Milow und Greg

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2950

Melly antwortete auf Milow und Goldie

03 Okt. 2014 20:45
Einer der Lieblingsplätze von Milow, manchmal sitzt er dort auch ganz "gechillt" und schaut immer den Kids auf der Skaterbahn zu ;-)

So läuft es im übrigen auch am Fußballplatz ab, egal ob Frauen oder Männer Training haben Milow steht/sitzt am Rand und schaut zu :-D

Eine sportlich interessierte Fellnase unser Milow :-D

«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

19 Okt. 2014 17:01
Ein liebes "Wuffff" an alle,

Heute melde ich mich persönlich mal zu Wort, ich muss euch nämlich was erzählen. Am vergangenen Mittwoch ist wieder ein Pflegi bei mir und meinen Frauchen eingezogen, diesmal ein Weibchen Namens Stella :woohoo:

Ich hab meine reinste Freude, die Stella ist wirklich eine ganz Liebe, nur die will so viel Spielen manchmal muss ich Ihr dann sagen, das ich auch mal eine kleine Pause brauche, aber Sie versteht mich, nicht immer aber meistens :silly:

Stella und Ich, wir verstehen uns wirklich gut, das toben macht riesigen Spass, trotzallem bin ich auch mal froh wenn ich meine Ruhe habe zum Kraft tanken fürs nächste "Spielen" :laugh:

Wir teilen uns alles, sei es die Plätze, das Spielzeug oder auch unsere Frauchen, mit Stella teile ich gerne :kiss:

Sogar auf der Couch ist Platz für uns zwei :lol:

Mir geht es richtig gut, nachdem Frodo ausgezogen ist, brauchte ich ein paar Tage um zu verstehen das Frodo weg ist und ich wieder meine Frauchen für mich alleine habe und nicht mehr teilen muss. Anfangs war das wirklich komisch, aber dann war es wieder okay ;) und schneller wie ich gucken konnte stand dann Stella in der Wohnung :P

Ich freue mich immer total wenn meine zwei Frauchen von der Arbeit nach Hause kommen, aber 4 Stunden alleine sein, ist auch ganz Inordnung mir macht das nichts ;) Jedoch ist die Freude riesig wenn meine Frauchen dann nach Hause kommen :)

Ansonsten habe ich momentan gar nicht viel zu berichten, mir geht es blendend und ich bin Beagle zufrieden :P

Jetzt werde ich erstmal zurück zu Stella gehen und weiter "Tau"-ziehen spielen :woohoo:

«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

19 Okt. 2014 17:06 - 19 Okt. 2014 17:19
Was ich Euch noch erzählen wollte, Ich bilde mich momentan, ich habe mein Frauchen beim Lernen helfen wollen damit Sie
Ihre erste schriftliche Prüfung, Ihres Studiums gut meistert und habe mich selbst Intensiv mit "Pflegeehtik" befasst, damit ich mein Frauchen abfragen kann :silly:

Und das Toben mit meiner Pflegi-Freundin Stella möchte ich auch niemanden vorenthalten ;)

Letzte Änderung: 19 Okt. 2014 17:19 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

19 Okt. 2014 17:42
Folgende Benutzer bedankten sich: lucy

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

27 Okt. 2014 21:55 - 27 Okt. 2014 21:56
Mal wieder ein paar Zeilen von uns...

Heute war Milow beim Tierarzt und hat einen Kastrations-Chip bekommen, er war ganz tapfer und super lieb unser kleiner Mann :kiss:

Unsere Fellnase ist das blühende Leben und hat seinen Spass mit Stella, er geniesst es total :)

Ich muss dazu erwähnen, das Milow sich bis vorm Wochenende alles gefallen lassen hat, schon bei Simon hat er sich immer weg knurren lassen und sich bei nichts gewehrt, ebenso war es bei unserer Pflege-Hündin Stella, sie konnte ihm Spielzeug und Knochen aus der Schnauze ziehen und er hat sich es gefallen lassen :unsure:

Jedoch am vergangenen Wochenende, die Wende. Milow muss wohl endlich sich gedacht haben seine Grenzen aufweisen zu wollen. Ihm war es zuviel und ist angefangen Bella anzuknurren, wenn Sie ihm was wegnehmen wollte :silly:

Juhuuu endlich "mehr" Selbstbewusstsein, was Milow entwickelt nämlich jetzt macht er es immer wieder wenn Sie ihm "blöd" kommt (in seinen Augen) ;)

Tessa unsere Nachbars-Hündin, hat Milow und Stella heute "Hallo" gesagt, Milow hätte es gerne gehabt wenn Sie zu uns in den Garten gekommen wäre, aber Tessa hat 6 Kinder bei sich, das war mir dann doch zuviel :woohoo:

Milow und Stella gestalten unseren Rasen um, bzw Milow hat sich das Budeln von Stella abgeschaut, wir haben langsam aber sicher bald keinen Rasen mehr sondern einen Acker :P

Ansonsten geht es unserer Fellnase super gut, am 9. November kommt Finnley mit seiner Familie uns besuchen. Finnley ist im Juli diesen Jahres mit Milow zusammen aus dem Insitut entlassen worden. Im August waren wir bei Finnley zu Beusch jetzt kommen die drei zu uns. Wir sind schon ganz gespannt. :)

Im Garten, die Stella will Toben und Milow ist nicht zu motivieren ;)

Milow, ich möchte doch nur «weiter» spielen :silly:

Milow fängt endlich an sich durchzusetzen :silly:

Letzte Änderung: 27 Okt. 2014 21:56 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

28 Okt. 2014 11:29
Juhuu wir haben einen weiteren Erfolg zu vermelden, Milow läuft seit gestern Abend endlich Treppen, zwar nur nach unten sprich runter aber das ist soooo toll :woohoo:

Hoch laufen kommt dann sicherlich jetzt dann auch bald ;)

Moderatoren: Christiane