Kalle ist da

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Kalle ist da

07 Sep. 2019 12:00
#103
Liebe Cornelia,
danke für Deinen umfassenden Bericht! Also das auf Rügen kommt uns schon sehr nah. Denn wir haben selbst jetzt an der Mosel den Wald vermisst. Und da Autofahren nicht Percy's Hobby ist, versuchen wir das so gering wie möglich zu halten. Ich werde Dir bestimmt diesbezüglich nochmal eine PN schicken!
Schönes Wochenende für Euch Drei
und liebe Grüße von Sabine, Reinhold und Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Kalle ist da

07 Sep. 2019 12:25
#104
Man, man Kalle. Was habt Ihr für eine tolle Reise gemacht. :)
Superschöne Bilder. :)
Rügen fanden wir auch total schön. Das hat wirklich alles von Strand bis Wald.

Ich finde es klasse, dass Kalle so entspannt war.
Da kann man den Urlaub doch richtig geniessen. :)

P.S. Auf Rügen ist auch eines meiner Lieblingsbilder vom Paulinchen entstanden. Ein echter Schnappschuss mit dem Zünglein vor den Kreidefelsen.
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Kalle ist da

08 Sep. 2019 14:09
#105
Muss schon sagen: einfach süß, wir Beagle am Meer :cheer: B) :kiss: , so wie auch Paulinchen :) .
Danke für die lieben Kommentare!
Endlich hat sich mein Frauchen Nachhilfe geben lassen, um auch hier das Video zu zeigen, das mich in Aktion am Strand zeigt:



Schönen Sonntag noch,
Euer Kalle
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Kalle ist da

08 Sep. 2019 14:18
#106
Wer braucht schon Meer, wenn man so einen tollen Ball hat. :laugh:

Stimmt's Kalle? ;-)
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Kalle ist da

08 Sep. 2019 14:30
#107
Genau erkannt :laugh: ,
wir verstehen uns :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Kalle ist da

01 Dez. 2019 00:39
#108
Ihr lieben Freunde, ich wünsche euch Allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
Pünktlich zum ersten Advent habe ich mein neues Sternenkissen eingeweiht, was mein Frauchen total gefreut hat!
Dazu möchte ich euch noch kurz eine Story erzählen:
Sie hatte sich nämlich beim großen Beagletreffen in Burbach so geärgert, weil sie leider trotz vieler Lose einfach nicht so ein tolles Kuschelkissen gewonnen hat. Die Frage war, wo bekommt man sowas Schönes her?
Anscheinend gibt es aber immer wieder unwahrscheinliche Zufälle, die uns Beaglefreunde zusammenbringen :cheer: .
So konnten wir tatsächlich nicht nur in Foren, sondern auch im echten Leben Indra und Paul kennenlernen und siehe da, sie hatte tatsächlich die Kissen der Tombula genäht.
Und wisst ihr was: jetzt haben wir auch eins :silly: :kiss: , juchhu!
Frauchen war dann schon etwas sauer auf mich, weil ich es nicht gleich angenommen habe, aber dieses Wochenende haben alle meine "Brüder", egal ob groß oder klein es getestet und für gut befunden :) ,
deshalb wollte ich es doch lieber selbst mal ausprobieren, nicht dass sie es mir vielleicht noch abluchsen :lol: !
Lasst es euch genauso gut gehen,
liebe Grüße auch von Cornelia und Uwe,
Euer Kalle

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.