ENDLICH ENZO

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf ENDLICH ENZO

11 Mai 2014 20:08 - 11 Mai 2014 20:08

Tanja Wiese schrieb: Den Anmecker nehme ich dafür gerne in Kauf :laugh: ,
Ich freu mich riesig auf Burbach, und jetzt noch mehr, weil ich erfahren habe, dass da WASSER ist :laugh: :laugh: :laugh:
Bis bald
Enzo

Hallo Enzo!
So'n Anmecker muss beagle gar nich wirklich ernst nehmen. Ich guck dann imma pflichtschuldigst bedröppelt und gut is ;) Hauptsache is doch, es hat geschmeckt :P

WASSER?? :ohmy: und von unten? :ohmy: und das freiwillig? :ohmy: Nee, geht gar nich :pinch:

Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass ich ins Wasser geh, hätt er mir Schwimmhäute verpasst!

Dein Edward
Letzte Änderung: 11 Mai 2014 20:08 von moromaxe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja Wiese antwortete auf ENDLICH ENZO

26 Mai 2014 18:43
Gestern abend habe ich zum ersten mal erlebt, wovon Christa öfter gesprochen hat, nämlich, dass Enzo Streit schlichten will. Ich habe allen drei Hunden ein Leckerchen gegeben. Rabea stand hinter Aika und wartete. Plötzlich ging Aika auf Rabea los, wie eine Furie :dry: . Sie haben sich ganz heftig gebissen. Dann kam Enzo um die Ecke und wollte wirklich zwischen die Beiden gehen und ich hatte nur Angst, dass er auch noch mitmacht :ohmy: . Die ganze Küche war schon blutig. Er wollte wirklich schlichten. Super toller Hund. :silly:
Kann es sein, dass Aika das macht, weil sie schon so alt ist und Angst hat, dass sie nichts abbekommt? Diese Attacken häufen sich zwar nicht oft, aber es ist schonmal vorgekommen :S . Rabea ist im August ein Jahr bei uns und lässt sich auch nicht mehr alles gefallen. Wir müssen auf jeden Fall ganz doll aufpassen. Das Füttern klappt nach wie vor gut. Dabei müssen wir nur auf Rabea aufpassen, sonst geht sie an Aikas Napf, weil sie immer als erste fertig ist. Und dann gibt es richtig Theater :whistle:

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf ENDLICH ENZO

26 Mai 2014 18:57
Hallo Tanja, dass mit dem Futterneid kenn ich bei meinen Zweien auch, da gönnt einer dem Anderen aber auch gar nix :evil: .Füttern geht bei uns nur getrennt und wenn ich Fleischknochen verteile zum knabbern muss ich auch aufpassen, dass die Bande sich nicht in die Haare bekommt.Da denk ich dann manchmal ich hab Werwölfe zu Hause :whistle: .
Wir haben die Zwei ja nun auch schon 1Jahr und haben gelernt damit umzugehen, sicher liegt es daran, dass sie gelernt haben sich alles zu erkämpften, denn ansonsten verstehen sie sicher super.Getackerte Ohren hatten wir ganz zu Anfang auch schon.
Ja und wenn die Frauenwelt sich erst mal in die Wolle bekommt ist es ja nicht schlecht wenn ein Mann mal ei Machtwort spricht :woohoo: .
Wir freuen uns schon eure Dreierbande kennenzulernen.

LG Kerstin, Eddy und Scotty

• christa
  • christas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

christa antwortete auf ENDLICH ENZO

26 Mai 2014 19:42
Ja diese Streitereien wegen Leckerchen passieren
auch bei uns schon mal ,da kann man nicht viel machen .
Da muss man halt gut aufpassen .
Aber ihr habt ja einen Enzo den Schlichter :laugh: :woohoo: :laugh: .

Gruss von uns allen

Tanja nur noch 12 Tage bis Burbach :woohoo:

• Tanja Wiese
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

27 Mai 2014 17:27
Ja, futterneidisch war Aika schon immer :whistle: , aber ich habe das Gefühl, dass das im Alter immer schlimmer wird. Aber wir werden in Zukunft gut aufpassen, wenn es Leckerreien gibt. Ansonsten sind sie auch alle drei ein Dreamteam :woohoo: .
WIR FREUEN UNS RIIIIIIIIIIIESIG AUF EUCH ALLE IN BURBACH

Bis bald
Tanja mit der kleinen Meute

• Tanja Wiese
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

29 Mai 2014 17:39
Ich wollte euch noch zeigen, dass Enzo und Rabea letztes Wochenende das erste Mal zusammen ausgiebig gespielt haben, das hat mich riesig gefreut :woohoo: . Die Blider sind zwar nicht ganz scharf, aber man kann es erkennen

Und dann war Rabea noch im Schuppen, um mal von oben zu betrachten, ob da nicht doch noch was Leckeres versteckt ist :P

Liebe Grüße und bis bald in Burbach :woohoo:

Moderatoren: Christiane