Kalle ist da

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 2981

Kalle ist da wurde erstellt von Kalle

07 Okt. 2018 12:32 - 25 Mai 2022 12:29
#1
Hallo, ich bin´s Kalle :cheer: ,
ihr kennt mich ja schon aus meinem schönen Pflegetagebuch.
Jetzt bin ich aber umgezogen und freue mich über all das Neue! Es war gar nicht so schlimm, sich umzustellen, denn auch hier darf ich immer in den Garten, finde eine liebe Person zum Kuscheln und werde von allen freudig begrüßt und bestaunt. Mein Blick läßt ja auch einfach jeden dahinschmelzen!
Am liebsten sitze ich am Zaun und schaue auf den Wendehammer, da kann ich alles gut beobachten und begrüße Menschen und Tiere, die hier vorbeikommen mit heftigem Schwanzwedeln.
Zwischendurch gehe ich aber zum Ausruhen auch mal rein, denn das muss ja alles erst mal verdaut werden.
Heute Nacht hab ich dann tief und fest auf meinem schönen Deckchen, das mir mein Pflegefrauchen liebevollerweise mitgegeben hat,
auf dem Sofa geschlafen, so dass mein Frauchen keinen Mucks von mir gehört hat.
Nun mach ich meinen ersten kurzen Spaziergang mit Herrchen, der freut sich richtig, dass ich mir begeistert das Geschirr und die Leine anziehen lasse.
Euch allen einen schönen Sonntag,
ich bin gespannt, was ich noch so alles erlebe :kiss:

Anhänge:

Letzte Änderung: 25 Mai 2022 12:29 von Christiane.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, Nadine, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Peaches, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Kalle ist da

07 Okt. 2018 13:51
#2
Oh, wie schön von Kalle Wirsch uns seinem neuen Rudel zu hören! :woohoo:
Die erste Nacht schon auf dem Sofa verbracht ... da kann ja fast nichts mehr schief gehen! :P
Liebe Grüße nach Wetzlar und ein weiterhin gutes aneinander gewöhnen! :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Peaches, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Kalle ist da

07 Okt. 2018 17:17
#3
:whistle: Na DAS ist war ja wieder typisch!

Stellt euch vor, der Kalle zog gestern in Wetzlar[... :woohoo: mit Pauken und Trompeten ein.
Nix da mit Ängstlichkeit und Scheu, ... eher : Tach, hier bin ich!

Da macht man sich als Pflegemutti tagelang Gedanken, ob denn alles für die kleine Lakritznase gut kommt, ... und dann lösen sich alle Grübeleien mit einem kurzen "Puff" auf.

Der "Herr Karl" stolzierte am Herrchen ganz keck vorbei und durch die Wohnung, sein neues Reich inspizierend. ;) Ganz nebenbei nahm er sich aus der Futterschale noch ein paar Snacks mit und begab sich schwanzwedelnd zur örtlichen Kontrolle in den eingezäunten Garten. :laugh:
Als Frauchen kurz drauf von der Arbeit kam, stand der Kallemann aufrecht am Zaun, mit Blick über den gesamten Wendehammer, und winkte ihr fröhlich zu. :P

Ja kann es schöner kommen?
Wir Pflegeeltern haben uns jedenfalls beruhigt und schmunzelnd wieder auf die Rückfahrt gemacht, ... im Gepäck die Erkenntnis, dass hier die Vermittlerin... in puncto Topf und Deckel ... ganze Arbeit geleistet hat. ;)

LG nach Wetzlar
Birgit :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 2981

Kalle antwortete auf Kalle ist da

07 Okt. 2018 23:53
#4
Sonntagsspaziergang



macht glücklich und müde




Gute Nacht :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Bigs, Rena2012, Dia, Nadine, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Kalle ist da

08 Okt. 2018 07:11
#5
Hey Kalli,
die Luft in Hessen ist gut...
aber am Besten ist der Mädelsüberschuss ... :silly:
Wenn du dann richtig angekommen bist,
dann mach dich mal auf die Suche ... :blush:
Ich war ja nur 2 Wochen dort
aber ich habs genossen :silly:

Kleiner Tipp vom Herrn Murphy
mit lieben Grüßen
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 2981

Kalle antwortete auf Kalle ist da

08 Okt. 2018 23:19
#6
Lieber Herr Murphy,
ich kann dem "Leben in Hessen" nur zustimmen, allerdings habe ich bis jetzt hier mehr Jungs kennengelernt. Die sind zwar viel größer, aber alle ganz nett zu mir :) .
Ist gar nicht schlecht, oft einen, bzw. zwei so große Beschützer dabei zu haben :cheer:


Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Bigs, Rena2012, Dia, Nadine, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.