ENDLICH ENZO
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Tanja Wiese antwortete auf ENDLICH ENZO
18 Juni 2014 21:32
Enzos Ferien sind zu Ende! Heute war wieder Unterricht in der Hundeschule :whistle: . Was Enzo davon hält???
Vorher haben wir noch eine kleine Runde gedreht und Enzo hat eine schwarze Katze entdeckt :blink:
Und wie immer, nach getaner Arbeit, ist er platt :laugh:
und Aika auch
Liebe Grüße von
Tanja, Rabea und Enzo
Vorher haben wir noch eine kleine Runde gedreht und Enzo hat eine schwarze Katze entdeckt :blink:
Und wie immer, nach getaner Arbeit, ist er platt :laugh:
und Aika auch
Liebe Grüße von
Tanja, Rabea und Enzo
27 Juni 2014 19:53
Haaaaaaaloooooo,
ich wollte euch nur mal eben mitteilen, dass Rabea und ich unseren Nationalstolz für Deutschland entdeckt haben :lol: , Frankreich und Belgien waren gestern. Da wir jetzt deutsche Beagle sind, zeigen wir es auch :laugh:
Das große Warten auf den Anpfiff
Rabea und Aika haben dann doch das Kuscheln vorgezogen :silly:
Das war's auch schon
Ach ja, was ich noch sagen wollte, am Mittwoch in der Hundeschule hatte ich Einzeltraining. Eigentlich war das ganz gut, aber ich musste mich wirklich konzentrieren :whistle: , aber ich habe gaaaanz viel Lob bekommen, also werde ich wohl vieles richtig gemacht haben
An der Leine laufe ich jetzt übrigens fast perfekt :woohoo:
Bis bald
Euer Enzo
ich wollte euch nur mal eben mitteilen, dass Rabea und ich unseren Nationalstolz für Deutschland entdeckt haben :lol: , Frankreich und Belgien waren gestern. Da wir jetzt deutsche Beagle sind, zeigen wir es auch :laugh:
Das große Warten auf den Anpfiff
Rabea und Aika haben dann doch das Kuscheln vorgezogen :silly:
Das war's auch schon
Ach ja, was ich noch sagen wollte, am Mittwoch in der Hundeschule hatte ich Einzeltraining. Eigentlich war das ganz gut, aber ich musste mich wirklich konzentrieren :whistle: , aber ich habe gaaaanz viel Lob bekommen, also werde ich wohl vieles richtig gemacht haben
An der Leine laufe ich jetzt übrigens fast perfekt :woohoo:
Bis bald
Euer Enzo
06 Juli 2014 12:34
Guckt mal, was ich schon gelernt habe :woohoo:
ich bleib natürlich nicht immer liegen, schon gar nicht, wenn die mich mit Leckerlis aus der Reserve locken :whistle:
Wir haben letztes Wochenende einen ganz schönen Ausflug zum Hahler Hafen gemacht
Das sind unsere Freunde Gina und Lotte
Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße von
Enzo und dem Rest :silly:
ich bleib natürlich nicht immer liegen, schon gar nicht, wenn die mich mit Leckerlis aus der Reserve locken :whistle:
Wir haben letztes Wochenende einen ganz schönen Ausflug zum Hahler Hafen gemacht
Das sind unsere Freunde Gina und Lotte
Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße von
Enzo und dem Rest :silly:
Anni163 antwortete auf ENDLICH ENZO
06 Juli 2014 18:50
Wow, das sieht ja nach ner super Ablage aus! Kannste dem Bruno mal erzählen, wie man das macht? 
Schöne Fotos
Schöne Fotos
Moderatoren: Christiane