :kiss: :kiss:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Timmy - der Hübsche

12 Feb. 2019 11:42
#51
Ja Timmy,

den "Käse-Blick" kennen wir hier auch,

funktioniert auch bei Leber- und Fleischwurst :whistle:

Weiter so
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Timmy - der Hübsche

13 Feb. 2019 19:31
#52
Waaasss?
Man geht in die Wanne und bekommt dann ein Superman Cape??? :woohoo:
Boah Timmy wie cool....
Bin dann mal schnell weg.... Muss in die Wanne :laugh: :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eadiemaus
  • Eadiemauss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 538

Eadiemaus antwortete auf Timmy - der Hübsche

12 März 2019 22:31
#53
Hallo Liebe Freunde - ich bin's der hübsche Timmy :P

ihr werdet es nicht glauben, was meinem Herrchen heute auf der Gassirunde passiert ist :ohmy: ich - der Hübsche - habe heute eine nette Zweibeinerdame alleine durch meine Anwesenheit zum lächeln gebracht ;) Die Dame hat uns gesehen als sie geparkt hat, ist ausgestiegen und hat mich gleich gelobt, was ich für ein toller und HÜBSCHER :woohoo: Kerl bin - also die meinte echt mich... obwohl wir sie gar nicht kannten :huh:

Also was gibt es sonst so neues?

Mutti hat Leckerchen für mich gemacht - mit leckerem Thunfisch. Und die sind echt richtig guuut :)






Papa hat ein Luxus-Boxsprinbett für mich gebaut - auch wenn ich mir noch etwas unsicher bin, ob das Körbchen wirklich für mich ist (ABER, da im Körbchen immer Leckerchen liegen, denke ich es ist mein Körbchen) :cheer: traue ich mich mittlerweile mal rein ;)






Und Kaustangen sind auch echt super :P





Ansonsten mach ich halt was ein Beagle so macht... :laugh:

Liebe Grüße,

euer Timmy mit zweibeinigem Anhang
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Timmy - der Hübsche

13 März 2019 05:29
#54
Liebe Jaqueline, lieber Oliver,

vielleicht sollte ich für Burbach einmal neu planen. Auch noch den wirklich hübschen, aber sehr großen Timmy heimlich einzupacken, dafür langt meine Tragetasche nicht :laugh: :laugh: :laugh:

Aber da wo er ist, ist er genau richtig. Ein so großes, tolles Bett haben wir leider nicht :( Und bei den mit viel Liebe selbstgebackenen Leckerchen von Frauchen wird er nicht freiwillig mitgehen :blush:

Er ist aber auch ein bildhübscher, stattlicher Kerl :silly:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.