ENDLICH ENZO

• christa
  • christas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

christa antwortete auf ENDLICH ENZO

01 Mai 2014 19:30
Hallo Tanja ,
so wie auf dem letzten Bild kennen wir Enzo
auch :laugh: :laugh: .
Vollkommen zufrieden und glücklich .
Da habt ihr schon einen Prachtkerl :kiss:
bekommen .
Das mit der Hundeschule haben wir noch vor uns
mit Benny ,ich glaube bei ihm werden wir nicht so
schnell so viel Erfolg haben wie du :woohoo: .
Wir haben uns dazu entschlossen sonst wird das nie was mit dem
freilaufen oder an kurzer Leine laufen.

Gruss Christa,Bernd und die Jung`s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja Wiese antwortete auf ENDLICH ENZO

02 Mai 2014 06:36
Hallo Christa, die Hundeschule macht Spaß (nur dem Enzo nicht). Ich glaube auch nicht, dass wir es dadurch schaffen, den Enzo ohne Leine laufen zu lassen. Er ist total verrückt nach Enten und würde sofort hinterher springen. Aber ansonsten haben wir schon viele Dinge in den Griff bekommen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lernen
Liebe Grüße von
Tanja und Meute

• Tanja Wiese
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

07 Mai 2014 17:46
Jetzt bin ich schon fast drei Monate hier in meiner neuen Familie und spiele auch gerne mal mit Sammy, der Jack Russel aus dem selben Garten ;) , aber jetzt fällt dem Typ ein, mich zu dominieren :angry: . Andauernd leckt er meine Zähne ab und springt dann immer auf mich rauf :sick: , das nervt voll, aber bevor ich Ärger bekomme, leg ich mich lieber schnell auf den Rücken. Mein Frauchen kommt dann immer ziemlich schnell und verteidigt mich :) und wenn er gar nicht aufhört, muss er ins Haus :P . Selber Schuld :evil: . Aber warum macht er das denn bloß jetzt erst????? Frauchen sagt immer: Enzo, wehr dich, lass dir das nicht gefallen! Dann lauf ich durch den Garten und Sammy und ich spielen :cheer: , das ist vielleicht ein komischer Vogel :blink: .
Aika hat heute einen kleinen Pieks bekommen, weil sie doch auch mit nach Burbach kommen möchte, ich habe Gott sei Dank alles, was ich dafür brauche :silly: , muss erst wieder im Oktober hin. Immer diese Termine :blink: . So, ich hoffe, ich lerne ganz viele Beaglefreunde in Burbach kennen und freue mich auch schon auf die Beaglejungs, mit denen ich schon zusammen gelebt habe
Bis bald
euer Enzo

• Tanja Wiese
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

11 Mai 2014 13:11
Ich wollte euch mal meine neue Beaglefreundin Amy vorstellen, sie war eine Vermehrerhündin und wurde ausgesetzt. Unsere Nachbarin Anja hat sie dann ganz schnell aus dem Tierheim geholt :woohoo:

Sie ist ganz klein, aber ziemlich lieb und das Beste: sie spielt mit mir :laugh:

Ich habe dann jetzt zur Spargelzeit meine Vorliebe für denselbigen entdeckt :cheer: , vor allen Dingen mit Soße Hollondais :woohoo: , ich habe ihn zwei mal meinem Frauchen vom Teller geklaut, das gab Ärger :whistle: :whistle: :whistle: . Aber ich kann einfach nicht widerstehen :blink: . Jetzt muss ich immer in den blöden Korb, wenn die essen :dry:

und Rabea liegt immer auf dem Sessel daneben

Ich springe da lieber nicht drauf, der dreht sich immer ein wenig :S . Wenn unsere Menschen fertig sind mit essen, darf ich wieder aufstehen. Ich finde diese Regelung ziemlich bescheuert :evil: . Ich versuche immer zwischendurch mich aus dem Körbchen zu schleichen, aber Frauchen sieht alles und steht immer wieder auf und bringt mich zurück :dry: . Aber ganz oft ist ein Moment der Unachtsamkeit da, das ist dann meine Chance. Den Anmecker nehme ich dafür gerne in Kauf :laugh: , aber sonst bin ich ein ganz lieber Beaglegeselle und fühle mich beaglewohl :woohoo: :silly: :woohoo: :silly:
Ich freu mich riesig auf Burbach, und jetzt noch mehr, weil ich erfahren habe, dass da WASSER ist :laugh: :laugh: :laugh:
Bis bald
Enzo

• christa
  • christas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

christa antwortete auf ENDLICH ENZO

11 Mai 2014 18:33
Hallo Tanja ,
der Enzo weiss schon was schmeckt :lol: ,
Gönn ihm doch auch mal ein paar Delikatessen :laugh: :laugh: :woohoo: .

Wir freuen uns auch auf Burbach ,dann lernen wir euch
auch mal persönlich kennen und sehen Enzo wieder .

Gruss von uns allen

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf ENDLICH ENZO

11 Mai 2014 19:55
:woohoo: Hey Enzo-Kumpel,
gut dass du hier berichtest. Es ist doch echt fies von deinem Frauli, solch leckere Sachen alleine zu verspeisen.
Aber du kennstja die erste und allerwichtigste Beagle-Regel, oder??!
Einmal "NEIN!" ist einmal "NEIN!" - einmal "JA!" ist immer "JA!" B)

Grüßlies von den Harzer Jungs, die sich auch schon auf Burbach freun :woohoo: :woohoo:

Scotty allerdings lässt ausrichten, dass das Wasser dort nur was für Verrücke ist. Er findet nämloich, das Beaglefüßlies nie und nimmer nass werden dürfen. :whistle:

Moderatoren: Christiane