ENDLICH ENZO

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Tanja Wiese antwortete auf ENDLICH ENZO

30 März 2014 14:01
Ja das macht Rabea auch immer. Aber ich bringe sie immer wieder auf ihren Platz zurück. Enzo hat heute morgen schon fast unseren Nachbarn angebellt! :evil: Wenn er das jetzt auch bei Menschen macht, ja dann mal prost Mahlzeit :whistle:
ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf ENDLICH ENZO

31 März 2014 19:58
Toll, ich glaub da fehlt mir die Geduld, :(
Mir reicht schon das ich die Haustüre nicht aufmachen kann bevor ich die beiden hinter die Türe stelle, dann wenn aber der Gast reingeht, wieder bestürmen , sogar wenn ich sie wegsprerre und erst raus lasse wenn sie ruhig sind, wehe die Türe wird aufgemacht, immer das selbe :angry:
die sind echt lieb aber sowas von aufdringlich, vorallem Paula :sick:
Naja irgendwann wird auch die Dame ruhiger
LG Katja

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf ENDLICH ENZO

31 März 2014 20:12
Fragt mal Gabi Spinn! Die hat das super hingekriegt.

• Tanja Wiese
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

02 Apr. 2014 10:57
Ja, das mit der Tür klappt bei uns auch noch nicht so ganz :blink: , ich mache immer Akrobatik, wenn es klingelt. Mit dem Fuß die Hunde unter Kontrolle halten, dass sie nicht zur Tür stürmen und mit der Hand an der Haustür :blush: . Das müssen wir noch üben, aber alles nach der Reihe.
Das Ziehen an der Leine haben Enzo und ich schon super im Griff :woohoo: , noch nicht perfekt, aber fast. :lol: .
Die Geschichte mit dem Anbellen aller Hunde :side: , naja, wir arbeiten daran. Aber der Kleine ;) weiß schonmal, was ich von ihm will.
Am Wochenende melden wir uns nochmal
Bis bald

• Tanja Wiese
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

02 Apr. 2014 20:28
Hallo ich bin's, der Enzo. Jetzt möchte ich mal ein paar Bilder von mir und meinen Freunden zeigen :woohoo: . Mein Frauchen schreibt ja immer nur, dass ich immer belle und Essen klaue und wir ganz viel üben usw. :angry: .

Mein Lieblingssessel (überwiegend morgens nach dem Frühstück, bis die hier mal in die Socken kommen)

Aika, meine Hundechefin und ich (da muss ich sputen)
mg] up.picr.de/17844209se.jpg [/img]
Rabea kommt immer sofort, wenn sie gerufen wird (ob die mich auch von der Leine lassen, wenn ich sofort komme? :whistle: )

Jetzt mal ein paar Bilder, die ich so liebe. Ich finde die Schiffe immer soooooo toll, wenn wir über die Kanalbrücke gehen. Eigentlich steige ich immer am Geländer hoch ( da sind manchmal Hunde drauf, die man anbellen kann :laugh: ), aber die sind hier immer so langsam mit dem Fotografieren!

So, und dann gehe ich mich bei diesen Temperaturen immer gerne abkühlen

img] up.picr.de/17844433vl.jpg [/img]

So,und jetzt noch eins mit meiner kleinen Rabea

Das reicht jetzt aber erstmal :silly:
Bis bald
Euer Enzo

• Tanja Wiese
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

05 Apr. 2014 22:12
So, wir hatten dann heute das letzte mal die Hundetrainerin zu Hause. Sie hat mir nur die Hälfte berechnet, weil alles schon perfekt geklappt hat. Sie hatte fünf Hunde mit und Enzo hat das super gut gemeistert. Ich bin total stolz auf uns Beide. Ich werde mit Rabea und Enzo einen Grundkurs in Gehorsamsübungen machen und dann Hundesport. Meine Aika wird bald 13 Jahre. Ich würde sie gerne mitnehmen, weiß aber nicht, ob das zu viel für sie ist. Oder ich lasse sie einfach nur da rum laufen, dass sie dabei sein kann. Ich möchte auf keinen Fall, dass sie sich benachteiligt fühlt. Mal sehen!
Wir sind auf jeden Fall super glücklich ale zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moderatoren: Christiane