STOKI- Kraftpaket mit Handicap

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

11 Nov. 2017 06:46
#121
Der Murphy muss sich korrigieren:

Lieber Stoki,
wenn du die Möhren 3 Tage draußen in der Matsche abliegen lässt,
dann schmecken sie so gut,
dass du beim letzten Abendgang in den Garten
garnicht anders kannst,
als 3 Stück auf einmal zu verputzen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Das Aroma wird erst durch die Frischelagerung so richtig gut :woohoo:

Unseren Menschen gefällt es vielleicht nicht
wenn sie nachts um 23:00h im Regen stehen müssen
weil wir noch ein köstliches Betthupferl zu uns nehmen :woohoo:
aber beim richtigen Reifegrad ist Rücksicht einfach fehl am Platz :whistle:

Viel Spass und guten Appetit
wünscht dir dein Freund Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, faehrtensucher, Percy, Manty78
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Manty78
  • Manty78s Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 862

Manty78 antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

26 Nov. 2017 17:14 - 26 Nov. 2017 17:15
#122
Es ist viel passiert in letzter Zeit. Ich war sage und schreibe in den letzten 2 Wochen 4x beim Tierarzt.
Einmal sogar im Notdienst. Ich hatte Bauchweh und Schmerzen beim Aufstehen. :blush: :sick: :blush:
Es lag vielleicht an den Würstchen, die ich und Heini mit Hilfe von Kater Paul geräubert haben. :dry: :woohoo: :evil:
Im Moment bekomme ich Schonkost und viele Streicheleinheiten. :lol: :lol: Hat das was damit zu tun, dass der Doktor
gesagt hat, ich soll abnehmen? ;)
Komisch, beim Tierarzt pickst mich immer nee Mücke oder so ähnlich, aber das macht mir nichts aus. :laugh: :laugh:
Frauchen nennt mich immer Streberbeagle und von der Arzthelferin gibt es auch immer ein Leckerli... B) :P B)
Mir geht es jetzt wieder gut.....

An bei noch ein paar Bilder von Heini, Fanny, Bira und Mir. :kiss: :kiss:













PS: Achso, und ein neues Geschirr gab es auch. In Blau.... :woohoo: :woohoo:
Letzte Änderung: 26 Nov. 2017 17:15 von Manty78.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Schnuckelputz, Gabi, beagleschlappohr, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

26 Nov. 2017 17:24
#123
oooh du armer :(
aber Würstchen können doch nicht schlecht sein :dry:
oder doch :unsure:
dann lass nächstes Mal erst den Kater was essen und, wenn der's überlebt,
nimmst du den Rest - da ist ja meist noch genug übrig :laugh:

Gute Besserung
wünscht der Murphy, der letzte Woche auch mal malade war
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, faehrtensucher, Percy, Manty78
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Manty78
  • Manty78s Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 862

Manty78 antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

21 Dez. 2017 18:26
#124
Ha, Ha ich bin wieder fit und genieße mein Leben in vollen Zügen. :kiss: :woohoo: :kiss: :lol: :silly: :woohoo:

Heute ging es wieder in den Stadtpark Norderstedt und ich kann euch sagen die Düfte sind herlich und interesant... :P :P :P

















Jetzt genieße ich "mein" Kissen auf der Couch...







übrigens die Couch hat es mir angetan... :kiss: :kiss: :kiss:



aber auch meine Betten sind toll ... :P :P :P



Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy, ANKE
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • beagleschlappohr
  • beagleschlappohrs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 513

beagleschlappohr antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

09 Feb. 2018 20:31
#125
Heute musste Stoki wieder zu einer Routineuntersuchung zum Tierarzt, also bin ich heute Vormittag nach Radegast gefahren und habe ihn abgeholt. Auf dem Rückweg sind wir nochmal kurz zu Kai ins Büro gefahren :silly: . Dort wartete neben Herrchen und vielen Streicheleinheiten auch eine neue Futterbar. Sie ist etwas erhöht, damit Stoki mit dem Kopf auf Dauer nicht so tief bei den Mahlzeiten muss. Die zusätzlichen Streicheleinheiten hat unser Charmeur mit einem breiten Grinsen auf den Lefzen entgegengenommen :whistle:

Hier zu Hause wartete dann wieder etwas Neues auf unser kleines Kraftpaket. Bei einem unserer letzten Tierarztbesuche musste Stoki geröngt werden. Dabei stellte der Tierarzt eine schlechte Hüfte besonders mit der Gefahr von Arthrose fest. Operieren oder Medis müssen aktuell nicht genommen werden, allerdings sind wir recht stark in den Strecken der Gassigänge eingeschränkt, die Stoki so sehr liebt :( Aber was hatte hier damals die Ella bei Bigs? Oder Miss Daisy hatte von Petra und Günter doch da nach ihrer Kreuzband-OP auch so ein Ding....ja, richtig, einen Fahrrari. Gestern hat Kai Stokis neuen Buggy/Fahrradanhänger aufgebaut und ohne Räder im Wohnzimmer aufgestellt. Vor dem Tierarztbesuch musste Stoki mit Hilfe von ein paar Leckerchen kurz im Buggy seine Leckerchen suchen. Seit dem Abendessen liegt er in seinem Fahrrari und sägt den ganzen Norderstedter Stadtpark nieder :woohoo: und wir mussten nicht nachhelfen. Im Sommer oder im Urlaub dürfen dann endlich längere Strecken gegangen werden, da kann Beagle auch mehr schnüffeln und immer wieder Laufpausen machen :woohoo:

Die Bilder vom Beagle im Buggy gibt es dann morgen, denn heute war es aufregend genug für unser Kraftpaket :) schließlich muss Beagle erst die Nachrichten der näheren Umgebung lesen :lol:
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust. - Leo Tolstoj -
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gisela, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, Manty78, ANKE
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap

09 Feb. 2018 21:25
#126
Wenn Stoki doch abnehmen muss und er Spaziergänge so liebt, dann wäre doch sicher ein Rolli die ideale Wahl - oder nicht? Ich kann mir gut vorstellen, dass er mit einem Hinterrad-Rolli selbst über die Wege flitzt wie ein Ferrari :woohoo: :woohoo: :woohoo:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.