Fortsetzung: Mäx erstes Mal in Schermbeck

• Rainbow
  • Rainbows Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Rainbow antwortete auf Fresca Fresca macht Ferien auf Borkum

22 Okt. 2014 16:40
Erlaubnis wird hiermit nachträglich gerne erteilt :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Rainbow
  • Rainbows Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rainbow antwortete auf Fresca macht Ferien auf Borkum

22 Okt. 2014 17:53
Ja, das Versteckfoto ist mit der SR-Kamera gemacht :-) Ich schicke dir das Original per Email ;-), dann kannst du es für bestimmte Dinge verwenden :-)

• Emil
  • Emils Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 278

Emil antwortete auf Fresca macht Ferien auf Borkum

22 Okt. 2014 20:02
Das sind ja herrliche Fotos...und auf fast jedem sind die fliegenden Ohren...einfach toll!!!! :woohoo:
Es gibt nichts schöneres als fliegende Schlappohren und glückliche bunte Hunde. :kiss:

Meine Bande würde sich noch nicht mal freiwillig nasse Füße holen.Ihr habt ein cooles Mädel. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Rainbow

• oma5
  • oma5s Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Fresca ist zu Hause angekommen

23 Okt. 2014 07:56
Das sind ja wirklich ganz TOLLE Fotos, da muß man sich als Hundi ja wohl fühlen!!!!!!
oma5 und biene aus Zeuthen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainbow

• Rainbow
  • Rainbows Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rainbow antwortete auf Fresca und das Tümpelchen im Wald

25 Okt. 2014 21:12 - 26 Okt. 2014 17:56
Fresca und das Tümpelchen im Wald

Es war mal wieder Zeit für einen Waldspaziergang. Zwar war äußerst schlechtes Licht für Fotos, aber ich nehme die Kamera lieber zu jedem Spaziergang mit; man weiß ja nie, was so alles passiert.....

Und so kamen wir zu dem kleinen Tümpelchen im Wald, was schon unsere Hündin Maja so geliebt hat. Durch die darauf schwimmenden Wasserlinsen war dieses Tümpelchen noch verschmotterter als jede Schlammpfütze. Aber was macht man nicht alles, damit der Hund glücklich ist (und die Fotografin!)!?

Auch Fresca zeigte sich sehr interessiert am Tümpelchen.

Wer weiß, was da alles drin rum schwimmt und was Fresca so alles riecht.....

Hoppla

"Was denn?!"

Ohne weitere größere Zwischenfälle drehten wir unsere Runde durch den Wald zu Ende und machten uns dann auf den Heimweg. Die Wasserlinsen in ihrem Fell hielten sich in Grenzen und sie brauchte diesmal nicht unter die Gartendusche!

Wir haben uns dann etwas gekocht. Da Fresca sich fast immer in unserer Nähe aufhält, ist sie auch in der Küche dabei - auch wenn wir essen. Zwar bettelt sie nicht, aber ihr läuft dermaßen das Wasser im Mund zusammen - nein, ihr läuft das Wasser aus dem Mund, dass sich unter ihr große Pfützen bilden.

Prompt bin ich beim Abräumen drauf ausgerutscht, konnte mich aber zum Glück noch fangen! Ich rief noch "Eines Tages brech' ich mir noch den Hals wegen Frescas Sabber!" und da lag ich auch schon lang auf dem Boden! Hab mir ganz schön wehgetan! Mir ist nichts Schlimmes passiert, meinen Oberschenkel ziert jetzt ein faustgroßer, fast schwarzer Fleck.

Ich will jetzt nicht behaupten, dass mich Frescas Sabber stört, aber wie geht ihr damit um? Fresca lebt jetzt 5 Monate bei uns, und ich bin schon häufig auf ihrem Sabber ausgerutscht, bisher nur noch nicht gefallen. Unser Boden ist recht scheckig, sodass man nasse Stellen gar nicht sieht.

Und jetzt eine Momentaufnahme:

Viele liebe Grüße
Letzte Änderung: 26 Okt. 2014 17:56 von Rainbow.

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Fresca und das Tümpelchen im Wald

25 Okt. 2014 22:14
Super süß und das letzte Bild ist mein lieblings Bild.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Moderatoren: Christiane