Kalle ist da

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Kalle ist da

23 Dez. 2018 13:35
#67
OOOCH Kalle! :(

Der Schnee ist aber auch gemein zu den kleinen, zarten Hundepfötchen. Und dann noch die eisige Luft an den langen Schlappöhrchen...
das geht ja gar nicht.

Mein Tip: "PUDELMÜTZE tragen" ...die Ohren mit rein, dann bleibt bestimmt der ganze Kalle warm :laugh: :laugh: :laugh:

Alles Liebe und schöne "Familien-Feiertage"
Birgit ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Kalle ist da

28 Dez. 2018 01:28
#68
Lieber Kalle,

vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße. Wir haben das hier ganz gut überstanden. Wir hoffen Du auch :-)

Wir hatten drei Zweibeiner und eine kleine Vierbeinerin zu Gast.

Die waren zwar alle sehr nett und haben uns auch viel gestreichelt, aber am liebsten haben wir es, wenn unser Rudel unter sich ist.
Es war schön, dass der Besuch da war, aber es war auch schön, als sie wieder abgefahren sind. :)

Liebe Grüße, Mogli und Camilla
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 289
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Kalle ist da

30 Dez. 2018 17:22
#69
Weihnachten war soo schön :cheer: !
Außer leckerem Essen (Leckerschmecker-Edeldosenfutter), schönen Geschenken (Kong, Leckerlis, Wurfspielzeug) und einem herrlich riechendem Weihnachtsbaum (ich habe aber nicht mein Beinchen dran gehoben, nur mal einen Holzengel und Elch zerlegt)
haben wir einen wunderschönen langen Weihnachtsspaziergang mit allen Hunden gemacht.
Das war eine Freude :silly: !

Wir haben ein Wettrennen gestartet


Was denkt Ihr, wer war der Schnellste?

Danach gibt es natürlich auch eine Belohnung für Alle



Ich wünsche mir und Euch, dass es auch im nächsten Jahr so weiter geht
und wir alle ein friedliches, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2019 erleben dürfen!

Euer Kalle und sein Rudel
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Bigs, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Kalle ist da

30 Dez. 2018 17:37
#70
Das sieht ja nach einer sehr glücklichen Hundebande aus.

Super schöne Fotos :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 289
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Kalle ist da

20 Jan. 2019 18:13 - 20 Jan. 2019 18:16
#71
Heute gibt es endlich wieder etwas Neues zu berichten:
Wir waren zum ersten Mal auf dem Beaglespielplatz der Butzbacher Beaglefreunde :woohoo: !
Das war vielleicht interessant und aufregend, so viele andere Beagle zu sehen und kennenzulernen :silly: .







Ich habe auch einen echten neuen Fan :laugh: :



Frauchen und Herrchen waren wieder ganz begeistert von mir, weil ich alles so gut gemeistert habe :lol: .
Wenn es mir zu viel wurde, habe ich sogar mal gebellt, oder wenigstens so ähnliche Töne gemacht ;) .
Die Heimfahrt im Auto ging dann prima, so müde war ich, dass nicht mal die Bröckchen auf der Decke lagen, wie hinzu noch.
Sie haben mir auch versprochen, da wieder mal hinzufahren, denn ihnen hat es auch sehr gefallen.
Was ein Glück!
Einen schönen Restsonntag noch Euch allen :kiss: ,
ich mag jetzt nur noch schlafen!
Letzte Änderung: 20 Jan. 2019 18:16 von Kalle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Bigs, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Kalle ist da

20 Jan. 2019 19:52
#72
Deinen Schlaf hast du dir verdient Kalle, war bestimmt aufregend im Beaglegarten. Schön dass es auch deinem Frauchen und Herrchen gefallen hat.

LG Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.