ENDLICH ENZO
Resi1978 antwortete auf ENDLICH ENZO
21 Apr. 2014 14:28Tanja Wiese schrieb: Und was ich völlig gigantisch finde: Beagle untereinander bellen sich nie an! Unterwegs ist uns ein Beagle entgegen gekommen und Enzo war ganz entspannt :woohoo: .
Das ist mir auch schon aufgefallen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf ENDLICH ENZO
21 Apr. 2014 18:11Resi1978 schrieb:
Tanja Wiese schrieb: Und was ich völlig gigantisch finde: Beagle untereinander bellen sich nie an! Unterwegs ist uns ein Beagle entgegen gekommen und Enzo war ganz entspannt :woohoo: .
Das ist mir auch schon aufgefallenKalle knurrt und meckert ja gelegentlich auch mal, aber bei Beagles nicht. Egal ob Männlein oder Weiblein.
Dann sorgt dafür, dass es bei Euch nur noch Beagles (am besten Laboris) gibt
Tanja Wiese antwortete auf ENDLICH ENZO
29 Apr. 2014 15:45Er macht täglich seine Homeruns, meistens nach den Spaziergängen :lol: . Abends kuschelt er sich ganz fest an Tino oder mich (einfach nur süß) :silly: . Er hasst nach wie vor die Hundeschule, ich glaube, weil er einfach nicht das Zepter aus der Pfote geben will :blink: . Wenn er ein Kommando bekommt, steht ihm im Gesicht geschrieben: Du kannst mich mal :whistle: . Aber er macht es dann doch :woohoo: . Hundebegegnungen klappen noch nicht so gut ohne Bellen :side: , aber das kriegen wir auch noch hin. Früher oder später wird er schon merken, dass ich es ernst meine :lol: . Aber der Enzo ist hier für alle eine Bereicherung und wirklich ein "gutmütiger Teddybär"
Liebe Grüße von
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo
christa antwortete auf ENDLICH ENZO
29 Apr. 2014 18:11nun ist er ja nur noch ein gutmütiger Teddy .
Bei der tollen Figur die Enzo bekommen hat .
Wir freuen uns auf euch in Burbach
L.G.von uns allen
Tanja Wiese antwortete auf ENDLICH ENZO
01 Mai 2014 12:05Als wir zu Hause waren, war er völlig platt
Heute ist hier bei uns ziemlich schlechtes Wetter, aber die Drei sind ziemlich erschöpft( wovon auch immer). Und der Enzo muss wohl immer noch Kräfte von gestern sammeln :lol:
Eddy antwortete auf ENDLICH ENZO
01 Mai 2014 12:55 - 01 Mai 2014 12:57U
LG Kerstin und Jungs