Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

22 Okt. 2015 22:14
#91
Hallo Leute,

jetzt muss ich mich zuerst mal für meine Schreibkraft entschuldigen.
Sie hat mir, und euch, ja eigentlich versprochen wieder was zu tippseln. Aber wie das so ist ...
Erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt :whistle:

Aiko ging es am Ende der letzten Woche plötzlich gar nicht gut. Er hat gezittert und sich mehrfach übergeben. :woohoo:
Also haben die Frauchen sich ratz fatz auf den Weg zur TK gemacht. Zum Glück hatte unsere Lieblings-TA Wochenenddienst.

Glück im Unglück :)

Aiko wurde untersucht, bekam auch ein paar Spritzen - aber wirklich besser ging es ihm nicht. Als es am nächsten Morgen immer noch nicht besser ging musste/durfte er noch mal zur TA. Da meinte sie es wäre besser wenn er erst mal da bleibt damit er gründlich untersucht werden kann.

Nach jeder Menge Untersuchungen kam heraus dass Aiko eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat. Er musste fast drei Tage da bleiben. Inzwischen ist er wieder zu Hause. Es geht ihm auch schon deutlich besser. Morgen muss er wieder zur Kontrolle zur TK.
Ich drücke dem "Zwerg" auf jeden Fall alle Pfötchen und hoffe dass er bald wieder fit ist.

Aiko hat ja schon so einiges hinter sich. Autoimunerkrankung, Kreuzbandriss, Rückenprobleme .... und immer hat er sich wieder aufgerappelt. Hier wird er auch das kleine Steh-Auf-Männchen genannt :whistle:

Nachdem es Aiko wieder besser geht hat meine Schreibkraft auch wieder ein bisschen Zeit gefunden zu tippseln.

So nun wieder der Reihe nach:

In meinem letzten Post hatte ich euch ja von "unserem" Beagle-Baby-Ivo erzählt.



Hier habe ich mal ein Foto von seinem "Schlafzimmer" gefunden.



Sein Körbchen hatte er auch dabei :)



Sogar Aaron, der sonst nur ganz selten spielt, hat sich von Ivo anstecken lassen. Er hat sogar mit mir gespielt :woohoo: :woohoo:



Die "Arbeit" hat sich Aaron auch gerne mit Ivo geteilt.
Zusammen haben die Beiden auch beim Wäsche sortieren geholfen.



Unsere Zweibeiner waren zu einem Geburtstag eingeladen. Da durfte Klein-Ivo auch mit. Mit vier Hunden da anzukommen wäre aber ein bisschen viel gewesen. Also sind wir "Großen" zu Hause geblieben.



Wieder zu Hause kam gleich mal wieder auf eine neue Idee :woohoo:
Er ist einfach "abgetaucht"



Später hat er dann versucht "mitzuspielen" - oder wollte er nur den Latte-Machiato probieren. :woohoo:
Aber da ist mit den Frauchen nicht zu spaßen. Kaffee ist für kleine Beagles nichts :)





Da Ivo am Tisch nicht mitspielen durfte haben wir Beide eine extra Spielrunde eingelegt. :)

Das war auch gut so.

Am nächsten morgen kamen dann Ivo´s Zweibeiner. Denen ist da doch tatsächlich aufgefallen dass sie ihr Baby-Beaglechen hier vergessen hatte. :woohoo:

Sie haben was von früh gebuchtem Urlaub erzählt und dass sie froh waren dass Klein-Ivo bei uns bleiben durfte :)

Aber das war ja gar kein Problem. Hätte der kleine Kerl etwa alleine zu Hause bleiben sollen - nee - da war es doch besser dass ich hier auf ihn aufgepasst habe :)

Nun war es aber Zeit für Ivo wieder nach Hause zu gehen.
Hoffentlich darf ich Ivo mal wieder besuchen. Er wohnt ja nicht all zu weit weg. Und mit ihm konnte ich so richtig schön toben.

Der Rest der Woche war recht ruhig - das übliche eben.

Aber kaum stand das Wochenende vor der Tür bekamen wir schon wieder Besuch. :)



Melf, der Goldie, durfte übers Wochenende hier bleiben. Manchmal waren sich Aaron und Melf nicht ganz "grün". Deshalb haben die Frauchen da manchmal ein Gitter in die Tür gemacht damit die Beiden keinen Zoff bekamen.



Ich habe mich super mit dem Melf verstanden. Auch wenn er deutlich größer ist als ich konnte ich toll mit ihm spielen und toben.



Natürlich waren wir auch Gassi. Tobias durfte Melf führen. Den brauchte er auch nicht zu tragen wie vorher das Beagle-Baby :cheer:



Melf in Gassi-Großaufnahme :whistle:



Melf durfte immer mit. Auch als wir mit dem Schreibkraft-Frauchen Brötchen holen gegangen sind.



Zu Hause ging es dann wieder rund :silly: :woohoo:

Doch das Wochenende war soooo schnell vorbei. Da wurde Melf schon wieder abgeholt.

Schade eigentlich - Aaron und Aiko sind ja schon ältere Herren und spielen nur noch gaanz selten. :S

Aber wer weiß was noch so alles kommt. Jetzt hatte ich ja zwei mal hintereinander Vierbeinerbesuch zum spielen :)

Beim Fotos durch schauen habe ich da ein ganz seltsames Foto gefunden:



Ähm - was ist das :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Welpis - damit habe ich ja jetzt Erfahrung - aber was für Welpis :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Das sind doch keine Beaglechen :blush: :blush: :blush:

Also ich habe keine Ahnung wie so ein Foto von so seltsamen Welpis auf unserer Festplatte kommt ....

.... oder haben die Frauchen da was vor???

Also wenn ich da was Neues heraus bekomme halte ich euch wieder auf dem Laufenden ....

... vorausgesetzt ihr wollt das überhaupt hören/lesen - von diesen seltsamen Welpis :blush: :whistle:

Liebe Grüße und eine Gute Nacht wünscht euch allen

Euer Asimo
Liebe Grüße vom Beagle A-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

23 Okt. 2015 08:30
#92
Huhu Asimo,

klar wollen wir hören wie es weiter geht. Bitte!!!
Dem Aiko wünschen wir gute Besserung krank sein ist doch doof und dann noch getrennt von der Familie noch viel schlimmer.

Viele Grüße
Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

23 Okt. 2015 20:57
#93
Hallo Leute,

erst mal DANKE für die Genesungswünsche für Aiko. Es hat wohl geholfen.

Aiko geht es schon viel besser.

Heute war er zur Kontrolle bei der TÄ.

Die war sehr zufrieden mit dem Zwerg. Er soll zwar noch eine Woche Antibiotika bekommen, aber von Schmerzmitteln braucht er nicht mehr so viel. :)

Er darf auch wieder mit Gassi gehen. Noch keine großen Anstrengungen aber immerhin darf er wieder mit.

Sonst gibt es heute nicht viel zu berichten.

Also lasse ich es erst mal dabei und wünsche euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende

Euer Asimo
Liebe Grüße vom Beagle A-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: agate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

03 Nov. 2015 21:04
#94
Hallo Leute,

meine Schreibkraft hinkt schon wieder hinter her - aber hier war ja schon wieder soooo viel los. :lol:

Also nun das Wichtigste zuerst:
Aiko geht es wieder gut. Er braucht schon länger keine Schmerzmittel mehr und jetzt auch kein Antibiotika. :)
Puh - der Senior, unser kleines Steh-Auf-Männchen hat es wieder einmal geschafft. Erst hat er allen einen riesen Schrecken eingejagt und jetzt ist er wieder richtig fit.

Ich habe euch kürzlich ja berichtet dass das Daniela-Frauchen jetzt nicht mehr so oft hier ist. Sie hat ihr Körbchen, ähm bei den Zweibeinern heißt das glaube ich "Bett", gepackt und wohnt jetzt in einer anderen Wohnung. Auch Aaron darf dort wohnen.



Aaron hat auch sein Bett - ähm Kuschelkissen - gepackt und hat jetzt auch ein Plätzchen in der neuen Wohnung. :whistle:



Auch ein Plätzchen an der Sonne hat er schnell gefunden :cheer:



Auf der Terrasse muss er aber noch an die lange Leine. Da ist der Zaun noch nicht ganz fertig :woohoo:



Aber was ist das?? Ein Beagle auf der Couch :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Das gibt es hier nicht. Also in Danielas Wohnung gibt es wohl andere Regeln als hier bei uns zu Hause :whistle:
Hier sitzen die Zweibeiner bei uns auf dem Boden auf dem großen Kissen - aber auf die Couch dürfen wir nicht :blush:

Aaron und Daniela kommen aber auch immer wieder hier vorbei. Aaron bleibt auch immer mal wieder für eine Weile hier - oder geht mit uns Gassi.
Also wenn ich es mir richtig überlege ..... Aaron hat wohl jetzt zwei Zuhause :woohoo: :whistle: :woohoo: :whistle:

Ich habe noch so einiges zu berichten. Damit es nicht zu unübersichtlich wird mache ich eine kurze Pause ...

... gleich geht´s weiter :)
Liebe Grüße vom Beagle A-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

03 Nov. 2015 21:27
#95
... nun der nächste Teil :)

am Sonntag hatten die Frauchen sich wieder etwas Programm für uns Beagles ausgedacht.

Wir waren auf einem kleinen Beagle-Treffen.



Aaron war leider nicht dabei. Der war mit Daniela unterwegs .... was es damit auf sich hatte erzähle ich euch später :)



Ihr werdet nicht glauben wen unsere Schreibkraft da entdeckt hat - Klein-Beagle-Ivo war auch da :cheer:

Ivo hat uns auch sofort wieder erkannt und erst mal eine Runde gekuschelt.



Ivo ist ganz schön gewachsen. :woohoo:



Er ist auch ganz schön schnell geworden :)



Aber so schnell wie ich ist er noch lange nicht :whistle:



Auf der Beagle-Wiese konnten wir dann spielen und toben. :)



Ich war immer dort wo am meisten los war - immer mittendrin. Ivo war immer da wo ich war. Der ist mir hinterher gelaufen wie ein junger Hund :blush: :woohoo:



Zwischendurch habe ich mit meinem Frauchen noch ein bisschen Agi gemacht. Also so richtiges Agility war es ja nicht. Ich kann ja schon richtige Parcours laufen. Das war ja "nur" ein kleiner Wiesen Parcour, eigentlich nur eine Gerade, aber Spass hat es trotzdem gemacht. :)

Abends waren die Zweibeiner dann noch alle kurz weg.

Da haben sie ein paar Fotos mitgebracht







Welpenfotos - so süüüüüß :kiss: :kiss: :kiss:

Schon wieder dieser "komische" Welpe - was das wohl für einer ist????

Also die Zweibeiner müssen den schon in echt gesehen haben. Als sie, mit den Fotos im Gepäck, zurück kamen habe ich es genau gerochen ....

... ob ich diesen Welpen auch mal vor die Nase bekomme???


.... Fortsetzung folgt :whistle:
Liebe Grüße vom Beagle A-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

03 Nov. 2015 21:39
#96
.... gestern besuchten und Daniela, Matthias und Aaron. :)

Ihr werdet nicht glauben wen/was sie noch dabei hatten :woohoo: :woohoo: :woohoo:



Die hatten doch tatsächlich den Welpi von den Fotos dabei - jetzt wurde mir so einiges klar.

Der Welpi gehört jetzt zu Daniela und Matthias und Aaron in die neue Wohung :)



Der kleine Kerl hatte Angst vor mir - vor MIR ??? Dabei war ich doch gaaanz vorsichtig :blush: :blush:

Naja, es ist ja noch ein Baby, das wird sich schon noch an mich gewöhnen :)



Vorsichtig habe ich mir den Welpi angeschaut. Jetzt weiß ich auch was das für einer ist. ;)

Daniela hat mir erklärt dass das ein Zwerg-Rauhaar-Dackel-Baby ist. Er heißt Rocky und ist jetzt gerade 10 Wochen alt geworden.



Vorsichtig habe ich Rocky erst mal gründlich abgeschnüffelt. :)



Rocky durfte sogar an meinem Kuhhuf knabbern :) :) :)

Also mit Rocky wird es in nächster Zeit sicher noch jede Menge zu berichten geben. :blush:

Fortsetzung folgt .....
Liebe Grüße vom Beagle A-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: agate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.