Milow und Greg
- Chili
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 214
Chili antwortete auf Milow und Goldie
20 Nov. 2014 17:32
WOW
Milow das sind ja tolle Neuigkeiten von dir.
Siehste, ist doch gar nicht so schlimm die Treppen hoch zu laufen.
Viele Schlabberlis
von Kim
Milow das sind ja tolle Neuigkeiten von dir.
Siehste, ist doch gar nicht so schlimm die Treppen hoch zu laufen.
Viele Schlabberlis
von Kim
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Milow und Goldie
23 Nov. 2014 17:55 - 23 Nov. 2014 17:57
Heute hatten wir Besuch von Finnley und seiner Familie.
( Finnley, war mit Milow zusammen im Insitut und ist zusammen mit Milow im Julii diesen Jahres entlassen worden.)
Wir hatten einen wunderschönen Tag mit den Fellnasen und Finnley`s Familie
Es wurde gespielt und getobt und wir waren 2,5 Stunden mit den Fellnasen spazieren im Wald
Milow schläft jetzt tief und fest :lol:
Viel zusagen gibt es eigentlich nicht, außer das man meinen könnte Milow und Finnley wären Zwillinge, denn von der Entwicklung, tuen die zwei sich gar nichts, Finnley *tickt* genauso wie Milow :silly:
Aber natürlich haben wir viele schöne Bilder gemacht die ich niemanden vorenthalten möchte
und ein kleines Video gibts am Ende auch noch 
zu guter letzt, Milow sah richtig gut aus, er hatte die größte Freude :woohoo: :silly: :woohoo:
( Finnley, war mit Milow zusammen im Insitut und ist zusammen mit Milow im Julii diesen Jahres entlassen worden.)
Wir hatten einen wunderschönen Tag mit den Fellnasen und Finnley`s Familie
Es wurde gespielt und getobt und wir waren 2,5 Stunden mit den Fellnasen spazieren im Wald
Viel zusagen gibt es eigentlich nicht, außer das man meinen könnte Milow und Finnley wären Zwillinge, denn von der Entwicklung, tuen die zwei sich gar nichts, Finnley *tickt* genauso wie Milow :silly:
Aber natürlich haben wir viele schöne Bilder gemacht die ich niemanden vorenthalten möchte
zu guter letzt, Milow sah richtig gut aus, er hatte die größte Freude :woohoo: :silly: :woohoo:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 23 Nov. 2014 17:57 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Chili
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
04 Dez. 2014 21:27 - 04 Dez. 2014 21:32
Heute mal wieder neues zu berichten, Milow hat gestern das erste Mal die Erfahrung gemacht das Schnee sooo toll sein kann 
Stehen wir morgens auf und alles ist weiss draußen. Und ab raus mit Milow...
Die ersten 2 Minuten war ihm das suspekt, das Geräusch des knirschens unter seinen Pfötchen fand er komisch :huh:
Doch das war schnell abgelegt, beim spazieren gehen hat er dann gemerkt wie toll Schnee doch ist und hat getobt und war kaum mehr zu bändigen :woohoo:
Also Schnee findet Milow defintiv toll, auch wenn ich keinen Schnee mag, hat er mir zu verstehen gegeben das ich uncool bin :whistle:
Amliebsten hätte er den ganze Tag im Schnee verbracht
Dann kam auch noch ein Paket ein Mittag selbstgebacken Plätzchen aus Osrfriesland von meiner Mama und natürlich wurde Milow nicht vergessen und hat ganzzzz viele Kaustangen von meiner Mama bekommen.
Natürlich ist er gleich drüber hergefallen denn langsam, wird auch Milow ein richtiger Beagle was das Fressen angeht :lol:
Ganzzz eng kuschel ich mich jeden Abend an
meine Frauchen und schlafe ganz tief ein, da fühle ich mich soooo richtig Beagle-wohl-
In diesem Sinne begebe ich mich jetzt zur Nachtruhe und träume von meiner zukünftigen Beagle - Schwester :kiss:
Stehen wir morgens auf und alles ist weiss draußen. Und ab raus mit Milow...
Die ersten 2 Minuten war ihm das suspekt, das Geräusch des knirschens unter seinen Pfötchen fand er komisch :huh:
Doch das war schnell abgelegt, beim spazieren gehen hat er dann gemerkt wie toll Schnee doch ist und hat getobt und war kaum mehr zu bändigen :woohoo:
Also Schnee findet Milow defintiv toll, auch wenn ich keinen Schnee mag, hat er mir zu verstehen gegeben das ich uncool bin :whistle:
Amliebsten hätte er den ganze Tag im Schnee verbracht
Dann kam auch noch ein Paket ein Mittag selbstgebacken Plätzchen aus Osrfriesland von meiner Mama und natürlich wurde Milow nicht vergessen und hat ganzzzz viele Kaustangen von meiner Mama bekommen.
Natürlich ist er gleich drüber hergefallen denn langsam, wird auch Milow ein richtiger Beagle was das Fressen angeht :lol:
Ganzzz eng kuschel ich mich jeden Abend an
meine Frauchen und schlafe ganz tief ein, da fühle ich mich soooo richtig Beagle-wohl-
In diesem Sinne begebe ich mich jetzt zur Nachtruhe und träume von meiner zukünftigen Beagle - Schwester :kiss:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 04 Dez. 2014 21:32 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
04 Dez. 2014 23:48
Milow schließt Freundschaft mit unseren Zwergkaninchen «Leo & Tim» und er ist sooooo lieb :woohoo:
(Bitte nicht wundern, wir halten nichts von Käfighaltung unsere Kaninchen, haben ein eigenes Zimmer für sich alleine und können sich frei Bewegen)
(Bitte nicht wundern, wir halten nichts von Käfighaltung unsere Kaninchen, haben ein eigenes Zimmer für sich alleine und können sich frei Bewegen)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Chili
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Milow und Goldie
05 Dez. 2014 13:01
Super schöne Bilder und nicht nur Milow hat bei Euch das Paradies auf Erden sondern die Kaninchen auch ich finde es super.
Liebe Grüße Birgit
Ach ja unsere Kira würde auf keinem Fall so lieb vor den Langohren sitzen. :whistle:
Liebe Grüße Birgit
Ach ja unsere Kira würde auf keinem Fall so lieb vor den Langohren sitzen. :whistle:
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
Eddy antwortete auf Milow und Goldie
05 Dez. 2014 13:33
Herrliche Bilder :lol: man kann sich echt wundern, welche ungewöhnlichen Tierfreundschaften entstehen können.
Moderatoren: Christiane