Milow und Greg

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2950

Melly antwortete auf Milow und Goldie

21 Sep. 2014 01:30
Hat das wohl eine besondere Bedeutung? Zb. Tiefenentspannung :woohoo: :laugh: :woohoo:

Milow liegt mega oft so ;)

Er hat seit kurzen auch eine neue Marotte er fängt an, einen "zu stupsen" ;) aber nicht bösartig sondern auf einer total knuffigen Art und Weise ;)
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Milow und Goldie

21 Sep. 2014 15:48
Also wenn Nele so liegt ist das tatsächlich ein Hinweis, dass sie tiefenentspannt ist :silly:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

21 Sep. 2014 18:55 - 21 Sep. 2014 18:57
Milow hat noch etwas Respekt gegüber dem neuen selbstegebauten Spielzeug, dafür hat Simon fleissig sich damit beschäftigt :laugh:

Meine lieben Frauchen's was ist das bitte und was soll ich damit, so ganz schlüssig bin ich mir da noch nicht... :silly:

.... ich überlasse SIMON lieber den Vortritt :woohoo:

«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 21 Sep. 2014 18:57 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

28 Sep. 2014 18:54 - 29 Sep. 2014 00:09
Wie schon in Simons (jetzt wieder Frodo) Pflegebucheintrag geschrieben, haben wir gestern Simon in seine endgültige Familie gebracht.

Milow hat die Fahrt gestern super gemeistert 1300km an einem Tag gefahren und Milow war einfach soooo Lieb :)

Aber heute ist er sehr niedergeschlagen, er sucht ständig Simon, klappert alle Zimmer ab. Er verweigert das Essen, hat heute noch nichts gegessen, egal was man ihm versucht anzubieten nichts will er essen.

Spazieren gehen notgedrungen, aber toben und rennen was ihm sonst so wichtig ist will er auch nicht.

In der Wohnung lässt er sich auch nicht zum Spielen animieren. Er liegt nur und schaut ganz traurig aus der Wäsche :(

Armer Milow, da vermisst er tatsälich unseren kleinen Macho Simon der 5 Wochen bei uns war. :(

Habt ihr auch schon mit euren Fellnasen solche Erfahrungen gemacht, nachdem euer Pflegi in seine neue Familie gezogen ist?

Wir hoffen das sein "Kummer" schnell vergeht. Was wir daraus schliessen, Milow ist einer der jemanden an seiner Seite akzeptiert und womöglich auch haben möchte.

Wir freuen uns somit auf hoffentlich bald den nächsten Pflegi und bei irgendeinen der nächsten Pflegi`s wird sicherlich
"Milows" Deckel dabei sein ;) Denn bekanntlich passt ja auf jeden Topf ein Deckel ;) Wir würden es uns und Milow auf jeden Fall wünschen
Letzte Änderung: 29 Sep. 2014 00:09 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili

• Gabi
  • Gabis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Milow und Goldie

28 Sep. 2014 20:35
Bei meinem gab es noch nie ein Pflegi den sie vermisst hätten.Und ich hatte schon über 30 Pflegis.
Die neuen werden nett aufgenommen,das leben geht weiter wie davor,und wenn Pflegehund
umzieht,dann wird er/sie auch nicht vermisst.

Einzelhunde wie Milow haben es schon schwerer,weil der Spielkamerad ,und Kuschelfreund ausgezogen ist,und
Hund ist wieder allein,ohne "Ansprechspartner".Ein Mensch kann niemals den Hundegesellschaft ersetzen. :(
Beagles lieben es zu mehreren zusammen zu leben.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

29 Sep. 2014 00:07
Ja Milow hat es gerade echt schwer bzw. macht es sich selbst schwer.

Milow und Essen ablehnen und das den ganzen Tag, nicht wirklich spazieren wollen und das Spielen und toben ablehnen keinerlei Motivation möglich ----) total Milow untypisch :unsure:

Er läuft auch ständig zur Haustür und schaut dorthin wie wenn er wartet :-(

Vielleicht oder sage ich lieber hoffentlich sieht Milows Beaglewelt morgen wieder etwas erfreulicher und motivierter aus.

Werde es morgen Nachmittag nach der Arbeit mal mit unserer Nachbarshündin ausprobieren mit der spielt er soooo gerne, vielleicht kann die ihn auf Hündisch was nettes ins Ohr flüstern ;)

Denn ich möchte ein strahlen in seinen Augen sehen und nicht den leeren, trüben und traurigen Blick :unsure:

Jetzt liegt unser kleiner leidender, trauriger Racker fest an mir kuschelt neben mir und fängt das Schnarchen an ;) somit werde ich jetzt auch kangsam meine Augen schließen denn um 6Uhr klingelt der Wecker und eine neue Arbeitswoche beginnt dann :pinch:
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche...

Moderatoren: Christiane