Milow und Greg

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Eddy antwortete auf Milow und Goldie

19 Dez. 2014 17:52
Da haben sich wohl wirklich zwei gesucht und gefunden :silly: und wie gemütlich die Beiden sich das machen, da möchte man doch auch gleich Hund sein :whistle: .
Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Tage und habt ganz viel Spaß mit allen Zwei und Vierbeinern.

LG Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2950

Melly antwortete auf Milow und Goldie

19 Dez. 2014 23:10 - 20 Dez. 2014 10:52

Bigs schrieb: Goldie und Gretel gleichen sich wirklich... wie schön.

Sag mal macht Gretel auch immer wenn Sie voll im wohlfühl-&entspannungsmodus ist, so süße halblaute Geräusche? :lol: :woohoo: :lol:

Springt Gretel bei Euch auf die Tische? Also Goldie hat es mit "Essen" ja nichts stehen lassen sie holt es sich sonst :P

Nachdem Essen springt die Tische und schaut ob noch was auf dem zu Essen ist.

Ein paar Tage hatten wir es im Griff, jetzt wird's wieder vermehrt aber wir haben ja goldige Geduld ;)

Das liebe lernen hat mir echt die letzten Tage die Nerven geraubt, berufsbegleitendes Studium ist, nicht nur zuckerschlecken :cheer:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 20 Dez. 2014 10:52 von Melly.

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

19 Dez. 2014 23:13
Man schaue auf Goldie's «Füße» und Ihrem «Hinterteil» ich musste gerade sooo lachen, so hat sie sich hingesetzt und an Bisnca abgestürzt. Manchmal denke ich das sie «Peter Lustig» frühstückt :woohoo: , Goldie ist es einfach goldig :kiss:

«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Milow und Goldie

19 Dez. 2014 23:41
Hey Melly,
Gretel grunzt manchmal ganz witzig, ich kann das gar nicht beschreiben. ziemlich tiefe Tonlage ond nicht sehr laut.
Sie ist nur in den ersten Tagen auf den Küchentisch gejumpt... hat sich dann aber mit einem "runter" wieder auf den Boden begeben. Wenn ich sie dabei erwischt habe, dass sie zum Sprung angesetzt hat, haben wir sie vorher mit einem "ÄÄ" abgefangen, haha... hört sich blöd an,... hat aber geklappt. Sie ist seitdem nicht mehr auf dem Tisch gewesen. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis Lotte ihr gezeigt hat, dass man bequemer über die Eckbank auf den Tisch kommt.
Bisher kann man ihre Versuche aber abblocken...
Die Futtergier wird stärker bei ihr, ich denke sie schaut sich vieles bei meinen Mädels ab... die sind manchmal wie die Piranhas. Je mehr sie entdeckt, was man alles fressen kann, desto öfter bettelt sie auch verständlicher Weise... du hast Recht... auch bei Gretel brauchst du viiiiel Geduld.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Lernen, es lohnt sich immer sich weiter zu bilden... "Wissen ist Macht", haha,... halt´ durch, es lohnt sich immer...
LG Birgit und die drei Penntüten...

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

29 Dez. 2014 21:05 - 29 Dez. 2014 21:07

Ein Bild sagt mehr als -Tausend- Worte

Der Winter ist im Schwarzwald komplett eingezogen und Milow hat die größte Freude im Schnee :woohoo:

Beim spazieren gehen akzeptiert Goldie den Schnee, jedoch in unseren Garten will Sie nicht so recht was davon wissen.

Eine kleine Diva macht sich schließlich die Pfötchen im Schnee nicht nass :P

Aber was nicht ist, wird noch werden, ist schließlich Goldie's erster Schnee und dann auch noch sooo viel, das muss unser Goldschatz nicht gleich freudig mit totaler Begeisterung mögen ;-)

Heute Vormittag wurde sich erstmal ausgeruht, wir sind gestern Nacht mit Milow und Goldie aus dem Urlaub zurück gekommen... Jetzt ist es erstmal wieder schön Zuhause zu sein ;)

Zudem wurde heute Nachmittag unsere neue Couch geliefert und wer hat natürlich zuerst sich Plätze gesichert? - natürlich unsere Fellnasen Milow und Goldie - :silly:

Morgen gibt es einen ausführlichen Urlaubsbericht unserer Fellnasen und ganz viele tolle Bilder :-)

Vorweg wir hatten eine schöne Zeit in Ostfiesland bei meiner Familie und zwei schöne Tage in Duisburg ( wir waren unsere ehemalige Pflegihündin Stella und ihre Familie mit Beagle Leo noch besuchen) :cheer:

Unsere zwei Fellnasen waren egal wo wir waren soooo lieb es war ein Traum... Aber wie schon gesagt morgen gibt's einen
ausführlichen Reisebericht

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage im Kreise eurer Liebsten...

Grüßle die Fellnasen Milow und Goldie wie auch deren zwei Frauchen
Letzte Änderung: 29 Dez. 2014 21:07 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Chili

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Milow und Goldie

29 Dez. 2014 21:54
Die Süßen :-) Die sind bestimmt total k.o.

Ein neues Sofa, mit einem extra großen Liegebereich für die Beaglebande. Was für ein schönes Hundeleben :-))

LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly

Moderatoren: Christiane