Kalle ist da

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf Kalle ist da

23 Mai 2020 21:24
#139
Oh, das sieht aber nach einem tollen Abenteuerurlaub aus :woohoo:
Hoffe, ihr hattet eine gute Heimfahrt und Kalle träumt süß vom flitzebeaglen und kraxeln über Baumstämme :cheer:
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Kalle ist da

23 Mai 2020 23:51
#140
Danke, wir sind gut wieder zuhause angekommen und Kalle genießt die Vorteile, die es hier gibt: Schnell mal wieder zu Omi laufen und Extraleckerli abholen 😘. Das muss dann auch nicht unbedingt Fisch sein, er ist da gar nicht wählerisch und verträgt zum Glück auch alles 😄
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Kalle ist da

24 Mai 2020 08:22
#141
... will Beagle nicht verhungern
muss er nehmen was er kriegen kann
Vorratshaltung ist da grundverkehrt
müsste man ja bewachen ...
Lieber Kalle,
das Leben geht weiter
nach Fisch kommt Fleisch und Keks :woohoo:

Lieben Gruß
dein Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Kalle ist da

24 Mai 2020 18:40
#142
Schön, dass ihr wieder gesund Zuhause seid! Geht es langsam an, während Kalle die Oma 'einnordet' und euch der alltägliche Trott wieder einholt! 😉
Danke noch für eure Glückwünsche! 🤗
Bleibt gesund!🍀
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Kalle ist da

02 Sep. 2020 22:48 - 02 Sep. 2020 23:23
#143
Hallo, hier mal wieder ein paar liebe Urlaubsgrüße 😘!
Wir sind dieses Mal in den Süden gefahren, weil ich schon sooo viele schöne Bilder vom Allgäu gesehen habe und da unbedingt auch mal hin musste😀. Zuerst waren wir allerdings eine Woche am Bodensee, da war es auch sehr schön, es war richtig heiß, doch ins Wasser bin ich trotzdem nicht.


Dann sind wir nach Pfronten gefahren und ich bin zum ersten Mal richtig wandern gegangen, das war toll😀.

Zur Burgruine Falkenstein war die erste Übung,
dann aber auch Gondel gefahren und weiter auf den Gipfel vom Breitenberg gelaufen



Ein paar Schlösser hab ich mir natürlich auch angeschaut und die tollen Seen dort, aber die auch hier nicht ausprobiert, ich werde meinen Prinzipien ja nicht untreu😉.


Nun sind die letzten Urlaubstage im Naturpark Ammergauer Alpen angesagt und ich habe mich schon als Schlosshund (Linderhof)

sowie Klosterwachhund (Ettal) betätigt


Den Eibsee am Fuße der Zugspitze hab ich dann noch inspiziert, aber außer einer kleinen Schlapperprobe war nichts drin

Das hätten Kuno, Amber und viele von Euch bestimmt anders gemacht, aber ich hatte auch so meinen Spaß 😃.
Es grüßt euch herzlich,
euer Kalle
und selbstverständlich auch Conny und Uwe, die wieder mal total begeistert sind, was sie für einen neugierigen, mutigen kleinen Beagle haben😍
Letzte Änderung: 02 Sep. 2020 23:23 von Kalle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Kalle ist da

03 Sep. 2020 07:13
#144
Na das sieht ja nach einem sehr erholsamen Urlaub aus. :cheer:
Und als Wachhund bist du auch geeignet :woohoo:
So einen Beagle kann man immer gebrauchen ;)
Gruß Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.