STOKI- Kraftpaket mit Handicap
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap
03 Okt. 2018 12:19
:woohoo: :woohoo: mensch Stoki, du kommst ja rum....immerzu urlaubst du mit deinen Menschen. Ich finds toll, dass du das alles so mit machst und mit Spaß dabei bist.
Achja, noch mal Glückwunsch zu deinem Umzug in dein eigens Für-immer-Zuhause :silly: und so einen tollen Garten hast du jetzt ganz für dich alleine....
ich wünsche euch Dreien ganz viel Spaß im neuen Haus.
lg Regina mit Bonnie u. Nelly
Achja, noch mal Glückwunsch zu deinem Umzug in dein eigens Für-immer-Zuhause :silly: und so einen tollen Garten hast du jetzt ganz für dich alleine....
ich wünsche euch Dreien ganz viel Spaß im neuen Haus.
lg Regina mit Bonnie u. Nelly
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Manty78, ANKE
Dieses Thema wurde gesperrt.
- beagleschlappohr
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 516
beagleschlappohr antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap
15 Dez. 2023 20:54
Unserem ungarischen Kraftpaket mit Handicap hat Anfang Oktober die Energie und der Elan verlassen. Er durfte sich im Beisein seiner Familie auf den Weg über die Regenbogenbrücke machen. Er ist Zuhause bei seiner Familie, sichtbar auf vielen Fotos und in einer Urne, so dass wir ihn weiterhin bei uns behalten können.
Mach es gut, Dickie!!! Wir haben dich lieb.
Wir bitten, von weiteren Kommentaren Abstand zu nehmen. Liebes Admin-Team, bitte schließt dieses Tagebuch - Danke
Mach es gut, Dickie!!! Wir haben dich lieb.
Wir bitten, von weiteren Kommentaren Abstand zu nehmen. Liebes Admin-Team, bitte schließt dieses Tagebuch - Danke
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust. - Leo Tolstoj -
- Christiane
-
Autor
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap
15 Dez. 2023 23:54
Hiermit komme ich dem Wunsch nach und schließe das Tagebuch.
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Moderatoren: Christiane