ENDLICH ENZO

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Tanja Wiese antwortete auf ENDLICH ENZO

05 März 2014 18:29
Der Enzo hat dann nun das Bett völlig für sich entdeckt :side: . Wenn wir Menschlinge abends dann auch mal zur Ruhe kommen und uns ins Wohnzimmer setzen,geht Enzo schonmal lieber ins Bett, bevor die besten Plätze belegt sind :laugh: . Wenn Tino dann ins Bett kommt, legt Enzo seinen Kopf auf Tinos Schulter und dann wird erstmal gekuschelt :woohoo: .
Mit Aika und Enzo ist glaub ich immer noch nicht alles geklärt, wobei das immer nur bestimmte Situationen sind. Manchmal lässt sie ihn einfach nicht vom Garten in den Wintergarten kommen :blush: . Heute dachte ich, die Beiden würden spielen, aber so genau konnte ich das nicht deuten. Aika hat ihn wie immer angebellt (keifig :S ) aber hat dabei mit der Rute gewedelt, was ja nicht immer Freude heißt. Aber das ging eine ganze Zeit so. Manchmal bekommt Enzo eine Bürste :whistle: . Und dann sind wieder alle beide ganz friedlich. Keine Ahnung, was das heißt.
Rabea hält sich da lieber raus :silly: . Sie ist total komplikationslos, die versteht sich mit jedem Tier :silly: :woohoo: .
Eben war Sammy, der Jack Russel mit meiner Schwiegermutter da. Sammy und Enzo sind ja mitlerweile die besten Freunde.

Und dann hat Sammy mit Rabea geknutscht

So ihr Lieben, das muss erstmal reichen
Bis bald und liebe Grüße von uns allen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tanja Wiese
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

07 März 2014 19:10

• Tanja Wiese
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

10 März 2014 20:18

Geht doch! :woohoo:

• Tanja Wiese
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

15 März 2014 12:49
Hallo zusammen,
ich wollte mal verkünden, dass der Enzo abgenommen hat. Er wiegt jetzt 18 kg. :woohoo: Wir haben gar nichts besonderes gemacht!
Er bekommt das gleiche Futter, wie die anderen Beiden und auch die gleiche Menge. Allerdings läuft er ziemlich viel und macht nach dem Essen immer mehrere "Homeruns" durch den Garten. Ich finde, er sieht supergut aus, wie er ist

Beim Spazierengehen kommen manchmal ein paar Problemchen: Er flippt manchmal aus, wenn andere Hunde kommen :pinch: . Es ist fast so, als wenn er sagen wollte:" laßt meine Mädels in Ruhe, die gehören zu mir!"
Das ist dann nicht ganz einfach, ihn zu beruhigen :S.
Die kleinen Streitereien mit Aika sind erledigt. Er hat akzeptiert, dass Aika der Chef ist. Er wagt es nicht mehr, in die Nähe ihres Futternapfes zu kommen, wenn sie fressen :)
Und nun kuscheln auch alle drei zusammen

Ja, da sieht man wieder, dass eben alles seine Zeit braucht :silly:
Auf jeden Fall geht es Enzo gut und er fühlt sich beaglewohl :laugh:

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf ENDLICH ENZO

15 März 2014 13:02
Da haben sich wohl drei gesucht und gefunden :whistle:
Und das Sofa ist fest in Beaglehand :silly: :silly: :silly: (natürlich Beaglepfote).

LG Kerstin und Fellnasen

• christa
  • christas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

christa antwortete auf ENDLICH ENZO

16 März 2014 08:45
Einfach nur toll die 3 so zu sehen :laugh: :laugh: .
Was das sofa betrifft eine grössere anschaffen ,
damit alle (auch die Menschlinge) drauf passen :woohoo: :woohoo:
Enzo sieht wirklich toll aus ,ja durch sein toben und seinen
Bewegungsdrang nimmt er schnell ab (und natürlich
die gute Ernährung ).
Wir freuen uns sehr das er es so gut getroffen hat .

Gruss Christa ,Bernd und die Jung`s

Moderatoren: Christiane