STOKI- Kraftpaket mit Handicap
- beagleschlappohr
- Premium Mitglied
- Dank erhalten: 516
beagleschlappohr antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap
27 Okt. 2017 20:52
Huhu, ich hier :lol:
heute war wieder so ein ungewöhnlicher Tag. Plötzlich stand die Norderstedterin in der Tür. Dann nahm sie mir doch tatsächlich auch noch mein Halsband ab :dry: und legte mir mein Sonntagshalsband an :woohoo: Wenn sie das macht, dann reise ich meistens :laugh: juhuuuu.......
Sie hat mich mitgenommen, nach Norderstedt :lol:
Dort ging es erst auf eine Hunderunde, und nach einem Schluck Wasser ging es mit dem Auto weiter. Dort, wo wir hingefahren sind, roch es herrlich nach anderen Hunden und Katzen waren da auch :blink: Und kurze Zeit später war ich mit den Norderstedtern in einem einzelenen Zimmer. Der Mann dort schaute mir in meine Ohren, tastete meinen Körper ab und horchte mich mit so einem, ähhh, Stethoskop ab. :woohoo: Dann gab es Leckerchen und ich glaube, dass die mich geimpft haben. Davon habe ich nichts mitbekommen, die Leckerchen vom Tierarzt waren echt viel verführerischer :whistle: Und dann gab es da noch so ein Pflaster, nachdem die mir Blut abgenommen haben.
Frauchen und Herrchen haben gesagt, dass ich ganz lieb beim Tierarzt war. Die beiden haben doch glatt gebrühten Pansen für mich besorgt :woohoo:
Aber nach einer weiteren Hunderunde gab es wieder Hundewellness: ich musste wieder baden. Ich muss mich doch auch regelmäßig hinsetzen, weil mir mein Bein fehlt. Da passiert es schon mal, dass ich mich auch in den Dreck setzte :whistle:
Das war so anstrengend für mich, dass mich Herrchen auf die Couch heben musste, damit ich schlafen kann. Ich habe sogar mein Kissen bekommen, damit ich meinen Kopf gut ablegen kann.
Gleich geht es bestimmt noch auf eine kleine Hunderunde.
Bis morgen
Guten Nacht
heute war wieder so ein ungewöhnlicher Tag. Plötzlich stand die Norderstedterin in der Tür. Dann nahm sie mir doch tatsächlich auch noch mein Halsband ab :dry: und legte mir mein Sonntagshalsband an :woohoo: Wenn sie das macht, dann reise ich meistens :laugh: juhuuuu.......
Sie hat mich mitgenommen, nach Norderstedt :lol:
Dort ging es erst auf eine Hunderunde, und nach einem Schluck Wasser ging es mit dem Auto weiter. Dort, wo wir hingefahren sind, roch es herrlich nach anderen Hunden und Katzen waren da auch :blink: Und kurze Zeit später war ich mit den Norderstedtern in einem einzelenen Zimmer. Der Mann dort schaute mir in meine Ohren, tastete meinen Körper ab und horchte mich mit so einem, ähhh, Stethoskop ab. :woohoo: Dann gab es Leckerchen und ich glaube, dass die mich geimpft haben. Davon habe ich nichts mitbekommen, die Leckerchen vom Tierarzt waren echt viel verführerischer :whistle: Und dann gab es da noch so ein Pflaster, nachdem die mir Blut abgenommen haben.
Frauchen und Herrchen haben gesagt, dass ich ganz lieb beim Tierarzt war. Die beiden haben doch glatt gebrühten Pansen für mich besorgt :woohoo:
Aber nach einer weiteren Hunderunde gab es wieder Hundewellness: ich musste wieder baden. Ich muss mich doch auch regelmäßig hinsetzen, weil mir mein Bein fehlt. Da passiert es schon mal, dass ich mich auch in den Dreck setzte :whistle:
Das war so anstrengend für mich, dass mich Herrchen auf die Couch heben musste, damit ich schlafen kann. Ich habe sogar mein Kissen bekommen, damit ich meinen Kopf gut ablegen kann.
Gleich geht es bestimmt noch auf eine kleine Hunderunde.
Bis morgen
Guten Nacht
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust. - Leo Tolstoj -
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy, loerry, Manty78
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Gabi
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap
27 Okt. 2017 23:08
Der Stoki Bub hat nun ein eigene Familie :kiss: Ganz Offiziell,und schriftlich
Schöne Zeiten wünsche ich für Beagle Mama + Papa,und dem charmanten Ungarn Junge :kiss:
Schöne Zeiten wünsche ich für Beagle Mama + Papa,und dem charmanten Ungarn Junge :kiss:
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Manty78
- Percy
- Platinum Mitglied
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30623
Percy antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap
27 Okt. 2017 23:16
Der Stoki hat den Sechser im Hundelotto! :woohoo:
Ein schönes Zuhause für immer, ohne viel Umstellung, bekannte Gesichter und streichelnde Hände ... und vermutlich weiterhin ganz viel Urlaub und Abenteuer! :laugh: Was will man mehr!
Da nimmt man Tierarztbesuch, Impfung und Badetage schon mal in Kauf! :silly: :whistle:
Weiterhin alles Liebe und Gute für Euch mit dem süßen Stoki! :kiss:
Ein schönes Zuhause für immer, ohne viel Umstellung, bekannte Gesichter und streichelnde Hände ... und vermutlich weiterhin ganz viel Urlaub und Abenteuer! :laugh: Was will man mehr!
Da nimmt man Tierarztbesuch, Impfung und Badetage schon mal in Kauf! :silly: :whistle:
Weiterhin alles Liebe und Gute für Euch mit dem süßen Stoki! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, beagleschlappohr, Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Manty78
- hundeknochen
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap
28 Okt. 2017 06:44 - 28 Okt. 2017 06:45
Hey Stoki, das hört sich ja alles 10 x besser als die Weltherrschaft an
oder ist das jetzt die Weltherrschaft :woohoo: :silly: :whistle:
Jetzt hast du deine eigenen Leute
die nur dazu da sind
dass es dir gut geht :silly:
deinen eigenen Sofasitz :silly: :woohoo:
deine eigenen Bademeister und Masseure :silly:
deine Köche :silly: und Service :woohoo: :woohoo:
dein Wellness- und Pflegepersonal :laugh:
und Reinigungsservice ... :woohoo:
dazu noch gekochten Pansen ... :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Herzlichen Glückwunsch
jetzt bist du der König :kiss:
Liebe Grüße vom Murphy mit seinem eigenen Königreich :silly:
oder ist das jetzt die Weltherrschaft :woohoo: :silly: :whistle:
Jetzt hast du deine eigenen Leute
die nur dazu da sind
dass es dir gut geht :silly:
deinen eigenen Sofasitz :silly: :woohoo:
deine eigenen Bademeister und Masseure :silly:
deine Köche :silly: und Service :woohoo: :woohoo:
dein Wellness- und Pflegepersonal :laugh:
und Reinigungsservice ... :woohoo:
dazu noch gekochten Pansen ... :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Herzlichen Glückwunsch
jetzt bist du der König :kiss:
Liebe Grüße vom Murphy mit seinem eigenen Königreich :silly:
Letzte Änderung: 28 Okt. 2017 06:45 von hundeknochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, beagleschlappohr, Gisela, faehrtensucher, Percy, Manty78
- Manty78
- Senior Mitglied
- Dank erhalten: 862
Manty78 antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap
28 Okt. 2017 22:34 - 29 Okt. 2017 08:54
So, heute ist spät geworden, daher nur eine paar Bilder. Die Geschichte folgt morgen.... :woohoo: :woohoo:
Nachtrag
Heute nach der morgendlichen Hunderunde, erfüllte ein leckerer Geruch mein zu Hause. Frauchen stand auch einige Zeit in der Küche.
Nachmittags stellte ich dann fest, dass das garnicht für mich ist.
Nach einem kurzen Schläfchen ging es dann Richtung Beaglespielplatz, vorher gab es aber noch ein neues Leuchthalsband für mich. :woohoo: :kiss: :woohoo:
Das Wetter war, naja sagen wir mal nass., aber es hat trotzdem wieder riesigen Spass gemacht.
Jetzt liege ich in meinem Körbchen und genieße meinen Schönheitsschlaf.... :kiss:
Nachtrag
Heute nach der morgendlichen Hunderunde, erfüllte ein leckerer Geruch mein zu Hause. Frauchen stand auch einige Zeit in der Küche.
Nachmittags stellte ich dann fest, dass das garnicht für mich ist.
Nach einem kurzen Schläfchen ging es dann Richtung Beaglespielplatz, vorher gab es aber noch ein neues Leuchthalsband für mich. :woohoo: :kiss: :woohoo:
Das Wetter war, naja sagen wir mal nass., aber es hat trotzdem wieder riesigen Spass gemacht.
Jetzt liege ich in meinem Körbchen und genieße meinen Schönheitsschlaf.... :kiss:
Letzte Änderung: 29 Okt. 2017 08:54 von Manty78.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy
- Manty78
- Senior Mitglied
- Dank erhalten: 862
Manty78 antwortete auf STOKI- Kraftpaket mit Handicap
29 Okt. 2017 21:50
Herwart
Heute morgen um ca. 1:30 mußte ich so dringend an den Baum, dass ich Herrchen geweckt habe. Das verschlafende Gesicht war ein
Traum ... :woohoo: :woohoo: Jetzt weiß er, wie das ist, in seinem Schönheitsschlaf geweckt zu werden.
Draußen war ein Sauwetter, der Regen kam waagerecht und der Wind war so stark, dass einer meiner Lieblingsbäume jetzt auf der Seite liegt. Baum müde, Baum schlafen .... :lol: :lol:
Danach ging es wieder in mein Kuschelnest und ich habe bis zum Frühstück geschlafen. Danach auf die Couch. :laugh: :laugh:
Gegen Mittag ging es dann bei herrlichem Sonnenschein in den Stadtpark. :kiss: :kiss: Die Idee hatten auch viele anderer.. :lol: :lol:
Seit dem frühend Abend ist hier ganz schön Hektik. Meine Futter und Naschkiste wurde gepackt. Mein neues Reisebett, meine Kuscheldecke und meine Reisenäpfe wurden verstaut. Und auch die Klamottenkiste von Herrchen und Frauchen wurde gepackt.
Und hier steht ein großer gelber Stern mit der Nummer 499. :woohoo: :woohoo: :woohoo: Morgen gehts in den Urlaub.... :ohmy: :lol: :woohoo:
Heute morgen um ca. 1:30 mußte ich so dringend an den Baum, dass ich Herrchen geweckt habe. Das verschlafende Gesicht war ein
Traum ... :woohoo: :woohoo: Jetzt weiß er, wie das ist, in seinem Schönheitsschlaf geweckt zu werden.
Draußen war ein Sauwetter, der Regen kam waagerecht und der Wind war so stark, dass einer meiner Lieblingsbäume jetzt auf der Seite liegt. Baum müde, Baum schlafen .... :lol: :lol:
Danach ging es wieder in mein Kuschelnest und ich habe bis zum Frühstück geschlafen. Danach auf die Couch. :laugh: :laugh:
Gegen Mittag ging es dann bei herrlichem Sonnenschein in den Stadtpark. :kiss: :kiss: Die Idee hatten auch viele anderer.. :lol: :lol:
Seit dem frühend Abend ist hier ganz schön Hektik. Meine Futter und Naschkiste wurde gepackt. Mein neues Reisebett, meine Kuscheldecke und meine Reisenäpfe wurden verstaut. Und auch die Klamottenkiste von Herrchen und Frauchen wurde gepackt.
Und hier steht ein großer gelber Stern mit der Nummer 499. :woohoo: :woohoo: :woohoo: Morgen gehts in den Urlaub.... :ohmy: :lol: :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy
Moderatoren: Christiane