STOKI- Kraftpaket mit Handicap
- Bigs
- Besucher
Bigs antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap
02 Nov. 2017 09:34
Ach Stoki!
Ist das schön zu lesen . Du kommst mit deinen drei tapferen Beinchen weiter, als so mancher Vierbeiner! :lol:
... frei nach dem Motto: "Behinderter Hund, na und?" wünsche ich euch von Herzen weiter so ein schönes Leben...
LG Birgit&Co
Ist das schön zu lesen . Du kommst mit deinen drei tapferen Beinchen weiter, als so mancher Vierbeiner! :lol:
... frei nach dem Motto: "Behinderter Hund, na und?" wünsche ich euch von Herzen weiter so ein schönes Leben...
LG Birgit&Co
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Manty78
- Senior Mitglied
- Dank erhalten: 862
Manty78 antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap
02 Nov. 2017 19:31
donnerstag - Ruhetag
Heute ist Ruhetag...... :laugh: :laugh: :laugh:
Ich bin noch kaputt von den letzten Tagen ....
Heute ist Ruhetag...... :laugh: :laugh: :laugh:
Ich bin noch kaputt von den letzten Tagen ....
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Percy
- hundeknochen
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap
03 Nov. 2017 06:48
Ja Stoki, da hat dir der Nordseewind aber mächtig durch die Ohren geweht :woohoo:
und was es da nicht alles Neues zu riechen gibt :silly:
Und wenn einer dann so eine Reise tut
will er auch was erleben
und was mit nach Hause bringen
wenigstens einen neuen Duft als Mitbringsel :silly:
Kein Wunder, dass du heute mal ausruhen musst :whistle:
das muss ja auch mal alles sacken können,
was da so alles Neues auf einen eingeprasselt ist :whistle:
Und nach einem kleinen Schläfchen
einem leckeren Essjen
zeigt sich die Welt schon wieder von ihrer aufreizend eroberungsbedürftigen Seite :woohoo: :silly:
Viel Spass noch im Meerurlaub
wünschen Murphy und Marliese
und was es da nicht alles Neues zu riechen gibt :silly:
Und wenn einer dann so eine Reise tut
will er auch was erleben
und was mit nach Hause bringen
wenigstens einen neuen Duft als Mitbringsel :silly:
Kein Wunder, dass du heute mal ausruhen musst :whistle:
das muss ja auch mal alles sacken können,
was da so alles Neues auf einen eingeprasselt ist :whistle:
Und nach einem kleinen Schläfchen
einem leckeren Essjen
zeigt sich die Welt schon wieder von ihrer aufreizend eroberungsbedürftigen Seite :woohoo: :silly:
Viel Spass noch im Meerurlaub
wünschen Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Percy, Manty78
- Manty78
- Senior Mitglied
- Dank erhalten: 862
Manty78 antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap
04 Nov. 2017 11:06
Strand und Meer ....
Mein Urlaub neigt sich langsam und unaufhaltsam dem Ende, aber gestern ging es nochmal an den Strand.
Komisch, diesmal war deutlich mehr Wassr da. Mitlerweile nennt man mich auch Seebeagle... :silly: :silly: :whistle: :whistle:
Zur Freude meiner Begleiter habe ich sicherheitshalber noch mal "Eau de Gammelmöv" aufgelegt :sick: :sick: und es roch herrlich, naja zu mindest für mich... :woohoo: :evil: :woohoo: :woohoo:
Komisch, nachmittags gab es dann wieder eine Dusche :huh: :huh: und danach gab es eine leckere Möhre für mich. :kiss: :kiss:
Abends ging es noch zu Boomer, Miss Daisy, Mira, Petra und Günther, dort gab es reichlich Streicheleinheiten :woohoo: :kiss: :woohoo: und auch das ein oder andere Häppchen... :kiss: :kiss: :kiss:
vielen Dank :kiss: :kiss: :kiss:
Mein Urlaub neigt sich langsam und unaufhaltsam dem Ende, aber gestern ging es nochmal an den Strand.
Komisch, diesmal war deutlich mehr Wassr da. Mitlerweile nennt man mich auch Seebeagle... :silly: :silly: :whistle: :whistle:
Zur Freude meiner Begleiter habe ich sicherheitshalber noch mal "Eau de Gammelmöv" aufgelegt :sick: :sick: und es roch herrlich, naja zu mindest für mich... :woohoo: :evil: :woohoo: :woohoo:
Komisch, nachmittags gab es dann wieder eine Dusche :huh: :huh: und danach gab es eine leckere Möhre für mich. :kiss: :kiss:
Abends ging es noch zu Boomer, Miss Daisy, Mira, Petra und Günther, dort gab es reichlich Streicheleinheiten :woohoo: :kiss: :woohoo: und auch das ein oder andere Häppchen... :kiss: :kiss: :kiss:
vielen Dank :kiss: :kiss: :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Dia, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy
- Percy
- Platinum Mitglied
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30623
Percy antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap
04 Nov. 2017 12:29
Na Stoki, wird aber auch mal wieder Zeit, dass die Heimat ruft! Sonst kennt Dich da nachher keiner mehr! :woohoo:
Das mit dem Eau de Gammelmöv musste vielleicht nicht mehr unbedingt sein, auch, wenn Dein Gesichtsausdruck verrät, dass Du es ziemlich klasse fandest! :sick: :silly: Da kann ich das mit der Dusche schon verstehen. Gib' zu, das machst Du extra wegen der Möhre! :whistle:
Ich glaube ja, dass Du die auch ohne das Parfümieren mit anschließender Dusche bekommen würdest! :silly:
Gute Heimfahrt Stoki und gutes Sacken lassen der erlebten Abenteuer!
Das mit dem Eau de Gammelmöv musste vielleicht nicht mehr unbedingt sein, auch, wenn Dein Gesichtsausdruck verrät, dass Du es ziemlich klasse fandest! :sick: :silly: Da kann ich das mit der Dusche schon verstehen. Gib' zu, das machst Du extra wegen der Möhre! :whistle:
Ich glaube ja, dass Du die auch ohne das Parfümieren mit anschließender Dusche bekommen würdest! :silly:
Gute Heimfahrt Stoki und gutes Sacken lassen der erlebten Abenteuer!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, Gisela, hundeknochen, Weezy, Manty78
- hundeknochen
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap
05 Nov. 2017 06:12
Ja Stoki, dann geht es jetzt mit dem Duft der großen weiten Welt,
dem salzwürzigen Meergeruch
wieder zurück ins heimische Kuschelnest
wo man noch nachträumen kann....
verträumt sein Leckerchen kauen
und weitere Abenteuer ins Auge fassen kann...
Komm gut nach Hause
Liebe Grüße vom Murphy mit Marliese
dem salzwürzigen Meergeruch
wieder zurück ins heimische Kuschelnest
wo man noch nachträumen kann....
verträumt sein Leckerchen kauen
und weitere Abenteuer ins Auge fassen kann...
Komm gut nach Hause
Liebe Grüße vom Murphy mit Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, Percy, Manty78
Moderatoren: Christiane