Kalle ist da

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Kalle ist da

29 März 2019 10:36
#85
Oh schön und schöne Grüße zurück. Wenn ihr noch ein Stück weiter runter geht könnt ihr uns ja besuchen. Wir wohnen da und Lucky auch, es fehlt nur unsere Motte. Aber bald kommt Zsoka. Wir freuen uns wenn wir euch mal treffen oder in Butzbach. Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Kalle ist da

29 März 2019 21:51
#86
Das freut uns auch sehr!
Letzten Sonntag in Butzbach waren wir die Einzigen aus Wetzlar, haben extra nachgefragt.
Klappt dann aber bestimmt demnächst.
Bis dann ganz liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Kalle ist da

29 März 2019 22:19
#87
Hallo Kalle das sind aber schöne Bilder und natürlich auch von uns alles Gute zu dejnem Geburtstag. Liebe Grüße aus Wetzlar
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Kalle ist da

02 Apr. 2019 22:51
#88
Mit diesen Blumenwiesenbildern möchten wir Zsoka ganz herzlich in Wetzlar willkommen heißen!





Liebe Grüße,
bis demnächst,
da werden wir uns bestimmt mal über den Weg laufen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Aylin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Kalle ist da

24 Apr. 2019 22:32
#89
Hallo Ihr Lieben,
Frauchen meint, ein kleiner Nachschlag zu Ostern muss sein, denn wir hatten eine schöne Zeit mit langen Spaziergängen (hoffe, Ihr konntet es auch genießen) :silly: :
Ich werde nämlich langsam immer mutiger und bei der Hitze am Ostersonntag hab ich mich auch mal mit den Pfötchen ins Wasser am Teich getraut und mir ein Schlückchen genehmigt. Das war aber noch die Ausnahme, lieber mache ich einen großen Bogen um das Nass B)

Ich zeig´s euch in Bildern:


Natürlich musste ich mich zwischendurch mal ausruhen


Herrchen liebt da mehr eine Bank, die nehm ich dann auch




und hier das Highlight für Frauchen:


Liebe Grüße,
Euer Kalle und Rudel
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Kalle ist da

24 Apr. 2019 23:11
#90
Hallo Kalle,

Das machst du genau richtig. Ich bin da auch ganz vorsichtig. Wer weiß schon, was da so alles lauert.
Ich verstehe auch nie, was meine Schester Smilla immer so treibt und sich direkt bei uns am See ins komische Nass legt.
Was da alles passieren kann.

Deine Sally
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.