Kalle ist da

  • chrissi
  • chrissis Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 192

chrissi antwortete auf Kalle ist da

13 Apr. 2020 13:48
#127
Hallo Kalle, wir haben uns schon mal in Butzbach gesehen,

Finn würde dich auch gerne mal kennenlernen, wenn das blöde corona mal weg ist,:(

vielleicht in Burbach ? oder auch mal bei Indra und Paul :silly:

Liebe Grüße
Christa mit Lara und Finn
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 2981

Kalle antwortete auf Kalle ist da

13 Apr. 2020 14:25
#128
Das machen wir bestimmt, freuen uns schon auf wieder normale Zeiten ☺. Schönen Ostermontag noch!
Bleibt gesund,
liebe Grüße
Conny, Uwe und Kalle
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Kalle ist da

15 Apr. 2020 19:50
#129
Mein lieber Freund Kalle,

diesen Monat gilt jeder erste Blick, morgens, natürlich DIR :woohoo:

Du zierst unsere Küche, gleich über der Kaffeemaschine :laugh:

Wir warten auf ein Wiedersehen, evtl dann mit Finn und Lara.

Mach dem Hasen ruhig Konkurrenz :woohoo:

Du bist und bleibst mein bester Kumpel,

LG, Paul
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 2981

Kalle antwortete auf Kalle ist da

15 Apr. 2020 22:22
#130
Pauli, du bist echt der beste Kumpel, wenn wir das au h noch vertiefen wollten. Klappt bestimmt im Mai☺.
Grüß mal herzlich deine ganze Family von uns aus Wetzlar!
Bis dann,
Dein Kalle und Co
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 2981

Kalle antwortete auf Kalle ist da

22 Mai 2020 13:39
#131
Hallo liebe Freunde,
will mich noch mal ganz schnell aus dem Urlaub an der Nordsee melden, bevor er morgen leider schon wieder zu Ende geht.
Wir hatten großes Glück, dass wir quasi in allerletzter Minute doch noch in unsere im Januar gebuchte Ferienwohnung durften B) .
Und ich sag Euch:
Es ist wunderschön hier, ich kann flitzebeaglen auf der eingezäunten Hundespielwiese am Strand,



kann klettern und springen auf dem Hundespielplatz,





ruh mich dann mal am Deich vor den Schäfchen (die mich gar nicht interessieren) aus,



und schnüffele ansonsten, wie immer, mit Vorliebe überall herum und manchmal find ich auch noch ein Stückchen Krabbe, Fisch oder Sonstiges, was die Menschen so alles auf der Wiese runterfallen lassen :P



Liebe Grüße von Eurem Kalle,
sowie Conny und Uwe
die wieder mal ganz aus dem Häuschen sind, wie gut ich alles mitmache und welche Energie ich hier in der Nordseeluft entwickle :cheer: :silly: :whistle: B)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, chrissi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Kalle ist da

22 Mai 2020 13:45
#132
Tolle Bilder und wir müssen uns in Erinnerung rufen, dass Neid keine positive Eigenschaft sein soll :whistle:
Apropos Erinnerung: Vor Jahren waren wir mal in Friedrichskoog. Da gab es auch so einen Hafen. Bist du dort????
Genieß den letzten Urlaubstag und gute Heimfahrt morgen 🚗
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.