Milow und Greg

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2950

Melly antwortete auf Milow und Goldie

28 Okt. 2014 18:29
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Eddy antwortete auf Milow und Goldie

28 Okt. 2014 19:36
Ein toller Junge ist der Milow :kiss: und er blüht ja wirklich richtig auf in Gesellschaft :whistle:

LG Kerstin

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

28 Okt. 2014 20:24
Danke Kerstin ;), er ist momentan, dass blühende Leben und hat gerade wieder total die «Entwicklungsschübe» total toll es anzusehen :kiss: er wird voll der kuschel Milow am besten in einen herein drücken wenn's gehen würde :woohoo:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

03 Nov. 2014 21:19
Schaut mal, ich habe ein neues Spielzeug, für mich entdeckt, eine «Frisbee» :woohoo:

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Milow und Goldie

05 Nov. 2014 12:39
Jaja, das macht Spaß. Es ist doch immer wieder eine Freude zu erleben, wie sich diese Hunde freuen. Schon beim Ansehen des Videos grinse ich rundum :laugh:

Ein echtes Frisbee-Talent ist der Milow.

LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

20 Nov. 2014 16:02
Ich habe gerade mit Milow eine fette "Freuden" Party gefeiert :woohoo:

Vorab, Milow ist ja bis vor 5 Wochen weder Treppen rauf noch runter gelaufen, als Stella zu uns gezogen ist in Pflege, fing er auf einmal an die Treppen runter zulaufen :silly: aber die Treppen rauf, keine Chance, kein Leckerlie, keine Leberwurst usw. nichts hat ihn animiert die Treppe hochzulaufen. Er hat sich steif wie ein Brett gemacht, sofern es darum ging die Treppe hochzulaufen...

Jedoch heute war es anders :laugh:, ich bin in den Keller zur Waschmaschine, habe alle Türen aufgelassen (mache ich sonst auch) und Milow ist mir hinterher bis in den Keller (wo sich bis dato auch nie hingetraut hatte) mit wedelnden Schwanz stand er auf einmal neben mir an der Waschmaschine. Ich zum Trockner Milow nicht mehr da, dachte mir eigentlich er wird jetzt vor der Treppe warten, sitzt er schon vor der Tür von Biancas Oma ( die bei uns im EG) wohnt, ich war ganz verwundert hab mich gefreut und ihm das auch gezeigt :kiss:

Bin dann mit der trockenen Wäsche weiter hoch zu ins die Wohnung und hab halt gedacht, na jetzt wird er mir bestimmt hinterher kommen. Jedoch kein Milow in Sicht, nach 2 Minuten bin ich dann nach unten, sass Milow auf der dritten Stufe wie bestellt und nicht abgeholt :laugh:

Hab ihn angeschaut und ihn gerufen, schaut er mich an wie wenn er sagen würde, nun trag mich hoch :lol: Ich hab mich dann zum Affen gemacht und schwups ist Milow alle Treppen hoch gelaufen in die Wohnung, dann hab ich ihn erstmal so richtig toll gelobt, zum Glück ist es draußen kalt und keine Nachbarn im Garten, die hätten sonst gedacht ich sei komplett verrückt :silly: :woohoo: :silly:

Auf jeden Fall kann der werte Herr, die Treppen auch hochlaufen somit wird das hochtragen jetzt eingestellt, damit es nicht in Bequemlichkeit abdriftet :P

Stella ist ja jetzt auch seit Sonntag in Ihrer neuen Familie und wir hatten echt die Befürchtung, das Milow, Stella genauso hinterher trauern wird, wie er es schon bei Pflegi Simon getan hat.

Aber er trauert überhaupt nicht, bei Simon, hat er 4 Tage nicht wirklich fressen wollen, nicht spielen wollen geschweige denn groß spazieren gehen.

Diesmal ist es komplett anders, Milow frisst, tobt wie ein verrückter und geht stolz und voller Freude spazieren :) Ich bin sehr froh das ich diese Woche Urlaub habe, denn ich habe die Vermutung, das es auch damit zusammenhängt, das er nicht gleich wieder ganz alleine ist. Wobei er damit ja auf 3,5-4 Stunden gerechnet sowieso keine Probleme hat. Trotzdem ist es für ihn ja auch eine Umstellung die er aber super meistert.

Jetzt warten wir drei, freudig auf Goldie, das Sie bald das Institut verlassen darf :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Nicole A., Chili

Moderatoren: Christiane