Kalle ist da

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Kalle ist da

10 Feb. 2019 14:17
#79
Lieber Percy,
prima, dass es Dir schon etwas besser geht!
Zur Info: In meinem Päckchen war ein neues ganz weiches Lederhalsband, was mich aber nicht so sehr interessiert hat.
Besser sind die Hasenohren und Pansen, die dabei waren, davon kann ich nie genug kriegen :woohoo: .
Allerdings ist Frauchen immer etwas knausrig, nur heute zum Glück nicht :cheer: , bei Herrchen hab ich grundsätzlich bessere Chancen, was zusätzlich abzustauben :lol: .
Mach´s gut, ich hab mich jetzt auch wieder auf mein geliebtes Sofa mit Kuscheldecke zurückgezogen.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Kalle ist da

10 Feb. 2019 16:17 - 10 Feb. 2019 16:18
#80
Das hört sich toll an! Super Geschenke! :) Hast Dein Personal im Griff! B)
Übrigens ist das mit der Verteilung bei mir genauso! :woohoo:
Frauchen angucken mit Bettelpfötchen: "Gibt nix, Du wirst zu pummelig!" :angry:
Ich und pummelig ... alles hart erarbeitete Muskelmasse! :P
Dann geh' ich eben zum Herrchen! B)
Gleicher Blick und schon fluppt es: "Dann komm' Teufelchen, wir gucken mal, was wir finden!" :)
Na, geht doch! :whistle:
So, muss das sein! Wir Kerle müssen doch zusammenhalten!

Mach's gut, Kalle!
Dein Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 10 Feb. 2019 16:18 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Kalle ist da

10 Feb. 2019 18:40
#81
Lieber Kalle,

alles Liebe und Gute zu Deinem viertem Geburtstag.
Wir wünschen Dir viel Glück, Gesundheit und weiterhin viel Spass in Deiner Familie :kiss:



Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Kalle ist da

11 Feb. 2019 07:23
#82
Spät aber von Beagleherzen
wünscht der Murphy auch einen tollen Geburtstag gehabt zu haben :silly:
und hofft, dass noch was Feines übrig ist
für den Tag danach :woohoo:
da will man schließlich auch noch was davon haben
oder die Zweibeiner zum Laden schicken
für leckeren Nachschub... :woohoo:

Alles Liebe und immer einen satten Bauch

dein Murphy
mit Anhang
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Kalle ist da

26 Feb. 2019 22:42
#83
Hallo, ich muss Euch doch noch berichten, dass ich das erste mal alleine im Urlaub war :lol: !
Na gut, alleine ist nicht ganz das richtige Wort, denn ich war für eine Woche bei meinen großen Freunden und deren Frauchen in Niederbiel, während mein eigenes Frauchen und Herrchen zum Skilaufen in Österreich waren. Da wollte ich nämlich auch gar nicht mit, denn erstens bin ich kein so großer Schneefan und zweitens hätten die mich sowieso nicht auf die Piste mitnehmen können.
Sie haben mir aber versprochen im Frühjahr nochmal zusammen mit mir in die Berge zum Wandern zu fahren, damit ich das auch mal erleben kann.
Einige von Euch waren anscheinend auch schon da und wie ich auf vielen Bildern gesehen habe, total begeistert.
Mir hat es in der Woche auch gefallen, immer zwei große Freunde als Vorbild zu haben, so ist es auch leichter "Platz", "Bleib", "Komm" und so Sachen zu lernen, denn nur mit "Sitz" sind meine Zweibeiner einfach nicht zufrieden ;) .
Ein paar neue Bilder gibt´s da natürlich auch:









Liebe Grüße von Eurem stolzen Urlauber Karl :silly: , der jetzt auch wieder glücklich zuhause in Wetzlar ist :) !

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Kalle ist da

28 März 2019 23:57
#84
Hallo, mir klingeln dauernd die Ohren, wenn ich in mehreren Beiträgen "Wetzlar" lese.
Da kommt doch wohl ein neues Beaglemädchen in meine Nähe :kiss: .
Der will ich schon mal zeigen, wie schön es hier bei uns beim Bleistift (Brühlbacher Warte) ist:



Mein Frauchen geht so gerne mit mir zum "Steinkreis des Dankes an das Wasser", den hab ich mir dann auch mal näher angeschaut:





Also, vielleicht treffen wir uns ja mal dort?
Liebe Grüße,
Euer Kalle

P.S.: von Frauchen und Herrchen soll ich natürlich auch grüßen :cheer:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.