Kalle ist da

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Kalle ist da

01 Dez. 2019 19:07 - 01 Dez. 2019 19:34
#115
Hey Kumpels,
ich muss jetzt auch meinen Senf dazugeben ... denn ich fände so'n Sternenkissen auch saugemütlich! :P
Aber ich kriege auch keins, weil mein Frauchen von Euch einmal Aufklärung benötigt, ob und wie man das Teil denn waschen kann, wenn es denn "teuflisch" müffelt? :unsure: :woohoo:
Und wenn's geht, müsste Indra ja ganz viel nähen, oder wie? :whistle: :S
Fragen über Fragen ...

und ein ratloser Percy! :S
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 01 Dez. 2019 19:34 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 286
  • Dank erhalten: 2987

Kalle antwortete auf Kalle ist da

01 Dez. 2019 22:31
#116
Kann dir nur eine deiner Fragen beantworten:
Das Kissen hat einen Reißverschluss, da kann man das Innenleben rausnehmen zum waschen, oder es sogar komplett in die Waschmaschine stecken, wenn es Schaumstoffflocken sind, die mein Frauchen reingestopft hat.
Du siehst Percy, es gibt für fast alles eine Lösung :laugh:
Und es ist wirklich s..bequem!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 286
  • Dank erhalten: 2987

Kalle antwortete auf Kalle ist da

23 Dez. 2019 23:06 - 23 Dez. 2019 23:08
#117



Liebe große Beaglefamilie,
wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020!

Es war für uns ein sehr schönes Jahr, mit vielen Highlights, einem wunderschönen Urlaub, vielen tollen Sonntagen auf dem privaten Beaglespielplatz in Butzbach (Dank Herbert!) und positiven Entwicklungen im Leben eines Laborbeagles.
Wir sind so glücklich, diesen Verein kennengelernt zu haben mit allen Höhen und Tiefen (unverständliche Diskussionen zum Thema Tierschutz/Laborbeagle, Veränderungen im Team) und möchten ihn gerne weiter unterstützen.
Vielen Dank an das ganze Team, das sich in unterschiedlicher Weise mit aller Kraft für die liebenswerten Laborbeagle einsetzt!
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung der vielen süßen Lieblingen :kiss: .
Cornelia und Uwe mit Kalle
Letzte Änderung: 23 Dez. 2019 23:08 von Kalle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Kalle ist da

24 Dez. 2019 07:23
#118
Liebe Conny,

Vielen Dank. So toll und liebevoll geschrieben. Wir können uns dem nur anschließen und wünschen Euch schöne, ruhige und besinnliche Weihnachten :kiss:

Glg von Indra, Marco und Paul

P. S. wunderschönes Bild von Kalle, kein Wunder das Paul so verliebt ist :woohoo: :kiss:
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Kalle ist da

07 Apr. 2020 20:03
#119
Hallo Kalle "Wirsch"! ;)

Wir wollten nur einmal Danke sagen,
dass Du uns gerade in dieser Corona-Krise ein bisschen den Alltag versüßt und uns derzeit vom Kalender 'anlächelst'! ❤️

Pass' gut auf Dein Personal auf, dass alle gesund bleiben!

Liebe Grüße
Dein Kumpel Percy und Anhang 😘
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 286
  • Dank erhalten: 2987

Kalle antwortete auf Kalle ist da

07 Apr. 2020 23:11
#120
Lieber Percy,

das ist aber ganz lieb von dir, was du da schreibst :kiss: .
So nimmt sich Frauchen endlich mal wieder die Zeit, vieles nachzulesen und auch kurz zu schreiben. Sie hat halt im Moment nicht mehr, sondern eher weniger Zeit zuhause, weil sie in einem sogenannten "systemrelevanten" Betrieb (Apotheke) arbeitet und dort gebraucht wird. Zum Glück arbeitet mein Herrchen sowieso in Homeoffice, da bleibt für mich quasi alles, wie gehabt. Uns fehlen nur die Sonntage im Beaglegarten und andere Treffen mit Freunden und Verwandten. Denke, das geht euch ganz genauso :( , aber wir lassen uns unsere Lebensfreude natürlich nicht nehmen und helfen damit den Zweibeinern über manche schlechte Laune hinweg :cheer: . So verbring ich auch immer wieder ein paar Stündchen bei Omi, die sonst ja ganz alleine wohnt.
Ansonsten lass ich es gemütlich angehen und genieße die Sonnenstrahlen im Hof und Garten.


Bei uns hängt der Kalender übrigens gleich beim Eingang im Flur und jeden Monat werden wir und unsere Gäste (die es ja jetzt leider nicht gibt) von einem anderen süßen Beagle begrüßt :) .

Also: Bleibt gesund
und immer schön fröhlich bleiben,
das zeichnet uns alle doch aus :silly: !

Liebe Grüße von deinem Kumpel Kalle und seinem Personal
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.