Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

30 Dez. 2013 07:01
#73

Oh, ja. Die guten Plüschies. Was soll ich sagen... Abby hätte heute am liebsten einer alten Dame das Schafsfell Sitzpolster aus dem Rollstuhl geklaut... :blush: :blush: :blush:


Tja - die ältere Dame hat es ja mit Humor genommen. :whistle: Unsere Geier-Zweibeiner auch :whistle: . Nach der Kurzinfo per Handy hatte sie schon mit schlimmerem gerechnet :woohoo: . Aber der Hausschuh ist ja immerhin noch nutzbar. Er hat jetzt halt nur eine bleibende Erinnerung von mir :)

Liebe Grüße
Euer Asimo
Liebe Grüße vom Beagle A-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

30 Dez. 2013 07:48
#74
Hallo Leute,

jetzt haben meine Zweibeiner auch die Fotos von unserem Agility-Weihnachts-Training zusammen. :)

Deshalb nun der Nachtrag:

Zunächst sind wir alle zusammen eine schöne Runde durch den angrenzenden Wald gelaufen. Dabei war ich mit der Anfängergruppe und die Hunde und Zweibeiner der beiden anderen Gruppen die mit Daniela trainieren. Eine ganz schön große Meute, wenn sie alle so auf einem Haufen sind :cheer:



Dabei konnte ich auch etwas mit den anderen Toben. Hier bin ich, rechts oben, mit Milly und Beagle Lisa.



Für unser Weihnachtsfeier-Training hatte sich Daniela, unsere Trainerin, was ganz besonderes einfallen lassen. Der Parcours hieß "Das Haus vom Nikolaus" so sah es auf dem Plan auch aus. :)
Aiko und meine Schreibkraft haben den Anfang gemacht. Passend zum Thema, als Nikolaus mit roter Jacke und Nikolausmütze :cheer:



Der Renter-Agiliy-Beagle Aiko war, für sein Alter und nach seinem Kreuzbandriss vom Sommer, ganz schön flott unterwegs. :)



Das Ziel fest im Blick - auf in den langen Tunnel :cheer:



Huch :blink: :woohoo: :silly: :woohoo: schaut mal die Kurvenlage - da macht der Rentner ganz schön Tempo. :woohoo:



Danach war die Beagleine Lisa an der Reihe. Sie ist unsere Bodenlenkrakete. So schnell da kommt man kaum mit dem gucken hinterher. Aber sie darf auch nicht mehr ganz so dolle hüpfen. Leider hat der TA gemeint sie hätte HD und darf auch nur noch Rentner-Agi machen :unsure:



Hier nun unser "Nikolaus-Trainer" mit Aaron. Aaron hatte vor ein paar Tagen "Rücken" - also auch für ihn nur Rentner-Training :S



Aber durch den Tunnel flitzen macht trotzdem Spass ! ;)



Und jetzt komme ICH

Das war mein allererster richtiger Parcours. Ich bin ja noch Anfänger beim Agility. Sonst machen wir die Geräte noch einzeln oder mal max. 3 Sprünge hintereinander.

Mein Sarah-Frauchen hat aber ganz schön gut geführt. So habe ich das besser gemeistert als alle, incl. Trainer, gedacht hatten :P



Ein bisschen Blödsinn hatte ich doch in meinem hübschen Köpfchen :whistle:

Irgendwie wollt ich lieber AUF den Tunnel statt DURCH den Tunnel ;) :woohoo: :whistle:

Da oben sieht man doch mehr als da drinnen - ich fand es lustig :laugh:



Aber ich kann es auch richtig - und schon richtig gut hüpfen ;)



Hach - das macht Spass - Rennen und Hüpfen und Leckerchen gibt es dazu auch noch :whistle:



Dazwischen kam mir wieder ein bisschen Blödsinn ins Köpfchen. Da musste ich mich erst mal, mitten im Parcours, richtig schütteln. :unsure: :woohoo:



Hier noch eine kleine "Sprungstudie" von Aaron mit unserem Trainer-Daniela-Frauchen. :)



Dann machten es sich die Zweibeiner mit Glühwein und Plätzchen gemütlich. Ich durfte noch mit ein paar Hunden auf dem Platz toben :)



Wo ICH bin? - Na HIER ! :woohoo: Immer mittendrin wo die meiste Action ist. :whistle: :laugh:



Das sind Emmi und Kira und meine Wenigkeit von den Anfängern und Tex durfte auch noch mit toben :)



Das war ein lustiger und spannender Nachmittag. Danach musste ich das erst mal alles verarbeiten. Da kann ich dann immer ganz gut und lange schlafen. :)

So das war der Bericht von unserem lustigen Weihnachtstraining. Ich hoffe es hat euch gefallen. :whistle:

Ich melde mich dann wahrscheinlich erst im nächsten Jahr wieder :laugh: Aber das ist ja nicht mehr lange :whistle:

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und ganz viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. (Das wäre schön - jeden Tag Leberwursttorte, Agi-Training, Kauknochen ..... man darf ja mal träumen)

Liebe Grüße

Euer Asimo

PS: Vielleicht ein kleiner Tipp für alle die Probleme mit der Silvester-Knallerei haben. Bei uns gibt es dann "Rescue-Bachblütentropfen" und zur Gewöhnung jetzt schon mal Feuerwerk aus den Lautsprechern ;) :woohoo: :dry:

Vielleicht könnt ihr so was ja auch gebrauchen ;)

LINK: FEUERWERK-Geräusche
Liebe Grüße vom Beagle A-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

23 Feb. 2014 21:02
#75
Hallo Leute,

nach langer Zeit hat sich meine Schreibkraft mal wieder die Zeit genommen hier ein bisschen über mich zu berichten.

So arg viel Neues gibt es aber gar nicht. Ich habe mich hier so gut eingelebt, dass ich einfach dazu gehöre :)

Wir gehen gerne Gassi, Oft das ganze Trio mit unterschiedlich vielen Zweibeinern, je nach dem wie sich die Termine und Arbeitszeiten vereinbaren lassen, manchmal gehe ich auch mit Sarah alleine.

Hier waren wir im Trio unterwegs und haben einen Stapel Baumstämme erklommen. :)



Ich habe beim Gassi gehen meine Gedanken gerne mal hier und da .... und auch mein Köpfchen ;)

Dann laufe ich mal rechts, mal links, mal vorne, mal hinten .... und auf den Bildern sieht man auch, dass ich immer auf der Ausschau nach irgendetwas interessantem bin :woohoo:



Hier mal ein Ausblick von einer schönen Gassi-Runde. Da sind wir aber zuerst ein Stück mit dem Beagle-Mobil gefahren und dann laufen gegangen.



Draußen bin ich immer ganz aufgeregt. :blush: Da gibt es ja so viel zu erkunden und entdecken :)
Ich komme auf Rufen bzw. Pfeifen ganz gut zurück, aber mein Radius ist schon ganz schön groß. Deshalb gehe ich da meist mit Schleppleine wenn Aaron und Aiko frei laufen dürfen. Ich muss wohl noch lernen wie groß mein Radius sein sollte. Aber das klappt immer besser ....

Zu Hause bin ich dann ganz ruhig und entspannt. Schlafe und kuschle viel.

Hier mal das ganze Trio auf einem Teppich :)



Oder mit Aaron auf dem großen Kuschelkissen



Beim Gassi gehen nimmt meine Schreibkraft meistens eine Frisbee mit. Die darf ich dann jagen und fangen. Das macht Spass. Da kann ich so richtig schön rennen und toben.

Meine Schreibkraft kann aber wesentlich besser tippseln als sie werden kann. So kam es dass sie beide Frisbees im Fluss versenkt hat :(
Ich dachte schon: "Das war´s jetzt mit dem schönen Spiel."

Aber sie hat ihr Missgeschick auch wieder selber ausgebügelt und die Frisbees selbst gerettet :cheer:

Das war der erste Streich:



Und hier der zweite Streich:



Mit Aaron kuschle ich in letzter Zeit immer häufiger.



Aaron hatte kürzlich auch Geburtstag.

Er hat auch eine Torte bekommen. Eigentlich hätten da 10 Würstchenkerzen drauf gemusst. Aber das wäre wohl etwas viel gewesen. So wurde die "0" gestrichen und er bekam auch nur eine Kerze :)



Eigentlich wollt ich euch hier noch zeigen wie Aaron seine Torte verspeist hat ... aber im Moment geht wohl der Videoupload nicht :whistle:

Ich spiele, raufe und tobe in letzter Zeit auch immer häufiger mit Aaron. Und das obwohl der "Ältere Herr" nun schon 10 Jahre alt ist. Aber wie gesagt - die Technik hat was dagegen.

Jetzt muss ich meine Schreibkraft dran erinnern es irgendwann die Tage noch mal zu versuchen :whistle:

Bis dann

euer Asimo
Liebe Grüße vom Beagle A-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

24 Feb. 2014 18:52
#76
Da die Technik jetzt wohl wieder funktioniert, versuche ich es jetzt noch mal mit den Videos:

Aaron und seine "Geburtagstorte" :)

VIDEO Aaron und die Geburtstagstorte Teil 1

VIDEO Aaron und die Geburtstagstorte Teil 2


So spiele ich gerne, und immer öfter mit dem "Alten Herren". Das Video ist zwar recht kurz, manchmal toben wir aber auch sehr lange draußen.

VIDEO Aaron und Asimo spielen

Liebe Grüße

Euer Asimo
Liebe Grüße vom Beagle A-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

26 Feb. 2014 16:31
#77
Schöne Bilder - coole Videos - tolles Beagletrio!

ABER eine kritische Anmerkung: Auf Beagleburzeltagstorten gehören so viele Würstchen, wie Beagle jung ist, im Zweifelsfall mehr. Nieniemalsüberhauptnienicht weniger!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

27 Feb. 2014 09:52
#78
Hallo,

ABER eine kritische Anmerkung: Auf Beagleburzeltagstorten gehören so viele Würstchen, wie Beagle jung ist, im Zweifelsfall mehr. Nieniemalsüberhauptnienicht weniger!!!!!


tja - der Meinung bin ich ja auch. Bei mir hat es auch funktioniert. Bei meinem allerersten Buzeltag habe ich auch eine ganze Würstchenkerze bekommen :)

Nur bei den "Älteren Herren" meint unsere Schreibkraft, die hier auch für die Verpflegung zuständig ist, dass 10 Würstchen auf einer Torte bzw. in einem Beaglbäuchlein nicht so optimal wären. Burzeltch mit Bauchweh, wegen Würstchenüberfüllung, wäre ja auch nicht so toll. ;)

Also bleibt es wohl bei den "Älteren" bei der Mogelpackung :woohoo:

Aber so schlimm finde ich das gar nicht - bis ich so alt werde dauert das ja noch soooo lange - da mache ich mir noch gar keinen Kopf drüber. :laugh:

Liebe Grüße und eine schöne Faschingszeit euch Allen

euer Asimo
Liebe Grüße vom Beagle A-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.