ENDLICH ENZO

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Resi1978 antwortete auf ENDLICH ENZO

21 Apr. 2014 14:28

Tanja Wiese schrieb: Und was ich völlig gigantisch finde: Beagle untereinander bellen sich nie an! Unterwegs ist uns ein Beagle entgegen gekommen und Enzo war ganz entspannt :woohoo: .

Das ist mir auch schon aufgefallen :) Kalle knurrt und meckert ja gelegentlich auch mal, aber bei Beagles nicht. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf ENDLICH ENZO

21 Apr. 2014 18:11

Resi1978 schrieb:

Tanja Wiese schrieb: Und was ich völlig gigantisch finde: Beagle untereinander bellen sich nie an! Unterwegs ist uns ein Beagle entgegen gekommen und Enzo war ganz entspannt :woohoo: .

Das ist mir auch schon aufgefallen :) Kalle knurrt und meckert ja gelegentlich auch mal, aber bei Beagles nicht. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Dann sorgt dafür, dass es bei Euch nur noch Beagles (am besten Laboris) gibt ;) , dann wird die Welt ganz still und friedlich :P :P ;)

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja Wiese antwortete auf ENDLICH ENZO

29 Apr. 2014 15:45
Der Enzo ist am liebsten draußen
Er macht täglich seine Homeruns, meistens nach den Spaziergängen :lol: . Abends kuschelt er sich ganz fest an Tino oder mich (einfach nur süß) :silly: . Er hasst nach wie vor die Hundeschule, ich glaube, weil er einfach nicht das Zepter aus der Pfote geben will :blink: . Wenn er ein Kommando bekommt, steht ihm im Gesicht geschrieben: Du kannst mich mal :whistle: . Aber er macht es dann doch :woohoo: . Hundebegegnungen klappen noch nicht so gut ohne Bellen :side: , aber das kriegen wir auch noch hin. Früher oder später wird er schon merken, dass ich es ernst meine :lol: . Aber der Enzo ist hier für alle eine Bereicherung und wirklich ein "gutmütiger Teddybär" :cheer:
Liebe Grüße von
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo

• christa
  • christas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

christa antwortete auf ENDLICH ENZO

29 Apr. 2014 18:11
Hallo Tanja ,
nun ist er ja nur noch ein gutmütiger Teddy .
Bei der tollen Figur die Enzo bekommen hat .

Wir freuen uns auf euch in Burbach :cheer: :cheer: :cheer:

L.G.von uns allen

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja Wiese antwortete auf ENDLICH ENZO

01 Mai 2014 12:05
Gestern war mal wieder Unterricht für Enzo (Hundeschule). Er hat sich so toll gemacht :woohoo: . Er musste im Platz liegen bleiben und ich habe mich bis auf fünf Meter von ihm entfernt. Er ist doch tatsächlich liegen geblieben, so ca. 3-4 Minuten :silly: . Die anderen Hunde mussten nacheinander im Slalom um alle liegenden Hunde gehen und Enzo ist immer noch liegen geblieben :lol: . Ich dachte, ich hab ne Erscheinung :blink: . Dann hat die Trainerin alle Hunde mit Leckerchen gelockt (sie sollten natürlich immer noch liegen bleiben :laugh: ). Was Enzo dann gemacht hat, brauche ich wahrscheinlich nicht zu schreiben :laugh: :laugh: :laugh: . Aber noch besser: Er hat, blitzschnell wie er ist, ihr das Leckerchen aus der Hand geklaut. Danach habe wir noch etwas Leinenführigkeit geübt. Das der feine Junge auch ganz gut gemacht. Ich bin ganz doll stolz :woohoo:
Als wir zu Hause waren, war er völlig platt
Heute ist hier bei uns ziemlich schlechtes Wetter, aber die Drei sind ziemlich erschöpft( wovon auch immer). Und der Enzo muss wohl immer noch Kräfte von gestern sammeln :lol:

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf ENDLICH ENZO

01 Mai 2014 12:55 - 01 Mai 2014 12:57
Das kann ich mir gut vorstellen , dass du stolz auf den Enzo bist :laugh: Meine Beiden Jungs bleiben auch im Platz liegen, aber wenn wer mit Leckerchen dasteht und auch noch lockt :woohoo: , sind alle Erziehungsuebungen hin :woohoo: .
U
LG Kerstin und Jungs
Letzte Änderung: 01 Mai 2014 12:57 von Eddy.

Moderatoren: Christiane