Kalle ist da

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Kalle ist da

01 Dez. 2019 10:02
#109
Hallo, du glücklicher Kalle!
Die tollen Sternenkissen müssen also selbst genäht werden? Sieht echt bequem aus!
Schick doch dein Video an Bran, damit der nicht immer davon herunter rutscht ;)

Dir und deinen Leuten einen schönen Adventssonntag
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Kalle ist da

01 Dez. 2019 10:58
#110
Ohhhh Kalle, das sieht gemütlich aus :woohoo:
Auch wenn du erst Testlieger gebraucht hast :laugh:

Geniesse die Vorweihnachtszeit und kuschel schön auf deinem Kissen. Passend zum kalten Wetter.

Ich freu mich :kiss:

Wir wünschen Euch einen gemütlichen 1 Advent mit einem Knuddler fuer Kalle und Emil.

Bis ganz bald, Paul und Indra
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Kalle ist da

01 Dez. 2019 12:09
#111
Lieber Kalle,

da gibts aber auch unendlich viele Liegepositionen auf so einem Sternenkissen. :laugh:
Da muss man schon ein paar mal probieren, um genau die richtige zu erwischen. :)

Auch wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Indra, Kalle, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Kalle ist da

01 Dez. 2019 13:39
#112
Lieber Kalle,
Du bist ein ganz süßer Fratz und hast Dir das Sternenkissen redlich verdient. Indra hat sich aber auch echt ins Zeug gelegt! :kiss:
Wir haben uns auch sehr gefreut, dass Du uns bald von einem der Kalenderblätter anstrahlst und den Monat versüßt! :)

Nun wird mit dem Testen der tausend Liegepositionen auch die elendige Wartezeit auf den Dicken verkürzt. :laugh:

Wir wünschen Dir, Cornelia und Uwe
ebenfalls eine kuschelige Adventszeit!

Liebe Grüße aus dem Neandertal
besonders natürlich von Deinem
Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Indra, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kalle ist da

01 Dez. 2019 14:50
#113
Also ich finde das sieht super gemütlich aus :woohoo:. Frauchen findet die Sternenkissen auch ganz toll aber ich bekomme trotzdem keines :(.
Herrchen und Frauchen haben Angst, dass ich sonst nie zu ihnen auf die Couch gehe ;). Die hätten nämlich gern einen Kuschelbeagle beim Faulenzen auf der Couch :blush:.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
Dein Kumpel Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Kalle ist da

01 Dez. 2019 17:00
#114
Lieber Kuno,
du hast doch auch bestimmt noch einen Wunsch für Weihnachten frei :P .
Eigentlich war es bei mir nämlich auch erst dafür gedacht, aber Frauchen hat es nicht solange ausgehalten :laugh: :laugh: :laugh:
Übrigens kannst du deine Mannschaft beruhigen, ich genieße nach wie vor auch die Couch, besonders wenn es da noch ein paar Hände, die graulen, gibt :) .
In diesem Sinne:
Viel Glück und eine gute Zeit
wünscht dir
Dein Kumpel Kalle
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.