ENDLICH ENZO
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf ENDLICH ENZO
29 Mai 2014 22:47
Liebe Tanja,
Mein beste Errungenschaft,war ein (zwei)Antischlingnapf(näpfe),für Timmy,und Shiva,die am rasantesten ihr Futter einsaugen.
Damit haben die zwei anderen,Dió,und Dolly,die Möglichkeit,zwar nicht langsamer zu fressen,aber ohne die Bestien im Nacken
zu haben.
So verläuft jede Fütterung friedlich,ohne getackerte Ohren ,und das in einem Raum
Mein beste Errungenschaft,war ein (zwei)Antischlingnapf(näpfe),für Timmy,und Shiva,die am rasantesten ihr Futter einsaugen.
Damit haben die zwei anderen,Dió,und Dolly,die Möglichkeit,zwar nicht langsamer zu fressen,aber ohne die Bestien im Nacken
zu haben.
So verläuft jede Fütterung friedlich,ohne getackerte Ohren ,und das in einem Raum
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Tanja Wiese antwortete auf ENDLICH ENZO
08 Juni 2014 10:58
Wir sind der Meinung: BURBACH WAR SPITZE
Als erstes wollte ich mich bei den netten Leuten bedanken, die mich bei meiner Futtersuche so lieb unterstützt haben
:whistle: , ich müsste mich jetzt entschuldigen, aber ich werde es immer wieder tun, ich kann einfach nicht anders :sick: :laugh: .
Es war ein super toller Tag für uns alle. Von den fast 6 Stunden, die wir da waren, habe ich mein Herrchen und Frauchen vielleicht eine Stunde gesehen, weil ich ständig unterwegs war. Es hat ein riesen Spass gemacht :woohoo: .
Der Teich war das Größte :silly: :woohoo:
Der kleine Prinz
Wieder im Teich
Die wunderschöne Lucira
Die beiden kenne ich nicht
Rabea und der kleine Prinz :laugh:
Ich war auch ganz schön platt
Als wir dann nach drei Stunden Fahrt endlich zu Hause waren, habe ich es nicht mal mehr in mein Körbchen geschafft :silly:
Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr in Burbach :laugh: :silly: :woohoo:
Als erstes wollte ich mich bei den netten Leuten bedanken, die mich bei meiner Futtersuche so lieb unterstützt haben
Es war ein super toller Tag für uns alle. Von den fast 6 Stunden, die wir da waren, habe ich mein Herrchen und Frauchen vielleicht eine Stunde gesehen, weil ich ständig unterwegs war. Es hat ein riesen Spass gemacht :woohoo: .
Der Teich war das Größte :silly: :woohoo:
Der kleine Prinz
Wieder im Teich
Die wunderschöne Lucira
Die beiden kenne ich nicht
Rabea und der kleine Prinz :laugh:
Ich war auch ganz schön platt
Als wir dann nach drei Stunden Fahrt endlich zu Hause waren, habe ich es nicht mal mehr in mein Körbchen geschafft :silly:
Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr in Burbach :laugh: :silly: :woohoo:
Rainbow antwortete auf ENDLICH ENZO
08 Juni 2014 11:44
Das sind ja tolle Fotos! Enzo hat's also richtig Spaß gemacht, eigenständig das Gelände zu erkunden! Uns erscheint das unglaublich mutig von seinen Menschen, aber die kennen ja ihren Hund und wissen, dass sie ihn wiederfinden werden! Mit Fresca wäre es unmöglich gewesen, sie auch nur 1 Minute abzuleinen, aber sie ist ja grad mal 3 Wochen bei uns und hatte vor 2 Monaten noch ihren Job im Labor! Für's nächste Jahr hoffen wir, dass auch sie ausgelassen und unbekümmert über den Platz tobt und ihr ein laut hupender Clown völlig wurscht sein wird - oder der lustige Clown vielleicht seine Hupe zu Hause lässt 
Der Tei h war ja wohl DIE Attraktion! Aber bei den Temperaturen auch sehr angebracht! Wohl dem, der gerne schwimmt!!!
Liebe Grüße
Angelika - Wolfgang - Fresca
Der Tei h war ja wohl DIE Attraktion! Aber bei den Temperaturen auch sehr angebracht! Wohl dem, der gerne schwimmt!!!
Liebe Grüße
Angelika - Wolfgang - Fresca
08 Juni 2014 11:59
Wenn unsere Hunde erst drei Wochen bei uns gewesen wären, hätten wir sie auch nicht von der Leine gelassen. Der Enzo kann beim Spazierengehen nie von der Leine, also durfte er gestern den Tag genießen. Es war ja alles eingezäunt. Da vertraue ich voll und ganz der LBH. Sie würden niemals zulassen, dass auch nur einer ihrer ehemaligen Hunde verschwindet.
Was deine Fresca betrifft, bin ich davon überzeugt, dass sie nächstes Jahr den Rummel genießt :woohoo: , lass ihr noch Zeit, es sind ja schließlich erst drei Wochen
Liebe Grüße von uns allen
Was deine Fresca betrifft, bin ich davon überzeugt, dass sie nächstes Jahr den Rummel genießt :woohoo: , lass ihr noch Zeit, es sind ja schließlich erst drei Wochen
Liebe Grüße von uns allen
agate antwortete auf ENDLICH ENZO
08 Juni 2014 12:47
Huhu ,
danke für das schöne Foto von Tinny, ich habe leider nicht fotografiert.
Viele Grüße
Antje
danke für das schöne Foto von Tinny, ich habe leider nicht fotografiert.
Viele Grüße
Antje
11 Juni 2014 18:22
ENZO AFTER BURBACH!!!
Da Enzo in Burbach sehr viel Erfolg hatte mit der Futteraufnahme, dachte er wohl, es geht jetzt immer so weiter :evil: . Wir waren Pfingstsonntag bei meiner Freundin zum Grillen eingeladen. DAS GING GAR NICHT :evil: :evil: :evil: ! Zum ersten Mal haben wir Enzo beim Essen angeleint
Jetzt denkt bitte nicht, dass wir Rabenfrauchen und -herrchen sind, aber ihr kennt Enzo nicht :sick: . Das war wirklich das erste Mal seit dem er da ist (14.02.14). Er versucht hin und wieder mal was vom Tisch zu ergattern, aber das haben wir sehr gut in den Griff bekommen. Aber den Tag... keine Chance :whistle: , aber jetzt ist alles wieder gut :woohoo: . Er hat dann einen Tag später (beim Reste grillen) brav auf dem Rasen gelegen :silly: (natürlich ohne Leine :laugh: )
Später am Abend wurde ihm dann doch etwas frisch
und Rabea auch
Als es jetzt so heiss war, haben Aika und ihre Tochter Lucky (Beagle von meiner Freundin) es sich gemütlich gemacht
und Enzo und Sammy haben um den Ball gekämpft
Wir hatten schöne Pfingsten und Enzo ist wieder ganz der Alte :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Da Enzo in Burbach sehr viel Erfolg hatte mit der Futteraufnahme, dachte er wohl, es geht jetzt immer so weiter :evil: . Wir waren Pfingstsonntag bei meiner Freundin zum Grillen eingeladen. DAS GING GAR NICHT :evil: :evil: :evil: ! Zum ersten Mal haben wir Enzo beim Essen angeleint
Jetzt denkt bitte nicht, dass wir Rabenfrauchen und -herrchen sind, aber ihr kennt Enzo nicht :sick: . Das war wirklich das erste Mal seit dem er da ist (14.02.14). Er versucht hin und wieder mal was vom Tisch zu ergattern, aber das haben wir sehr gut in den Griff bekommen. Aber den Tag... keine Chance :whistle: , aber jetzt ist alles wieder gut :woohoo: . Er hat dann einen Tag später (beim Reste grillen) brav auf dem Rasen gelegen :silly: (natürlich ohne Leine :laugh: )
Später am Abend wurde ihm dann doch etwas frisch
und Rabea auch
Als es jetzt so heiss war, haben Aika und ihre Tochter Lucky (Beagle von meiner Freundin) es sich gemütlich gemacht
und Enzo und Sammy haben um den Ball gekämpft
Wir hatten schöne Pfingsten und Enzo ist wieder ganz der Alte :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Moderatoren: Christiane