Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

02 Dez. 2013 19:14
#67
Menno Asimo (unsa Wilko ;) )!
Hab' ich ja viel zu spät mitbekommen, dass Du Burzeltach gehabt hast (meine mir untertane Schreibkraft war in der letzten Zeit nicht immer disponibel :pinch: )

Dann wünsch ich Dir nachträglich 8973848146460650640616 glückliche Beaglejahre in Deiner megatollen Meute, und ich würd mich freuen, wenn Du uns Gerolsteiner nicht ganz vergißt. Hier sind immer alle Türen für [strike]Dich[/strike] Euch offen
Dein Edward mit Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

27 Dez. 2013 22:43 - 30 Dez. 2013 06:58
#68
Hallo Leute,

meine Schreibkraft hatte die letzte Zeit nicht so viel Zeit zum Tippseln :(

Viel Arbeit und irgendwas von "der lieben, besinnlichen Adventszeit" hat sie gemurmelt .... :unsure:

Also jetzt habe ich sie endlich überredet hier mal wieder was von mir zu tippseln ;)

Zu aller erst, zwar etwas verspätet, dafür aber ganz sicher von Herzen:



Meine Schreibkraft hat noch ein wenig in den "tiefen der Festplatte" gekramt und ein paar Bilder aus der letzten Zeit herausgekramt.

Hier waren wir auf einer unseren üblichen Runden, am Fluss entlang, unterwegs. Dieses Mal trafen wir gaaanz viele weitere Vierbeiner.



Insgesamt waren es 10 Hunde, davon 5 Beagles und einige Zweibeiner. Das war ein Spass. Und ich war immer mittendrin - da wo die größte "Action" war :lol:



Mein Radius war ganz schön groß. Ein Mal bin ich sogar die Auffahrt hoch gelaufen. Als meine Frauchen mich dann gerufen haben, bin ich auch brav gekommen - nur nicht ganz so wie sie sich das gedacht haben ..... :blink:



Erkennt ihr die Mauer, mit dem Geländer, vor dem roten Gebäude? Da kam ich angeflitzt, sah meine Frauchen unten am Fluss und sprang da einfach runter. Meinen Frauchen bekamen fast keine Luft mehr. Sie sahen mich schon mit gebrochenen Beinchen in der Tierklinik (für ein Foto war da natürlich keine Zeit), aber ich bin, nach meinem "Supersprung", gut gelandet. Es war zwar eine leichte Bauchlandung, aber ich habe mich nur kurz geschüttelt und dann ging es weiter mit der großen "Meute-Toberei" :P
Die Frauchen haben sich die Stelle noch mal genauer angeschaut. Die Mauer ist da min. 2m hoch. Aber ich bin ja ein unerschrockenes Kerlchen ;)

Sonst bin ich hier hauptsächlich als "Kuschelminister" dienstverpflichtet. :lol:

Ganz egal ob mit Aaron oder Aiko oder den Zweibeinern :laugh:

Kuscheln geht immer !! :whistle:





Sogar Aaron und Aiko liegen jetzt ab und zu zusammen. Richtiges Kuscheln ist das zwar noch nicht - aber das lernen Die vielleicht auch noch. :lol:



Dazu erkunde ich noch alle möglichen und unmöglichen gemütlichen Plätze:



Hier habe ich versucht etwas näher zu meiner Schreibkraft zu kommen. Die hatte es sich auf der Couch gemütlich gemacht statt zu mir auf das Kuschelkissen zu kommen. Also versuchte ich auf ihre Füße, bzw. Hausschuhe, zu sitzen. Aber das war nicht so bequem :unsure:



Also hab ich es noch ein Stückchen näher versucht.



Aber da war die Schreibkraft nicht so begeistert. Die Couch gehört hier nämlich den Zweibeinern :dry:

Auch sonst teste ich hier immer öfter mal aus was man hier so alles machen kann und darf. :cheer:

Meine Frauchen finden das nicht so toll :unsure: Die sagen dann immer was von "Blubbertät". Kennt ihr das??

Beim Gassi gibt´s jetzt deshalb auch öfters Schleppleine anstatt Freilauf. Aber das ist ja, zum Glück, für mich kein großer Unterschied. ;)

Kürzlich war meine Schreibkraft auch noch "Geier-Pflegekraft". Also sie hat sich um zwei Papageier gekümmert während deren Zweibeiner ein paar Tage im Urlaub waren.
Wir Vierbeiner durften da fast immer mit. :)
Die "Geier" haben tierische Angst vor Vierbeinern. :unsure: Deshalb mussten wir im Flur warten. :angry:



Da wurde mir langweilig. Aber nicht lange .... :whistle: ... da habe ich ein "Plüschi" gefunden. Ich mag Plüschis.



Dieses Plüsche war extra flauschig und roch auch superlecker ;)

Da hab ich mal getestet aus was so ein Plüschi besteht ...

... das fanden die Frauchen nicht so toll. Jetzt mussten sie den Geier-Zweibeinern erklären warum ihr Fell-Hausschuh Haarausfall hat :woohoo:

Vor ein paar Tagen hatten wir auf dem Hundeplatz unser "Lustiges Weihnachtstraining". Da hat Tobias gaanz viele Fotos gemacht. Aber leider ist er noch nicht zum sortieren gekommen.
Aber immerhin kann ich mit einem Schnappschuss von meiner "Nikolaus-Schreibkraft" (hier mit Aiko) dienen ;)



Dann waren wir mal wieder im Wald auf Schatzsuche:



Ich (hier mit dem neongrünen Geschirr) habe auch fleißig beim Suchen geholfen. :cheer:



Meine Frauchen beim "Schatzheben" :woohoo:



Nach einer Weile hatten sie den "Schatz" in Händen ;)

Wann das war??? Was denkt ihr? Hm .... es war die letzte größere Runde vor deren Drei-Tage-Weihnachts-Futter-Marathon.
(Also schon am "Heiligen Abend")



An Weihnachten gibt es hier kaum Geschenke :(

Die Zweibeiner meinen ich hätte hier in der letzten Zeit schon genug bekommen ... Geschirr, Leinen, Körbchen, Kuschelkissen, Kuschelbox .....

Also gut - dann zählt das eben als "verfrühte Weihnachtsgeschenke". Bis zum nächsten Jahr arbeite ich da aber noch dran. Wir Vierbeiner hätten doch auch nichts gegen Weihnachtsgeschenke. Oder Weihnachtstorte, mit Würstchen und Leberwurst oder so ....

Aber zu dem Thema muss ich euch noch was berichten.

Kürzlich war hier UFO-Alarm. Richtig!!! Richtig echter UFO-Alarm!!!

:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Ihr glaubt das nicht?!?!

Dann schaut mal hier:

Viedeo UFO-Alarm

Habt ihr das grüne UFO gesehen??? Das war ICH :lol:

Wir Drei vom Beagle A-Team haben Leuchties bekommen.

Das war unser Weihnachtsgeschenk. Da es in letzter Zeit so oft beim Gassi gehen dunkel war, durften wir die sogar schon vorher ausprobieren. :)

Somit sollte jetzt auch das Rätsel der UFO´s gelöst sein :woohoo:

Das war es jetzt erst mal wieder.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch in´s neue Jahr

Euer Asimo

PS: Die Frauchen meinen wenn das neue Jahr anfängt, dann knallt das. Hm - mal sehen wie mir das so gefällt. Mit Klallerei aus dem Laptop habe ich es schon mal probiert. Das störte mich gar nicht. Naja - wird schon werden. Aaron und Aiko kennen das ja schon und machen da auch kein großes TamTam. Also werde ich das auch hinbekommen. Ich bin doch sonst auch ein ganz unerschrockenes Kerlchen. :) Frauchen meint mit lecker was zum Kauen, und Silvester-Fernseh-Gucken wird das schon gehen.
Liebe Grüße vom Beagle A-Team
Letzte Änderung: 30 Dez. 2013 06:58 von Beagle A-Team.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

27 Dez. 2013 23:13
#69
WAO! Was lese ich hier! Cool das Asimo zu euch gekommen ist. Bin in der letzten Zeit zu selten hier gewesen. Pfui!
Ihr seit aufjeden Fall eine tolle Bande zusammen. Wünsche euch weiterhin viel Spass und natürlich ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

mannimanni antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

28 Dez. 2013 09:37
#70
Hallo Beagle A-Team ,
vielen Dank für Eueren Bericht .
Wir freuen uns immer, von Asimo und dem Rest der Bande zu lesen.
Wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Binebear
  • Binebears Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Binebear antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

28 Dez. 2013 18:46
#71
Super schöner Bericht. Oh je, das arme "Plüschi" :laugh: Ich mag ja die Kuschelbilder am liebsten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

29 Dez. 2013 15:48
#72
Oh, ja. Die guten Plüschies. Was soll ich sagen... Abby hätte heute am liebsten einer alten Dame das Schafsfell Sitzpolster aus dem Rollstuhl geklaut... :blush: :blush: :blush:
Manchmal sind unsere Hunde auch ganz schön peinlich... Aber zum Glück konnte ich sie noch abhalten, obwohl sie es von 2 Seiten versucht hat... Ich war schneller! :laugh: Zum Glück konnten alle darüber lachen. Auch die alte Dame. :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.