STOKI- Kraftpaket mit Handicap

  • Manty78
  • Manty78s Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 862

Manty78 antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

07 Nov. 2017 19:27
#115
So, hier noch mal ein paar Bilder vom letzten Tag :dry: :huh: meines Urlaubes. Ich bin sicher das war nicht der letzte Urlaub für mich. :woohoo: :woohoo: :woohoo:





























PS: Ich habe es auch in den LBH-Kalender 2018 geschafft. :lol: :lol: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Percy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

08 Nov. 2017 09:23
#116
Ja, Stoki!

Und als B) "Mister März" B) bist du echt spitze!!!


LG Birgit
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Cormaluba
  • Cormalubas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cormaluba antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

09 Nov. 2017 06:54
#117
ohhhh, er sieht so zufrieden aus, der stattliche kleine Kerl :kiss: - insbesondere beim Knabbern des Ochsenziehmers; bei der Möhre schaut er nicht ganz so begeistert ... Scheint die Bedienung wohl die Bestellung versemmelt zu haben :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

09 Nov. 2017 11:58 - 09 Nov. 2017 12:41
#118

Cormaluba schrieb: ohhhh, er sieht so zufrieden aus, der stattliche kleine Kerl :kiss: - insbesondere beim Knabbern des Ochsenziehmers; bei der Möhre schaut er nicht ganz so begeistert ... Scheint die Bedienung wohl die Bestellung versemmelt zu haben :woohoo:


Der Arme! Hoffentlich wechselt er nicht die Lokalität! Tut mir leid, Residenz wollt ich doch sagen. :dry:
Letzte Änderung: 09 Nov. 2017 12:41 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, hundeknochen, Percy, Manty78
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

10 Nov. 2017 08:30
#119
Der Murphy hat's gestern bestätigt:

Herbst und Winter ist Zeit für was Herzhaftes :woohoo:
Die Möhrenzeit ist vorbei ;)

Im Garten liegen achtlos 2 Möhren rum
und der Murphy steigt Pansengerüchen nach
mit Nase in der Luft
atmet er die letzten Geruchspartikel der vorbeigelaufenen Pansenstückchen ein :woohoo: :woohoo:

soll sich die Möhren doch der Waschbär holen B)
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, Gisela, Percy, Manty78
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • beagleschlappohr
  • beagleschlappohrs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 511

beagleschlappohr antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

10 Nov. 2017 19:26
#120

Cormaluba schrieb: ohhhh, er sieht so zufrieden aus, der stattliche kleine Kerl :kiss: - insbesondere beim Knabbern des Ochsenziehmers; bei der Möhre schaut er nicht ganz so begeistert ... Scheint die Bedienung wohl die Bestellung versemmelt zu haben :woohoo:


Die Bedienung hat die Bestellung nicht versemmelt :) aber das kleine Fotomodell wurde bereits das zweite Mal mit Möhre fotografiert :whistle:
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust. - Leo Tolstoj -
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Manty78
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.