STOKI- Kraftpaket mit Handicap

  • Manty78
  • Manty78s Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 862

Manty78 antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

25 Feb. 2018 20:19
#133
Es ist viel passiert in der letzten Woche.

Seit Freitagabend bekomme ich vor jeder Mahlzeit Fleischwurst, aber nur zwei kleine Stückchen. Frauchen sagt, das tut mir gut.

Naja und lecker ist das auch. Komisch ist nur das Herrchen jedesmal davor mit einer kleinen Pappschachtel knistert. Die beiden

glauben wirklich, ich merke die Tabletten nicht, naja für Fleischwurst schlucke ich sogar bittere Pillen. :woohoo:

Es ging auch wieder in den Stadtpark und hier speziel auf die Freilaufläche. Es gab sogar Leckerlies, aber erst nachdem ich mich

hingesetzt habe und ich hörte immer "nein" und mit einmal "bitte". Oh die waren so lecker und die Lobhymnen. Herlich. :P :P























Am Dienstag ging es dann wieder in meine Pension, ich muss mich doch auch um Fanny, Bira und Heini kümmern. Auch hier

bekomme ich meine Fleischwurst vor jeder Mahlzeit. :evil: :evil:

Und dann am Freitag, mit einmal standen wieder Herrchen und Frauchen in der Tür. Und am frühen abend wurde es ganz

aufregend. Erst kam Axel und dann der "kleine" Luca. Axel ist übrigens Luca´s Chauffeur. :P

Nach einer kurzen Kennlernrunde unter Beobachtung, war alles wieder entspannt. Ich habe natürlich die Betten von Luca

ausgiebig getestet und als amtlicher TÜV-Prüfer habe ich alle Schlafplätze und seine Höhle für geeignet befunden.

Luca hat selbstverständlich auch mein Bett getestet.









Achso, wann wird es eigentlich mal wieder Sommer... , ich liebe die Sonne



Viele Grüße euer Unimog, ähh nee Stoki.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy, ANKE
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Rena2012
  • Rena2012s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 152
  • Dank erhalten: 785

Rena2012 antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

18 März 2018 13:22
#134
Lieber Stoki,

Du bist zur Zeit das Gesprächsthema in meiner Klasse,

denn die Kinder finden dein Kalenderbild einfach nur Toll! :kiss: :kiss: :kiss:

Ich werde täglich befragt, was ich alles über dich weiß, gut das du zwei so tolle Familien bekommen hast.

Sie haben mir mit deinen Tagebucheintragungen sehr geholfen. :)

Ich habe von deinen Reisen erzählt, von deinen beiden Familien und von deinem Leben auf drei Beinen.


Jetzt habe ich alles erzählt was ich von dir in Erfahrung bringen konnte. :whistle:


Die Kinder lassen dich und deine Familien ganz herzlich grüßen.

Sie wünschen dir Gesundheit, immer einen gut gefüllten Napf, viele Leckerli und natürlich Fleischwurst.

Die mag unser Patenhund Henri auch sehr gern. :blush:


Vielen Dank an Deine Familien.

Weiterhin viele tolle Erlebnisse wünschen dir die Klasse 1/2 und Roswitha

(Ich werde den Kindern natürlich weiter von dir berichten.)
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Manty78, ANKE
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

18 März 2018 17:11
#135
Da schließe ich mich doch gern den Kindern an :)
ich schaue mir nämlich auch gern das Fotomodell Stoki mit Meer an :kiss:

Stoki, jetzt bist du berühmt :woohoo:
ein Beaglestar :woohoo: :woohoo:
und der Herr Murphy will ein Autogramm haben :woohoo:

Liebe Grüße vom Murphelmann und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, Gabi S, Rena2012, Elke, faehrtensucher, Manty78, ANKE
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Manty78
  • Manty78s Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 862

Manty78 antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

18 März 2018 21:24 - 18 März 2018 21:27
#136
Neueste Meldungen.... :laugh:

Es freut mich mich, daß so vielen mein Foto im Kalender gefällt. Es war eine Ehre für mich, daß ich es in den Kalender geschafft habe und aktuell von so vielen bewundert werde... :kiss: :kiss: :kiss:

Am Donnerstag ging es für mich mal wieder zum Onkel Doc, also genauer gesagt zu Frau Doktor. Nach einer ausgiebigen Kuschelbegrüßung ging es auf den Tisch und "brrrr" es wurde kalt am Bauch, mein Herz wurde abgehorcht. Was soll ich sagen
keine komischen Geräusche. :laugh: :laugh:
Blut wurde auch wieder abgenommen, aber ich bin halt ein Streberbeagle. :laugh: :laugh:
Zuhause gab es dann noch ein paar Kuscheleinheiten und nach der Abendrunde ging es ins Bett.

Freitag, mein erster Arbeitstag :P

Irgendetwas war anders, sehr früh kam Hektik in meinem Reich auf und nach dem Frühstück ging es mit dem Auto los.



Frauchen verlies das Auto und es ging weiter im Auto, ich freute mich schon auf den Stadtpark, aber denkste.
Es ging mit Herrchen ins "Büro".





Hier war alles für mich vorbereitet. Meine Box und mein Kissen lagen schon bereit, also hieß es weiterschlafen.. ;)

Dann ging es mit Warnweste durchs Lager und dann nach draußen auf eine Hunderunde.





Nachdem wir wieder zurück waren, habe ich einige Akten geprüft und wie sich das für einen "hart" arbeitenden Hund gehört
danach einen gesunden Büroschlaf genommen.









Am späten Vormittag ging es den in die Teppichetage und hier gab es einige Streicheleinheiten und man freut sich auf weitere
Besuche von mir. :kiss: :kiss: :kiss:

Nach einer kurzen Besprechung ging es dann am Mittag in den Feierabend....



Zu Hause gab es dann, nach dem Abendbrot, den Schlaf der Gerechten.... :P :P :P



Samstag, ...

Nach dem Fühstück ging es dann endlich wieder in meinen geliebten Stadtpark.









Nach einer ausgiebigen Runde durch den Stadtpark ging es auf Schoppingtour, ich glaube es wurde Hundemesse genannt... :P :P

Neben einem neuen Halsband gab es noch andere Sachen, aber die bekomme ich nach Aussage von Herrchen und Frauchen erst zum Geburtstag.... (22.03.) :cheer: :cheer:



Liebe Grüße euer Stoki....
Letzte Änderung: 18 März 2018 21:27 von Manty78.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, Kaeferchen, faehrtensucher, ANKE
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Grossstadtbengel
  • Grossstadtbengels Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 447

Grossstadtbengel antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

19 März 2018 13:50
#137
Hallo, toller Stoki :kiss:
Ich, Beagle Santo, gelähmt, habe einen ganz tollen Rolli-Tipp für Dich! Schau mal unter: rollindogs.de/

Von dort habe ich meinen neuen Rolli bekommen. Das tolle an dem Teil ist, dass man super Zubehör bekommt :woohoo: Es gibt zum Beispiel auch extra für Hundis mit einem amputierten Beinchen einen Einsatz! Schau mal unter: rollindogs.de/zubehoer/39/amputee-cover?c=41

Vielleicht wäre das ja eine Erleichterung für Dich?

Ein superliebes Wuf Wuf Wuf von Deinem Santo :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Elke, hundeknochen, Weezy, Manty78, ANKE
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

19 März 2018 18:37
#138
Ich bin jedesmal entzückt wie toll es Du getroffen hast :kiss:
Ohne LBH und ohne Christiane würdest Du immer noch im Th sitzen und auf ein bessere Zukunft warten.
Highlight ist natürlich Deine eigene Familie und was kann einen Handycap Hund besseres passieren als bei so
tollen Menschen das Körbchen für immer zu bekommen :)
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, beagleschlappohr, Gisela, Gabi S, hundeknochen, Grossstadtbengel, faehrtensucher, Manty78, ANKE
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.