Kalle ist da

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Kalle ist da

11 Juni 2019 00:25
#91
Jetzt ist Pfingsten vorbei und ich muss mein Frauchen doch mal tadeln, dass sie seit Ostern nichts mehr von mir hier eingestellt hat :angry: .
Aber wenn man nichts hört, dann bedeutet das oft nur: alles gut, nichts Neues! - so auch von mir :cheer:
Eines kann ich euch aber verraten: Wir sind jetzt schon "zweimal" Auto gefahren, ohne dass dieses hinterher geputzt werden musste :laugh: .
Ich bekomme jetzt immer so klitzekleine Kügelchen vor der Fahrt und darf angeschnallt auf der Rückbank in der Mitte sitzen, das gefällt mir ganz gut und bekommt mir auch besser.
So waren wir am Samstag in Wiesbaden auf dem Pfingstturnier, wo ganz viele Pferde, Hunde und Menschen waren. Aber auch ein ganz großer Schlosspark B) zum Schnüffeln und spazierengehen.


Frauchen und Herrchen waren total stolz, dass ich alles so gut mitgemacht habe und sogar zwischendurch auf der Picknickdecke geschlafen habe.


Ich hatte aber zum Glück auch meine großen Freunde Oskar und Janosch dabei, die so Sachen schon öfters gemacht haben. Wirklich cool war das :silly: .
Ich frag mich nur warum die Pferde hier über Hundehütten springen müssen,

das ist mir doch zu blöd, da dös ich lieber weg


Also Ihr seht, ich hab geübt für Burbach,
wir kommen :cheer: B) :lol: :silly: !
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Kalle ist da

15 Juni 2019 22:23
#92

Kalle schrieb: Also Ihr seht, ich hab geübt für Burbach,
wir kommen :cheer: B) :lol: :silly: !


:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Jaaa, und wir haben Kalle kurz kennengelernt! :laugh:
Ein unglaublich süßer Kerl mit einem Milka-Schokoköpfchen!
Aber ... er war allein "on Tour", so dass uns sein Pflegepersonal doch glatt durch
die Lappen ging! :(
Viele haben auch schon unser Teufelchen Percy begrüßt, als wir vermutlich noch im Auto saßen und einen
Parkplatz suchten ... :S :lol: ?!?!
Beim nächsten Treffen sollten wir das ändern, damit wir zu den im Forum bekannten Beaglen und ihren
Tagebüchern auch die "Schreibkräfte" einmal kennenlernen! :laugh: :whistle:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Kalle ist da

15 Juni 2019 23:28
#93
Ja, das ist eine sehr gute Idee :cheer: !
Wir haben auch das süße Teufelchen wahrscheinlich gesehen, nur waren wir uns nicht ganz sicher.
Es waren ja sooo viele Beagle da, einer toller als der andere!
Da gab es reichlich zu schnuppern und betteln; trotzdem habe ich zur Freude meines Herrchens und Frauchens immer wieder mal zu deren Beinen gefunden :laugh: .

Es war ein toller Tag für uns alle,
nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei und dann kennen wir uns hoffentlich schon besser :)
Euer Kalle und "Schreibkräfte"
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Kalle ist da

16 Juni 2019 11:09 - 16 Juni 2019 11:12
#94
Der Kalle ging uns leider auch durch die Lappen :unsure:

Das Frauchen erkenne ich jetzt nur, weil ich auf dem Foto das blaue Shirt mit den weißen Punkten wiedererkenne. Also gesehen habe ich es vor Ort, aber leider nicht zuordnen können :blush:

Vielleicht wäre meine Idee doch gar nicht so schlecht, dass man sich im Eingangsbereich seinen Usernamen auf ein Stück Klebeband schreiben kann, wenn man das möchte ;)
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 16 Juni 2019 11:12 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Kalle ist da

16 Juni 2019 11:42
#95
Es war herrlich :woohoo:

Kalle und Paul sind sich, wie auf dem Bild zu sehen, auf jeden Fall über den Weg gelaufen :silly:
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Kalle ist da

16 Juni 2019 11:47 - 16 Juni 2019 11:51
#96

Indra schrieb: Kalle und Paul sind sich, wie auf dem Bild zu sehen, auf jeden Fall über den Weg gelaufen :silly:


Indra, wo ist das schöne Foto?
Trotz geputzter Brille ... :( :( :blink:

Nehme alles zurück .... trotz Brille habe ich Paulemann erst jetzt erkannt ... :whistle: :blush:

... war gestern doch anstrengend! ;)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 16 Juni 2019 11:51 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.