Fortsetzung: Mäx erstes Mal in Schermbeck

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Fresca ist zu Hause angekommen

18 Mai 2014 21:43
Da sitzt die hübsche Fresca als Prinzessin mitten auf dem Sofa, als wäre das das Selbstverständlichste von der Welt. :woohoo: :woohoo: Einfach schön!!!

Wir wünschen euch ganz viel Freude an-und miteinander!!!!
Und wir freun uns schon auf viele Bilder und Geschichten mit dem Beaglemädel. :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Fresca ist zu Hause angekommen

19 Mai 2014 09:46
Ja, Fresca hat sich wirklich von ihrer besten Seite gezeigt, man könnte meinen, sie hätte gedacht "hier wollte ich immer schon wohnen" ... es war ein Tag wie aus dem Bilderbuch. Wenn nicht die Nachbarn gerade ihre Motorsäge angeschmissen hätten als wir ankamen :evil: - aber Fresca hat sich relativ unbeeindruckt gezeigt. Ich denke sie ist im wahrsten Sinne "gut angekommen"!
Vielen Dank für den schönen Nachmittag - wir hätten es auch gern noch länger ausgehalten, aber es gab ja noch einen Termin.
Viele Grüße,
Kathi

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja Wiese antwortete auf Fresca ist zu Hause angekommen

19 Mai 2014 20:47
Liebe Fresca, schön, dass du so ein tolles Zuhause gefunden hast, wo du dich einfach nur wohlfühlen kannst :woohoo: . Das hört sich ja alles super toll an und dass du gleich so lange geschlafen hast :woohoo: .
Wir freuen uns sehr für euch und wünschen euch eine ganz schöne, lange und gesunde Zeit zusammen
Liebe Grüße von
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo

• Rainbow
  • Rainbows Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rainbow antwortete auf Fresca ist zu Hause angekommen

19 Mai 2014 21:50 - 19 Mai 2014 21:55
Heute ist unser 3. Tag mit Fresca. Es ist unglaublich, wie dieser Hund sich gemacht hat! Draußen bewegt sie sich frei, etwas vorsichtig, was Geräusche betrifft, aber doch recht unbekümmert. Ihr Gang ist federnd leicht, schon elegant. Wir sind heute zum ersten Mal mit ihr Auto gefahren, zu Raiffeisen, um ihr ein passendes Hundekissen zu kaufen. Es sollte nur ein Versuch sein, sie in einen großen Landmarkt mitzunehmen, aber es hat ihr offensichtlich dort sehr, sehr gut gefallen. Wir fanden dort einen netten Verkäufer, der sich sehr für Frescas Geschichte interessiert und uns gut beraten hat. Ich werde wohl mal ein paar Flyer dort auslegen.....

Und dann kamen wir nach Hause, haben Frescas neues Kissen auf's Sofa gelegt, sie sprang darauf und es war ihr sichtlich bewusst, dass es IHR EIGENES NEUES Hundekissen war!! Sie war sooo stolz!

Dummerweise musste sie sich aber vorübergehend wieder davon trennen, da wir mit ihr und neuer Schleppleine an die Aa wollten, weil sie ja so gerne ins Wasser geht. Sie hat es auch sichtlich genossen, bis sie wohl kalte Füße bekam. Durch's hohe Gras ging es wieder zurück nach Hause. Seit sie bei uns ist, scheint die Sonne, und sie tut uns nach dem Verlust unserer Maja so gut! Sie ist ein wahrer Sonnenschein! Absolut verschmust und anhänglich. Sie kann sogar schon "sitz"!!! Und als sie unsere Terrassenpflanzen anknabbern wollte und ich "NEIN" sagte, hat sie sich schnell hingesetzt, weil da hatte ich mich ja vorher so sehr drüber gefreut!!

Auf ihrem Kissen sitzt sie nun mit uns auf der Terrasse und nagt genüsslich an einem Kauknochen. Ich freue schon darauf, gleich wieder mit ihr in einem Bett zu schlafen. Sie ist so angenehm!!!

Ich bin verliebt

Ach ja, hier die Fotos von heute:

Letzte Änderung: 19 Mai 2014 21:55 von Rainbow.

• Nadine
  • Nadines Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Fresca ist zu Hause angekommen

20 Mai 2014 09:04
So schöne Fotos von der superhübschen Maus!
Ich freue mich für euch dass ihr euch gefunden habt.
Wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit zusammen!
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

• Chili
  • Chilis Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 214

Chili antwortete auf Fresca ist zu Hause angekommen

20 Mai 2014 10:30
Tolle Fotos, da sieht man gleich wie wohl sich die Fresca bei euch fühlt.
Wir wünschen euch viel Spaß und Freude miteinander.
Liebe Grüße von Conny, Thomas und Kim

Moderatoren: Christiane