STOKI- Kraftpaket mit Handicap

  • Manty78
  • Manty78s Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 862

Manty78 antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

26 Apr. 2018 22:22
#157
Donnerstag...

Heute morgen gab es nach einer kurzen Hunderunde mein geliebtes Frühstück. Herrlich dieser so genannte "Urlaub", lange Schlafen unf fast keine Hektik.

Nach dem Einkaufen ging ist, bei schönsten Wetter, wieder Richtung Hundestrand, aber voher musste ich noch ein Verteilkasten
ausgiebig auf seine Sicherheit prüfen. :woohoo: :woohoo:


Endlich am Strand angekommen ging es dann auch gleich für mich auf die Freillaufläche. Für mich war Sport angesagt. ;) ;)






















Und Herrchen und Frauchen haben sich vielleicht gefreut, als ich über den Steg gelaufen bin... :kiss: :kiss: :kiss:

Nach dem Sport war ich so fertig, dass es mit meinem Fahrrari zurück in die Unterkunft ging.

Nach einem ausgiebigen Mittagschlaf ging es am frühen Abend zum Besuch bei Miss Daisy, Mira, Petra und Günter.

Danke für das weiche Bett, auf welchen ich mich ausruhen durfte. :kiss: :kiss: :ohmy:







Selbstverständlich habe ich mein Geburtstagsgeschenk dabei ausgeführt. :P :P :P

Auf dem Rückweg habe ich dann noch mit Peter Freundschaft geschlossen und jetz liege ich entspannt in meinm Bett.




Gute Nacht. WauWau
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Manty78
  • Manty78s Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 862

Manty78 antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

27 Apr. 2018 21:50
#158
Freitag ...

Heute morgen ging es nach meinem Frühstück und einem kurzen Schläfchen nochmal in Richtung Strand.
Was soll ich sagen, das Wasser ist wieder da... :ohmy: :ohmy:













Nach einer kurzen Kneippkur ging es dann nochmal auf den Sportplatz und ich mußte für meine Leckerli "arbeiten", aber
es hat sehr viel Spaß gemacht. Und Herrchen und Frauchen waren auch sehr glücklich... :lol: :lol:



















Dann ging es wieder nach Hause und nach einem ausgiebigen Schläfchen, ging es nochmal in Restaurant. Und jaaaaa, es gab
auch wieder ein Snack für mich. :kiss: :kiss:

Die Woche Urlaub ist leider schon fast zu Ende, aber ich melde mich morgen nochmal mit einem Abschlußbericht.

Jetzt träume ich von einen großen Knochen und freu mich auf morgen ...... :silly: :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Petra Beroset, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Manty78
  • Manty78s Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 862

Manty78 antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

06 Mai 2018 16:28
#159
Sonnabend ...

Am letzten Abend :huh: folgten wir der Einladung von Miss Daisy, Mira, Petra und Günter. Der Einladung folgten auch Bijou, Lenny, Atila, Martina und Martin und es war ein sehr schöner Abend mit lieben Menschen und Beagle. :lol: :lol:




Lenny ...


Atila ...












Bijou ... Rentnerpower ;) ;)




Nach dem Erkunden des großen Gartens und dem Spielen mit mit der übrigen Beglebande, war ich müde und ich durfte mich im Kronenkissen ausruhen....


Am Sonntag habe ich dann die Beladung meiner Kutsche überwacht und nach der letzten Hunderunde ging es dann wieder Richtung Heimat.










Achso, Herrchen und Frauchen sprechen seit kurzen immer wieder von einen Maserasi.
Bin mal gespannt, was das ist. Ich werde demnächst berichten. B)

Liebe Grüße euer Stoki. :kiss: :kiss: :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Pfeifenkopf
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • beagleschlappohr
  • beagleschlappohrs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 511

beagleschlappohr antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

11 Mai 2018 21:29
#160
Huhu an alle,


Seit gestern herrscht hier in meinem Reich helle Aufregung: Herrchen und Frauchen standen plötzlich in der Tür :woohoo: und beide grinsten so komisch :unsure: und ich hörte wieder dieses komische Wort von denen: Maserasi :unsure:

Hmmm, erst mal hat Herrchen wieder Bilder von mir gemacht.





Und es war sooo warm und sooo anstrengend, als Modell zu arbeiten, da musste ich mich immer wieder hinlegen.


Aber auch dann holte Herrchen die Kamera heraus :whistle:

Aber die beiden haben noch etwas anderes gemacht: Habt ihr das gesehen??? Ich habe wieder ein neues Geschirr bekommen - Beagle kann ja auch nie genug haben :silly: Uuuund: es hat drei Farben :lol: Und es ist etwas mehr gepolstert als die anderen :lol:
Aber als Herrchen und Frauchen dann mit dem blauen Ding gestern raus kamen
wurde mir einiges klar:
DAS ist der MASERASI :woohoo: :woohoo: :woohoo: .
Gestern haben sie mir den auch schon mal angezogen
aber ich war noch nicht so glücklich damit. Deshalb haben sie noch mal Kontakt mit der Händlerin aufgenommen.
Heute wurde er dann etwas getunt und siehe da:
er sitzt deutlich besser :laugh: :woohoo: Ich bin schon etwas mutiger vorwärts aber auch rückwärts gelaufen - Das ging in der letzen Zeit überhaupt nicht. :lol:
Ganz zufrieden sind Herrchen und Frauchen damit aber noch nicht. Da muss wohl noch etwas ausgetauscht werden, und dieses Geschirr ist zwar praktisch aber entspricht nicht ganz meinem Kleidungsstil ;) Da geht wohl noch was.
Dauerhaft darf ich damit auch noch nicht laufen, sondern ich soll mich langsam daran gewöhnen. Ich bin wahnsinnig auf das Endtuning gespannt und werde höchst erfreut bebellen, ähhhh berichten :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust. - Leo Tolstoj -
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Schnuckelputz, Gabi, Petra Beroset, Gisela, Dia, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Manty78, ANKE, Pfeifenkopf
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

12 Mai 2018 07:39
#161
Wow, Stoki, jetzt hast du ja schon einen richtigen Fuhrpark :woohoo:
da bin ich ja mal gespannt drauf
zu hören, wie es sich mit dem neuen Superteil so läuft ...
Du hast aber auch Mut :whistle:
ich wär bei so einem neuen Ding
auf und davon :sick:
Toll wie du das alles machst :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüße vom Murphelmann
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, faehrtensucher, Percy, Manty78, ANKE
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

12 Mai 2018 16:27
#162
Ach klasse Stoki !!!

:woohoo: Das "Maserasi-Blau" steht dir vorzüglich! :woohoo:

Du wirst dich schnell umgewöhnen und wenn alles am richtigen Platz sitzt und optimal eingestellt ist, kannst du Volldampf damit losdüsen
... ohne das dir hinterher alle Knochen im Heck weh tun :whistle: .

Ich freue ich schon auf deine ersten "Fahrberichte" :cheer: ...

GlG Birgit ;) &Co & Sora sowieso...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.