Milow und Greg
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Milow und Goldie
19 Sep. 2014 15:46 - 19 Sep. 2014 15:48
Ich habe gerade beim spazieren gehen einen gefühlten Herzinfarkt erlitten :S
Simon wollte in ner Hecke stiften gehen den wollte ich dort raus holen meine Nachbarin sollte MILOW kurz halten und ihr fliegt die Leine aus der Hand und milow vor lauter Schreck weggerannt und auf die Straße...
Wusste nicht das ich noch so Rennen kann zum Glück stand ein parkendes Auto an am Rand wo sich am Reifen Milow's leine verhackt hat somit konnte er nicht weiter Rennen...
Aber ich danke der Erfindung der doppelten Sicherung denn milow war aus seinen geschirr drausen und nur noch am Halsband.
Gott sei dank ist niemanden gross was passiert ... außer das ich mir ne Schürfwunde am Knie und nen riesen Schreck Geholt habe...
Achja, an dem guten Audi ist ne riesen Schramme, allerdings weiß ich nicht ob das schon war oder die Leine das herbei geführt hat muss heute Abend bei denen klingeln und fragen war jetzt keiner zuhause.
Milow hat sich so erschrocken das er sogar jetzt in der Wohnung vor alles zurück schreckt das geht hoffentlich schnell wieder vorbei
Simon wollte in ner Hecke stiften gehen den wollte ich dort raus holen meine Nachbarin sollte MILOW kurz halten und ihr fliegt die Leine aus der Hand und milow vor lauter Schreck weggerannt und auf die Straße...
Wusste nicht das ich noch so Rennen kann zum Glück stand ein parkendes Auto an am Rand wo sich am Reifen Milow's leine verhackt hat somit konnte er nicht weiter Rennen...
Aber ich danke der Erfindung der doppelten Sicherung denn milow war aus seinen geschirr drausen und nur noch am Halsband.
Gott sei dank ist niemanden gross was passiert ... außer das ich mir ne Schürfwunde am Knie und nen riesen Schreck Geholt habe...
Achja, an dem guten Audi ist ne riesen Schramme, allerdings weiß ich nicht ob das schon war oder die Leine das herbei geführt hat muss heute Abend bei denen klingeln und fragen war jetzt keiner zuhause.
Milow hat sich so erschrocken das er sogar jetzt in der Wohnung vor alles zurück schreckt das geht hoffentlich schnell wieder vorbei
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 19 Sep. 2014 15:48 von Melly.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Milow und Goldie
19 Sep. 2014 16:15
Ein Glück,dass nichts passiert ist.
Diese Adrenalinschub kenne ich auch
Man weiß gar nicht,zu welchen Leistungen eine fähig ist.Erst nacher kommt das Herzrasen,und die Knie weich Gefühl.
Wegen solche Unglückliche zufälle halte ich mein Pflegehund,oder den Unzuverlässigen immer an dem Gürtel
eingefädelte Flexileine.
Wenn der Hund weg will,dann ausschließlich mit mir im Schlepptau.
Und das packt kein Beagle
Diese Adrenalinschub kenne ich auch
Man weiß gar nicht,zu welchen Leistungen eine fähig ist.Erst nacher kommt das Herzrasen,und die Knie weich Gefühl.
Wegen solche Unglückliche zufälle halte ich mein Pflegehund,oder den Unzuverlässigen immer an dem Gürtel
eingefädelte Flexileine.
Wenn der Hund weg will,dann ausschließlich mit mir im Schlepptau.
Und das packt kein Beagle
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
besser machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Milow und Goldie
20 Sep. 2014 19:24 - 20 Sep. 2014 19:31
Und danach war Milow erstmal müde 
Liegen Eure Fellnasen auch ständig mit den Beinen nach "HINTEN" wie Milow :silly: :laugh: :silly:
Liegen Eure Fellnasen auch ständig mit den Beinen nach "HINTEN" wie Milow :silly: :laugh: :silly:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 20 Sep. 2014 19:31 von Melly.
- Nicole A.
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1139
Nicole A. antwortete auf Milow und Goldie
20 Sep. 2014 19:46
Nele liegt IMMER mit den Beinchen nach hinten! :woohoo:
Von den Pflegis, die bereits da waren, hat keiner so gelegen...
Von den Pflegis, die bereits da waren, hat keiner so gelegen...
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Milow und Goldie
20 Sep. 2014 20:49
Shiva,und Dio oft,Timmy,und Dolly nie.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
besser machen.
besser machen.
Eddy antwortete auf Milow und Goldie
20 Sep. 2014 21:46
Eddy liegt immer wie ein Frosch, :woohoo: , Scotty hat noch nie so gelegen.
Moderatoren: Christiane