Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

09 Okt. 2013 19:48 - 09 Okt. 2013 19:49
#49

Beagle A-Team schrieb: PS: Unsere Schreibkraft hat übrigens gemeint, dass sie hier nicht mehr so regelmäßig schreiben wird. :S Aber ich werde sie überreden was zu tippseln wenn es hier was interessantes zu berichten gibt. :)


Na, was fällt der den ein :ohmy: :ohmy: ! Das geht aber doch gar nicht :dry:

Wir haben uns jetzt so da dran gewöhnt, regelmäßig die neuesten Asimo-News zu lesen. Das kann sie uns doch nicht wegnehmen :woohoo: :woohoo: :evil: . Da müssen wir ja auf Entzug :sick:

Asimo: setz Dein liebstes Gesicht auf, mach für uns alle schön "Bitte,Bitte" und leck ihr ma ganz doll übers Gesicht, mach "Pfötchen geben" und "Bim-Bam"

abba sieh zu, dasse weitertippselt!!!!

Dein Edward
Letzte Änderung: 09 Okt. 2013 19:49 von moromaxe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

10 Okt. 2013 21:09
#50
Hallo Leute,

gerade läuft im Fernsehen "Raumschiff Enterprise" mit dem Beaglekumpel Portos.

Hier mal der etwas andere Bericht von unserer gestrigen Abendbeschäftigung:

Sternzeit 2013-10-09

Logbucheintrag, Fähnrich Asimo vom Raumschiff Beagleprise:

Crewwomen Sarah kam von ihrer Außenmistion zurück und hatte seltsame Ladung herbeigebeamt.

Ich als neuestes und jüngstes Crewmitglied müsste diese seltsamen Objekte, aus fernen Galaxien, mit den Schnüffelsensoren intensiv untersuchen.

Oh Schreck - die Biofilter der Beamvorrichtung müssen einen Defekt haben. In der Pappgalaxie war verderbliches Material enthalten. Um eine weiter Kontamination des Raumschiffes zu verhindern musste dieses Bio-Material schnellstmöglich in den Beagle-Laderaum gebeamt werden.

Zunächst wurde ich von Crewwomen Sarah instruiert, wie der Gefahr am besten beizukommen sei.



Ich musste sämtliche Werkzeuge und Waffen einsetzten um der drohenden Gefahr Herr zu werden.



Nach längerer Zeit gelang es, durch intensive Bemühungen, in die Tiefen der Galaxie vorzudringen.
Die Gefahr war allgegenwärtig. Kleine braune TroFus überall in der Pappgalaxie versteckt.



Die Sternenflotte hatte hohe Erwartungen. Jedes TroFu musste aufgespürt werden.
So nahm ich allen Mut zusammen, auch als jüngsten Crewmitglied musste ich mein Teil zur Gefahrenabwehr leisten. Ich arbeitet mit voller Energie und unter Einsatz aller Waffen und Werkzeuge, an der Aufspürung und Eliminierung der TroFus



Captain Aiko, der erfahrene TroFu-Vernichter, unterstütze mit Leibeskräften die Crew. Auch in seinem Alter schlägt er sich noch tapfer in Raum der Papp-Galaxie.



Lieutenant Aaron war ebenfalls Teil des TroFu-Vernichtungs-Innenteams. Auch er hatte schon viel Erfahrung im eliminieren von TroFu und Leckerchen.



Bald war die Gefahr gebannt.

Crewwomen Sarah musste nur noch die Reste der Pappgalaxie entsorgen - dann konnte sich die ganze Crew wieder entspannen.

Die Freude über die erfolgreiche Mission steht Sarah ins Gesicht geschrieben.



Im Kuschelraum, versetzten wir uns in die Holo-Bärenwelt und kuschelten und ließen dabei die Abenteuer der Pappgalaxie noch einmal Revue passieren.



Hier, zwischen dem Holo-Bären und Lieutenant Aaron fühlte ich mich sicher. Alle TroFus waren sicher im Beagle-Laderaum verstaut.

Jetzt ruhen wir uns erst mal alle aus bis in den Weiten der Galaxie eine neue Bedrohung erspäht wird. Bei drohender Gefahr wird das Beagle A-Team vom Raumschiff Beagleprise alarmiert um TroFu, Leckerchen und auch BARF zu vernichten.

Somit sieht die Galaxie einer rosigen, satten Zukunft entgegen.

Liebe Grüße an alle TroFu und Leckerchenvernichter in den weiten der Galaxie
euer Fähnrich Asimo
Liebe Grüße vom Beagle A-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Binebear
  • Binebears Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Binebear antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

10 Okt. 2013 21:40
#51
Hihi, ich hatte deine Berichte schon mal in Beatrix Granitzki's Buch gelesen - und jetzt sehe ich, dass es hier noch viel mehr Logbucheinträge gibt :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

11 Okt. 2013 07:58
#52
Genau das war auch mein Gedanke. Pappgalaxie beim Enterprise schauen, wenn Beagle Portos gerade auf dem Schirm ist :)

Da musste auch, nach langer Zeit, ein Logbucheintrag getippselt werden :whistle:

Die Leckerchenpakete werden hier beim A-Team immer noch "Pappgalaxie" genannt. Eine Erinnerung an die Geschichten im damaligen Forum und im Buch von Beatrix Granitzki.

Liege Grüße und einen schönen Tag

Schreibkraft Petra
Liebe Grüße vom Beagle A-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

13 Okt. 2013 19:36
#53
Hallo Leute,

heute gibt es mal wieder ein paar neue Fotos. Also habe ich meine Schreibkraft motiviert, hier noch ein bisschen Text dazu zu tipseln.

Auf unserer Morgen-Runde haben wir mal wieder Taiga, unsere Schäfermix-Freundin getroffen. Da durfte ich mal wieder so richtig, ganz ohne Leine, toben.
Da das A-Team zwei Frauchen dabei hatte, ergab sich auch Gelegenheit zum Fotos knipsen. :)



Im Anschluss haben wir dann zusammen noch ein paar Leckerchen im Gas gesucht. Taiga durfte uns auch helfen :P



Zwischendurch habe ich dann mit Aaron noch etwas gespielt.



Wenn Aaron keine Lust hat, habe ich immer noch den "Großen-Bären". Mit dem kann man immer spielen und toben. :whistle:



Nachmittags haben wir das schöne, "Goldene-Oktober-Wetter" genutzt. :cheer:

Hier mal zwei Fotos von der Umgebung :whistle: Leider ohne Beagle :blush:





Die Zweibeiner hatten auch Jagd- bzw. Sammelglück. :lol:



Das Abendessen war also schon mal gesichert :laugh:

Jetzt genieße ich noch den Rest des Sonntages :)



In diesem Sinne - einen schönen Abend
Euer Asimo
Liebe Grüße vom Beagle A-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

19 Okt. 2013 21:58
#54
Hallo Leute,

heute muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Der letzte Beitrag ist ja schon fast eine Woche her. :(

Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch erzählen was ich diese Woche so alles erlebt habe.

Cousine Bettina mit Töchterchen Fenja und Vierbeiner Yari waren zu Besuch.

Den Yari kannte ich noch gar nicht. Aber der war echt ganz in Ordnung. Er ist zwar kein richtiger Beagle, aber farblich passt er schon mal zum A-Team. :lol:

Wir waren alle, 4 1/2 Zweibeiner mit 4 Vierbeinern zusammen eine Runde laufen. Danach haben wir dann noch im Garten getobt. Fotos gibt es da aber leider keine. Wir waren zu schnell für die Knipse. :woohoo: Aber das versuchen wir bestimmt noch mal hin zu bekommen. :lol:

Hier die Sarah mit Fenja und uns Vierbeineren.



Der Yari traut sich was. Der hat sich einfach über meinen/unseren Kauknochen her gemacht. Aber ich bin ja nicht so. Der durfte auch mal ein bisschen kauen. :)



Wenn ich nicht gerade in Action bin - ja das gibt es auch - dann kuschel ich am allerliebsten. Hier habe ich mich zu Aaron ins Körbchen geschlichen. Aaron kuschelt ja sonst nicht so oft. Aber mit mir lässt er sich manchmal überzeugen dass Kuscheln was ganz tolles ist. :lol:



Mit Sarah kann ich stundenlang schmusen und kuscheln.



Auf dem großen Kissen ist unser aller Lieblingskuschelplatz :lol:



Sternzeit 2013-10-16

Logbucheintrag, Fähnrich Asimo vom Raumschiff Beagleprise:


Admiral Petra hatte eine neue Aufgabe für das A-Team.

Einen Vorstoß in den Kong-Raum.

Zunächst wusste ich gar nicht was das sein sollte. Vom Kong-Raum hatte ich noch nie gehört.

Dort soll eine unheimliche Bedrohung herrschen. Leckerchen im Kong-Raum die umgehend vernichtet werden mussten.

Lieutenant Aaron begab sich sofort auf die schwierige Mission. Er war ja ein erfahrener Kong-Raum-Entdecker. :)



Captain Aiko unterstützte das A-Team höchstpersönlich und kümmerte sich um seinen Teil des Kong-Raumes.



Ich zog mich, sicherheitshalber, in geschützte Gefilde zurück. Dort untersuchte ich den Kong-Raum zunächst mit dem Langstrecken-Schnüffelsensor.

Schnell erkannte ich die Gefahr. Der Kong-Raum war voller verderblicher Elemente. Diese mussten unverzüglich in den Beagle-Laderaum gebeamt werden.

Doch es war gar nicht so einfach an die Gefahr heran zu kommen.



Durch den Einsatz verschiedener Waffen arbeitete ich mich aber immer weiter an die Gefahr heran. Mich höchster Kaukraft gelang es mir immer tiefer in den Kong-Raum vorzudringen.



Von allen Seiten versuchte ich der Gefahr Herr zu werden.



Zwischenzeitlich war der fast der ganze Kong-Raum in den Klauen der Kauwerkzeuge verschwunden. Aber der Kong-Raum sollte ja nicht vernichtet werden. Nur der gefährliche, verderbliche Inhalt sollte in den Beagle-Laderaum gebeamt werden.



Nach längerem Einsatz gelang es aber den kompletten Inhalt sicher im Beagle-Laderaum zu verstauen.

Wieder war eine Mission des Beagle A-Team erfolgreich abgeschlossen.

Ende des Logbucheintrages


Heute habe ich Sarah bei der Gartenarbeit geholfen. Sarah hat sich um die Erdbeerpflanzen gekümmert und ich habe ein wenig für die Koordination meine langen Beinchen getan. Auch im Garten kann man mal balancieren.



Mal sehen wo es da unten hin geht ....



oder doch lieber oben balancieren??



Gartenarbeit ist ganz schön anstrengen. Da wurde ich schon vom zuschauen müde. Bei dem tollen Wetter mit herrlichem Sonnenschein, habe ich mir dann ein gemütliches Plätzchen gesucht und den anderen lieber beim Arbeiten zugesehen. :lol:

Habe ich mir da nicht ein tolles Plätzchen ausgesucht?? Erhöht, für gute Übersicht, schön in der Sonne und der Untergrund war auch nicht so kalt und feucht wie im Rasen :woohoo:



Unsere Schreibkraft hatte ein bisschen Bedenken ob das Dach von der Teichtechnik mich aushalten würde. Aber bei so ein schlankes Kerlchen wie ich eines bin ging das schon. :lol:

Als die Sonne wieder weg war, wurde es da draußen doch schnell wieder frisch. Da ist es drinnen, mit dem ganzen A-Team und Daniela doch viel gemütlicher :)



Nun ist es doch wieder ein ganz schön langer Bericht geworden. Hoffentlich langweile ich euch nicht damit.

Nun ich es wohl auch Zeit für kleine Beaglechen ins Körbchen zu gehen.

Gute Nacht
Euer Asimo
Liebe Grüße vom Beagle A-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.