Timmy - der Hübsche

  • Eadiemaus
  • Eadiemauss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 538

Eadiemaus antwortete auf Timmy - der Hübsche

01 Aug. 2019 14:06 - 01 Aug. 2019 14:07
#61
Hallo Welt,
ich bin es mal wieder der Timmy! :P

Letzte Woche hatte ich Rücken – oha tat mir ein Rückenweh… hab sogar gehumpelt! Wurde zwar besser mit der Zeit aber letztendlich sind wir dann doch mal zum Arzt. :unsure:

Da wurde ich dann gequaddelt und Schmermittel gabs auch noch! Geholfen hat das Quaddeln sehr gut und sehr schnell.
Wahrscheinlich werden wir das nun regelmäßig in Angriff nehmen und auch Osteopathie machen! Ich will ja noch lange flitzen können :woohoo:



(vielleicht könnte jemand mal meinem Frauchen erklären, wie man hier im Forum Videos posten kann :laugh: :laugh: :laugh: - solange gibts einen Link)

Mein Frauchen versucht mal ein Video von mir hochzuladen wo ihr mich flitzen sehen könnt im Garten (da hatte ich noch kein Rücken ? )

Seid gegrüßt meine Freunde!
Letzte Änderung: 01 Aug. 2019 14:07 von Eadiemaus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Timmy - der Hübsche

01 Aug. 2019 16:40 - 01 Aug. 2019 18:12
#62
Lieber Timmy,

wenn ich das sehe, weiß ich, dass du bei Jaqueline und Olli endlich für immer angekommen bist.

Die Beiden sind so herzlich und lieb zu dir. Sie tun alles für dich und dadurch hast du dich so wundervoll entwickeln können. Kein Vergleich mehr zu der Schissmück (O-Ton von Anke) die du noch vor Monaten warst. Mach' deiner Familie noch ganz viel Freude. Ich freue mich auch schon darauf, wenn wir uns an kühleren Tagen einmal wiedersehen können :woohoo:

Falls du es noch nicht weißt: In wenigen Wochen solltest du dir mal die Beaglefliege vom Herrn Murphy ausleihen ;) :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 01 Aug. 2019 18:12 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Timmy - der Hübsche

01 Aug. 2019 19:14 - 01 Aug. 2019 22:02
#63
Lieber Timmy,
alles Gute für Deinen Rücken!
Ich kenn das leider auch. Auf mich hat schon einmal so 'ne blöde Hexe geschossen! :angry: Also tobe gemäßigt durch den Garten und lass' Dich verwöhnen, dann wird bald wieder alles gut! :cheer:

Dein Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 01 Aug. 2019 22:02 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Timmy - der Hübsche

02 Aug. 2019 07:34
#64
Hallo Timmy :woohoo:
schön wieder mal von dir zu hören.
Das mit dem Rücken ist natürlich doof. :unsure:
Also immer schön aufpassen was du machst.
Liebe Grüße ANKE :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Timmy - der Hübsche

05 Aug. 2019 13:22
#65
Hallo Timmy,

das Video von Dir ist zwar kurz aber rührt mich total. :)
Man sieht genau wie gut es Dir geht und dass Du viel Freude hast. :)
Macht es gut und weiterhin gute Besserung mit dem Rücken.

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eadiemaus
  • Eadiemauss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 538

Eadiemaus antwortete auf Timmy - der Hübsche

25 Aug. 2019 00:36 - 25 Aug. 2019 00:46
#66
So ich bin es Mal wieder, euer Timmy! ( Oder wie meine Menschen sagen - Lord von Balkonien)

Im Moment hab ich die Angewohnheit, mich gerne auf den Balkon zulegen. Anfangs war da nur eine kleine Decke, aber nachdem meine Zweibeiner verstanden haben, dass ich gerne draußen liege, hab ich sogar mein "wetterfestes" Körbchen bekommen.

Und diese Woche war ich auch noch bei (m)einer Osteopathin - weil meine Hinterläufe so zittern wie Espenlaub...
Die Behandlung fand ich nicht so entspannend, aber zwischen drin, konnte ich es doch ertragen und war auch etwas entspannt!
Ihr wisst ja vielleicht, dass ich Angst und Probleme habe mit Berührungen... Aber danach gab es ganz viele Leckerlies und viel Lob, wie toll ich das gemacht hab

(Anmerkung vom Frauchen: einen Tag später, war das Zittern in den Hinterläufen wesentlich besser und Timmy war auch viel entspannter!)

Weiterhin kann ich euch berichten, dass ich schon ganz lange nicht mehr Pipi in der Wohnung gemacht hab - ich weiß jetzt nämlich genau wie ich es meinen Zweibeinern anzeigen kann, dass ich raus muss

Wundert euch nicht, wenn ihr in den nächsten Wochen nichts mehr von mir hört... Mein Herrchen und Frauchen bereiten seit Wochen etwas vor - reden die ganze Zeit von Hochzeit, Gartenparty und Flitterwochen...
Was immer das auch sein mag, ich hoffe nur, dass die meine Leckerlies nicht vergessen

Soviel von mir,
Im Anhang findet ihr Fotos,
Ein großes Wuff,

Euer Timmy
Letzte Änderung: 25 Aug. 2019 00:46 von Eadiemaus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.