STOKI- Kraftpaket mit Handicap

  • beagleschlappohr
  • beagleschlappohrs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 512

beagleschlappohr antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

10 Feb. 2018 08:41
#127
Guten Morgen,

Ein Rolli fällt mit in den orthopädischen Bereich, den wir auch noch angehen werden. Dort ist sogar die Überlegung, ob nicht auch noch eine Prothese für ihn Frage kommt. Also wir sind dort am Ball. Allerdings müssen wir erst den internistischen Bereich etwas mehr in den Vordergrund rücken. Aktuell ändert die Länge der Strecke nichts an der Tatsache, dass einfach nach max. 3km für eine große Hunderunde pro Tag medizinisch Feierabend ist, egal ob auf drei Pfoten oder auf zwei Pfoten mit dem Rolli.

Und Elke, es ist ja nicht so, dass wir ihn seit Kurzem in Gedanken nicht schon über Stock und Stein mit seinen Behelfsbeiben laufen sehen, -träum- ... :blush: Er braucht dann auch noch eine elektronische Bremse mt Fernbedienung, damit er nicht dem Hasen in den Bau folgt und dort aufräumt :evil:
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust. - Leo Tolstoj -
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, Percy, Manty78, ANKE
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

11 Feb. 2018 07:37
#128
Hey Stoki, ein Fahrari und auch noch nen Rolli :woohoo:

boah, das find ich echt cool B)

dann bist du ja viel schneller unterwegs als ich :whistle:

Da wünsch ich dir ja alles Glück der Welt beim neuen run in die große weite Welt.

Beim Fahrari kannst du auch gut dafür sorgen, dass du immer genug Wohlfühlvorrat dabei hast,
ohne selbst schleppen zu müssen ... Toll :woohoo:

Liebe Grüße Opa Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, Gisela, Elke, Percy, ANKE
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Manty78
  • Manty78s Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 862

Manty78 antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

11 Feb. 2018 10:09 - 11 Feb. 2018 10:11
#129
Nix Ferrari, sondern Unimog

Letzte Änderung: 11 Feb. 2018 10:11 von Manty78.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, beagleschlappohr, Rena2012, Dia, hundeknochen, Percy, ANKE
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

11 Feb. 2018 12:41
#130
und es gibt wohl nur eine Richtung für den kleinen Unimog - volle Kraft voraus :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, hundeknochen, Percy, ANKE
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Manty78
  • Manty78s Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 862

Manty78 antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

11 Feb. 2018 22:00
#131
Hier ein paar Bilder vom Wochenende.....

























Unimog - Über Stock und Stein, so soll es sein... :woohoo: :P :woohoo:

PS: Bei einer meiner letzten Routineuntersuchungen hat der Doc festgestellt das mein Herz vergrößert ist und deshalb habe ich aktuelle eine Sportbeschränkung, :P :P :P , dass heißt, aktuell keinen Spaziergang über 3km. Aber dafür habe ich ja, dieses Wochenende meine fahrbare Sänfte, für längerer Strecken bekommen. :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, faehrtensucher, ANKE, Biene
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

12 Feb. 2018 09:28
#132
"Ach Stoki" , du bist wirklich ein ganz besonderer Spezi! ;) ...und mir von Anfang an direkt ins Herz geflogen...

:woohoo: Respekt, was du mit deinen drei Beinchen so alles anstellen kannst.

Ich freue mich schon darauf zu lesen, wenn deine tolle Familie die orthopädischen Problemchen angeht. Ich sehe deine "einzigartige Statik " ja,... berufsmäßig immer,... mit einem lachenden und einem weinendem Auge :whistle: . Bei aller Lebensfreude muss man doch vorzeitige Arthrosen und die Auswirkungen der Fehlbelastungen :unsure: im Blick behalten. Da freue ich mich sehr über deinen Buggy.
Ich vergleiche das immer gern mit einem Auto, das nur auf drei Rädern fährt. Auch da ist die Karosserie einseitig abgenutzt. :whistle: ...aber das ist dein Schicksal und das meisterst du toll!

Lieber Stoki, gut, dass du so ein Kraftpaket bist und deine Muskulatur so einiges ausgleicht.
:) Ich sehe dich schon fröhlich in einem "Crossreifen-Rolli" durchs Unterholz fegen...

Ganz liebe Grüße
Birgit&CO
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.