STOKI- Kraftpaket mit Handicap

  • Manty78
  • Manty78s Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 862

Manty78 antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

22 Apr. 2018 21:35
#151
Heute früh war es komisch, eine Hektik in meinem Reich. :laugh:

Frühstück gab es relativ früh und auch meine erste Hunderunde war komisch, heute mit Herrchen.

Aber was soll es, ich habe trotzdem mein Nachrichten in aller Ruhe gelesen.

Danach ging es dann mit dem Auto in Richtung Lauenbrück zum Beaglespielplatz.

Dort angekommen ging es am Anfang auf Einzelerkundung ... :laugh: :laugh:





Oh Löwenzahn ... :woohoo: :woohoo:















Nach dem Toben mit alten und auch neuen Freunden ging es dann in Richtung Neßmersiel.

Urlaub..

Die Fahrt habe ich übrigens komplett Verschlafen und von Markknochen geträumt. :laugh: :laugh:

Murphy sei Dank.

In Neßmersiel angekommen ging es zum kurzen Antrittsbesuch bei Miss Daisy, Mira, Petra und Günter.

Danach gab es noch Abendbrot, auch für Herrchen und Frauchen im "Aggi Hus" und auch ich habe ein

Leckerli bekommen. :kiss: :kiss:

So der Tag war anstregend und jetzt schlafe ich friedlich in einem meiner vielen Betten.



Ich freu mich auf morgen.... :kiss: :woohoo: :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Rena2012, Dia, Melly, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, faehrtensucher, ANKE
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Manty78
  • Manty78s Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 862

Manty78 antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

23 Apr. 2018 21:17
#152
Montag...

Der heutige Tag begann nicht so hektisch wie gestern, ich durfte etwas länger schlafen. :lol:





Trotz aller Wettervorhersage, von Regen keine Spur. Also ging es kurzentschlossen zum Hundestrand. :woohoo:

Der Tag begann mit einer Deichkontrolle.





Wenn ich hier jetzt reinspringe gehts bestimmt wieder unter die Dusche. :evil: :evil: :whistle: :whistle:



Der Zaun ist dicht, schade... :P :P



Nachdem ich bei meinem Fahrrari, als KFZ-Sachverständiger, den Reifendruck geprüft habe, ging es weiter ans Wasser.







Aber was war das, oh Schreck, das Wasser war weg. :( :(







Einfach weg... :ohmy: :ohmy:

Man hat mir versichert, morgen ist das Wasser wieder da. Na mal sehen :woohoo: :woohoo:

Zurück ging es dann mit meinem Fahrrari.





Bis morgen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, chrissi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Nadine, Melly, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, faehrtensucher, Percy, ANKE
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • beagleschlappohr
  • beagleschlappohrs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 510

beagleschlappohr antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

24 Apr. 2018 22:11
#153
Dienstag...

Leute, ich muss euch wieder etwas bellen, ähh erzählen.

Heute war wieder so ein Tag, an dem es etwas hektisch zu ging.
Nach unserem Frühstück - ich durfte vor Herrchen und Frauchen speisen :whistle: - packten die beiden doch tatsächlich den Rucksack :unsure: und es ging im Auto an den Hafen. Da waren wir doch gestern schon. Und diesen Fahrrari nehmen sie auch noch aus dem Auto. :unsure: Oh, ratet mal:

Da geht es lang:


folgt mir...


Und? Wisst ihr jetzt, wo die beiden mit mir hingefahren sind?


Schaut mal



:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Es ging an den Strand von Baltrum, und ich bin gelaufen und habe mir mal so richtig die Schlappohren durchpusten lassen :lol:


Leider schien noch keine Sonne, sondern es sollte bedeckt sein. Ich habe gehört, wie Herrchen und Frauchen darüber gesprochen haben und ob wir den Ausflug mit dem Schiff tatsächlich machen. Immerhin haben sie diesen Fahrrari mitgenommen. Das war echt anstrengend am Strand. Das hat nämlich soooo viel Spaß gemacht, als Herrchen mit mir ein wenig gerannt ist und die Düfte und der Sand an den Pfoten und der Wind :lol: Und gestern haben...doch...die beiden...mich...
Könntet ihr mich mal bitte...

Jaaaa :cheer: , so ist es gut, fürs erste :whistle: Ab ins Cafè, dort durfte ich mich erst mal weiter ausruhen. ;)

Dort bekam ich sogar einen Leberwurstkeks :whistle: mmmmhhhh, lecker.
Danach musste ich unbedingt noch mal an den Strand,

da riecht es doch so gut :whistle:

Und die Strandpromenade erst.... :woohoo:

einfach beaglestastisch, bis ich wieder nicht mehr konnte. Herrchen und Frauchen haben mich dann wieder in meinen Fahrrari gesetzt Als wir an einer Bank angehalten haben und wir etwas getrunken haben, konnte ich einfach nicht mehr: ich musste etwas schlafen. Das geht ja echt prima hier im Fahrrari. Nur diese Pferde waren so laut, dass ich von deren Hufen wach wurde, als die an uns vorbei kamen. :angry: DAS habe ich denen aus meinem Fahrrari heraus auch mitgebellt, ähh mitgeteilt. :evil: Wahrgenommen haben die mich aber nicht :evil: Daran muss ich noch arbeiten.
Etwas später ging es in das nächste Café. Ich hatte wieder meine Ruhe, nachdem ich wieder die Insel auf meinen drei Pfoten unsicher gemacht habe. Allerdings fand ich es draußen bei Sonnenschein doch schöner

Zum Schiff bin ich dann doch standesgemäß in meiner Kutsche, äh meinem Fahrrari gefahren worden, weil ich wieder nicht mehr laufen konnte.

Herrchen meinte, dass ich wohl insgesamt gut 7km auf meinen drei Pfoten gelaufen bin. Das ist echt viel für mich, aber mein Fahrrari hat mir von den gut 10km, die Herrchen und Frauchen gegangen sind, doch einige Schritte abgenommen.
Auf dem Schiff selber konnte ich nur noch schlafen. Auch in der Ferienwohnung bin ich sofort in mein Nest, denn ich hatte echt fertig von den vielen Eindrücken. :laugh:

Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust. - Leo Tolstoj -
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Petra Beroset, Gisela, Rena2012, Dia, Melly, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Manty78, ANKE
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

25 Apr. 2018 16:09 - 25 Apr. 2018 16:10
#154
:laugh: ... der "fliegende Stoki" ist echt der Hammer!!!

...alle drei Beinchen in der Luft...
KLASSE!

LG :lol:
Letzte Änderung: 25 Apr. 2018 16:10 von Bigs.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

25 Apr. 2018 18:01
#155
Ein Tag am Meer,
das ist so toll und die Flugöhrchen sind echt der Hammer.

Und erst das Beagle-Schiebe-Mobil,
da könnte man fast neidisch werden,
also nicht ich, sonden unsere 2 Fellnasen.

Super schöne Bilder,
und supi Werbung für ältere oder/und behinderte Hunde,
da sieht man nämlich gar nichts von.

Danke fürs teilen der Fotos.

LG
Bianca, Sally und Smilla ( die im Sommer auch wieder am Strand sind)
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Bigs, hundeknochen, Manty78, ANKE
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • beagleschlappohr
  • beagleschlappohrs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 510

beagleschlappohr antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

25 Apr. 2018 22:03
#156
Mittwoch...

Heute war es nicht ganz so hektisch. Herrchen und Frauchen haben mich heute ausschlafen lassen. :whistle: Wir sind im Urlaub :whistle: höre ich von den beiden in den letzten Tagen immer wieder.
Das finde ich jetzt zwar nicht, denn ich muss immer noch vieles untersuchen, wie hier in Dornumersiel heute Mittag
Ich muss sogar hier Deiche erklimmen :lol:

Aber oben auf dem Deich wurden mir wieder die Ohren durchgepustet :lol:
aber nicht so stark und lange wie gestern :whistle:



Schon nach recht kurzer Zeit haben Herrchen und Frauchen mich an dieser toll riechenden Bude vorbeigeführt :woohoo:

Die Nase sagt:"Lecker." Herrchen und Frauchen waren anderer Meinung :huh: . Immerhin haben sie mir meine Reisedecke gelassen...

Beim Herausgehen aus dem Restaurant war dann die leckere Bude offen. Aber da waren dann keine leckeren Speisen für mich drin, sondern Socken, Mützen und Schals :ohmy: Wer braucht denn so was? :ohmy:
Egal, es ging danach wieder in die Ferienwohnung und ICH wollte meine Möhre haben. :lol:

Die gab es für mich aber heute nicht, es gab

Gurke, und sie hat geschmeckt :blush:

Na ja, heute haben wir etwas gefaulenzt, da darf man mir heute dann auch mal etwas anderes servieren. Wichtig ist nur, dass es schmeckt :woohoo: :whistle:

So, es ist Zeit, zu schlafen


Morgen erzähle ich mehr vom Meer....

Gute Nacht
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust. - Leo Tolstoj -
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Gisela, Bigs, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Percy, Manty78, ANKE
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.